Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 04.05.2013, 15:21
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ehrlich jetzt? Ich persönlich würde auf dieses - für mich empfundene asoziale - Gehetze auch nicht mehr ernsthaft antworten wollen.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.05.2013, 15:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 04.05.2013, 15:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
ich meine.. sollen wir uns von dem xxx bewusst verarschen lassen oder wie stellt er sich das vor
  #183  
Alt 04.05.2013, 15:47
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ehrlich jetzt? Ich persönlich würde auf dieses - für mich empfundene asoziale - Gehetze auch nicht mehr ernsthaft antworten wollen.
Seit 6 Tagen kam von ihm gar nichts mehr in diesem Thread. Man könnte also meinen, das Thema hätte sich erledigt.

Und jetzt frag ich Dich, wer plötzlich wieder mit einem Spruch um die Ecke kam und welche Notwendigkeit darin bestand, die Sache wieder ins Rollen zu bringen?

Sorry, aber das hat sehr den Anschein, als hätte er es drauf angelegt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #184  
Alt 04.05.2013, 22:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hab noch vergessen..ich hab die CD ja beim Abendbrot gehört...geschrieben hat den Artikel dann meine Omma..ich hatte keine Zeit und hab sie darum gebeten..wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben......
Ich werde keine weiteren Beiträge überweisen.
EPG ade bei mir - ein Fachmagazin das seine Leser die dafür bezahlen in dieser Art verhöhnen kann ist für mich ein Schmierblatt und die Mitglieder sind offensichtlich nur gut genug um zu bezahlen...für alles andere sind sie zu blöd und werden als Idioten angesehen
Da waren´s nur noch......
  #185  
Alt 04.05.2013, 23:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Nun, es ist ja so, dass diese Bootleg-Besprechungen nur einen sehr geringen Teil des Heftes ausmachen (2 Seiten oder so), insofern bestünde ja die Möglichkeit, das einfach zu überblättern oder eben mit dem Hintergedanken, dass man sich auf die Aussagen da nicht verlassen kann, kurz zu lesen und einfach direkt wieder abzuhaken. Wenn das restliche "Graceland" Dir gefällt, sollte das nicht zwingend ein Grund sein, alles hinzuschmeißen. Allerdings sollten sich die Redakteure des Heftes mal darüber Gedanken machen, ob sie gut beraten sind, jemanden für ihr Magazin schreiben zu lassen, der offensichtlich nur halbherzig bei der Sache ist und das auch noch sichtlich überzeugt in aller Öffentlichkeit zum Besten gibt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #186  
Alt 05.05.2013, 00:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
So ein Heft bietet einem Fan der 35 Jahre sammelt und "dabei" ist ja kaum noch eine neue Story. Für einen grossen Teil der Leute -und dazu gehöre ich auch- sind die neuen Boots das interessanteste in so einem Heft.
Das war für mich schon zu Kranzler´s Zeiten so und blieb auch bis heute so. Ich war zwischendurch auch schon mal ausgetreten weil der Boot-Sektor nicht mehr dabei war oder nichts wert war (wie eben jetzt auch).
Ich kann das Heft also locker verschmerzen und mir mit dem gesparten Geld ohne Schwierigkeiten was anderes finden was ich haben möchte
Er kapiert auch nicht im geringsten das wir nicht von der BILD reden, sondern es um ein Fachmagazin geht. Da erwartet man DIE Infos überhaupt, und keine (bewusste) Falschinformationen.

Was für ein Theater das alles ist beim Cisco ist für Leute mit Einblick ja einfach nur mehr lachhaft. Dafür bezahle ich nicht auch noch Beitrag. Schaut mal mal in den int. Foren zur neuen Venus, da schlägt er Töne an und gibt Kommentare ab die du nie bei einer Gravel Road oder Straight Arrows von ihm zu lesen bekommen wirst, lieber würde er sich einen Finger ambutieren lassen. Sofort wird alles in Frage gestellt....eine gefakte GR wird jedoch sogar trotz zahlreicher Aufdeckungen weiter ohne jeden Abstrich in den Himmel gelobt und sogar noch den Leuten empfohlen. Die nächste GR ist wieder toll (weil er ja nur die CDr von der Vorgänger-Boot hat und sie jetzt gratis kriegt), aber eine neue gute AR die bisher unreleased war versucht er schlecht aussehen zu lassen.
Und wäre genau die in diese Form von SA dann wäre sie der Hit des Jahres...meine Güte, wer nimmt das alles noch ernst

Ein FTD-Mitarbeiter (als so einer gibt er sich ja selbst aus) gibt einer gefakten Boot-Studio-CD die Höchsnote, da spielt nichtmal die Tatsache eine Rolle wenn auch von FTDs mal Songs geklaut werden.
Ich weiss nicht....will es auch nicht mehr wissen was für ein Experte das ist
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 05.05.2013, 00:18
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Okay, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Wenn Dich ansonsten kaum mehr was interessiert und Du auch zudem die evtl. Vergünstigungen als EPG-Mitglied nicht nutzt, dann ergibt es keinen Sinn, das Heft weiterhin zu beziehen.

Ich dachte nur, dass man wegen ein paar verhältnismäßig unwichtiger Seiten nicht gleich alles hinschmeißt. Aber so kann ich das selbstverständlich nachvollziehen.

Aber dann wunderst es mich natürlich, dass Du das Heft überhaupt noch bezogen hast, denn nur der Bootleg-Besprechungen wegen, lohnt es sich ja echt nicht. Da kannst Du hier im Forum, mit den Ansichten und Beurteilungen diverser Leute, die man ja zwischenzeitlich auch einzuschätzen weiß, eh mehr anfangen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #188  
Alt 05.05.2013, 09:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Aber dann wunderst es mich natürlich, dass Du das Heft überhaupt noch bezogen hast, denn nur der Bootleg-Besprechungen wegen, lohnt es sich ja echt nicht.
Der kauft doch seit Jahren das Heft nicht wegen einer einzigen Seite. So naiv ist nicht mal der. Der spinnt sich da was zusammen. Das nimmt ihm nicht mal meine Omma ab....lächerlich..
Im Prinzip stinkt`s ihm, dass seine Touchdown/Showroom/Magagement 3 Label , die ja wirklich nur C-R-A-P herstellen, im Höchstfall mit 3 Sternen bewertet werden. Mehr ist dieser SCHROTT aber auch nicht wert...tut mir leid.., das wäre nun wirklich zu viel des Guten....Und ich glaub ich muss mal den Deary Tapes thread herholen..das ist der, wo Michael Werner ihn entlarvt hat, als er bewusst die Fans belogen hat..und das Ding als DIE Sensation des Jahres dargestellt hat...im Prinzip war`s eine einzige Lüge..wie viele sind darauf reingefallen.. und haben ihr Geld in Müll investiert..Dass das Ding die echten Deary tapes enthält ..das hätte der liebe Johnny auch im Graceland geschrieben....ich nicht..das zum Thema....also Bällchen flach halten..
Alles muss ich mir hier auch nicht gefallen lassen..nicht mal vom Sterne-Johnny..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (05.05.2013 um 09:19 Uhr)
  #189  
Alt 05.05.2013, 10:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was zu erwarten war..

wir wettern wieder fein grossmäulig über touchdown und management 3 - was genau NIX mit dem eigentlichen thema zu tun hat - und gehen in keinster weise auf die eigentliche scheisse an, die wir mehr als offensichtlich gebaut haben und auf die wir scheinbar auch noch stolz sind..

da fragt man sich schon, aus welchem pool sich die EPG bzw das Graceland magazin und FTD sich ihre (freien) mitarbeiter suchen (müssen)..

arme elvis-welt

ps:
und doch, wer dermassen auf die kacke haut (im negativen sinne im endeffekt) muss sich sehr wohl so einiges gefallen lassen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #190  
Alt 05.05.2013, 10:34
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Man darf nicht den Fehler machen, das Graceland-Magazin mit Ciscoking gleichzusetzen. So bedeutsam ist die Doppelseite nicht. Auch darf man den Informationsgehalt dieser zwei Seiten und den relativ geringen Arbeitsaufwand, der dahinter steckt, nicht mit dem Rest des Magazins und vor allem nicht mit den Verantwortlichen dahinter gleichstellen.

Maria, Sören, Heiko, Eike und viele andere sind sehr engagierte, gut informierte und akribisch arbeitende Elvis-Fachleute. Obendrein sind - besonders vorne Genannte - sehr, sehr angenehme und freundliche Menschen, mit denen man gerne zu tun hat.

Wenn hier also Kritik geäußert wird, dann muss die klar adressiert werden. Mangelnder Einsatz oder fehlende Kompetenz eines Einzelnen sollte nicht dazu genutzt werden, gegen die Arbeit von ganz vielen freiwillig arbeitenden Elvis-Fans zu schreiben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben