Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 05.09.2008, 21:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

gut, nachdem es weder möglich ist, zum eigentlichen thema zurück zu kommen, noch es greg möglich ist, fullquotes zu vermeiden..
mike.. mach mer wieder zu
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 05.09.2008, 21:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 05.09.2008, 21:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich finde kings posting und auch meins voll im thema...
  #183  
Alt 05.09.2008, 21:58
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Welches Thema?
  #184  
Alt 05.09.2008, 21:58
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hehehehe
  #185  
Alt 05.09.2008, 21:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Welches Thema?
Welches BluesBoy eröffnet hat.
__________________

  #186  
Alt 05.09.2008, 22:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich finde kings posting und auch meins voll im thema...
Und weiter geht's. Was ist jetzt mit der Todesursache...damit wir das endlich mal abschließen können.

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Vielleicht kann Praytome einfach mal seine Todesursache (Infarkt) belegen. Dann aber bitte im Original in englisch, damit es keine Missverständnisse gibt.

Und bitte nicht wieder mit diesem Zeitungsartikel über die toxikologische Untersuchung ankommen. Ich kann das Ding mittlerweile nicht mehr sehen. Nicht mal das endgültige Ergebnis der Untersuchung lag der damaligen Redaktion vor. Außerdem (so wurde es hier erwähnt) war es eine Untersuchung, die von der Familie in Auftrag gegeben wurde - nichts Offizielles also...

Und bitte, Praytome: Wenn Du nicht glaubst, dass Elvis stark drogensüchtig war, dann lass Dir die Substanzen mit Wirkung und Wirkstoffen vom Apotheker Deines Vertrauens erklären.
  #187  
Alt 05.09.2008, 22:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Welches BluesBoy eröffnet hat.
Nein, Praytome hat's selbst eröffnet.
  #188  
Alt 05.09.2008, 22:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich eröffne niemals mit nem bauern ...sorry die vorlage muss sein...

ne das aktuelle thema ist
jemand hat 5 bücher
5 zeitschriften
5 man and his music
5 boots wo johnny savage oder arjan d die liner notes geschrieben hat
hat er ne chance ?
und gibt im das das recht sich in der form so zu äussern
kann er nur mit reinem menschenverstand dinge hinterblicken ?

und das ganz ohne s....

Geändert von praytome (05.09.2008 um 22:11 Uhr)
  #189  
Alt 05.09.2008, 22:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

regt euch doch mal auf oder seid empfindlich wenn auf elvis abgerotzt wird
zwei mann antworten sich mit ihren meinungen wir hatten in den foren schon ernsthafte sachen...nicht überbewerten
ich hätte nicht mal drauf geantwortet aber er hat ein paar sachen in richtung elvis wissentlich verdreht und das MUSSTE ich richtigstellen sollte aber no big deal sein macht doch nicht aus jeder mücke nen elefanten und wenn dann bitte den richtigen und sich nicht an einzelworten hochziehen sondern mal drüber nachdenken was so gesagt wurde...

ich habe mir meine antwort postings unüblicherweise (nicht das letzte) nochmal durchgelesen und kann durchaus zu jedem wort stehen und verstehe nicht mal wie man da ärger draus erlesen will ...ich habe was bemeängelt und habe gefragt ob king ne chance hatte anders zu denken oder sich zu verhalten da ich davon ausging das er sich nicht bösartig so verhält ich fand das sogar recht positiv und wollte in dem posting auf generelle missstände hinweisen...offensichtlich haben einige das auch richtig verstanden wie ich an pms und bewertungen sehen konnte...
greg, brems dich doch mal ein & setz ab und zu einen punkt oder einen beistrich!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #190  
Alt 05.09.2008, 23:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und gibt im das das recht sich in der form so zu äussern
Auf jeden Fall. Warum sollte man das auch so eng sehen. Kann man doch einfach drüber quatschen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben