Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 18.08.2008, 09:52
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Meines Erachtens war Elvis nirgends fülliger als bei den Dreharbeiten zu Clambake.
PARADISE HAWAIIAN STYLE vergessen?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 18.08.2008, 09:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 19.08.2008, 13:55
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Irgendwie finde ich es ja toll, dass King Elvis, der sich angeblich total in Graceland abgeschottet hat, immer wieder INKOGNITO auf seiner kleinen Harley durch Memphis gejuckelt ist. Man beachte die gespannten Gesichter der beiden Autofahrer, die sich nicht sattsehen können an seiner knackigen Begleitung.


  #183  
Alt 19.08.2008, 14:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
... an seiner knackigen Begleitung.
Mary Kathleen Selph ... am 30. Juni 1972 in Memphis

Ich weiß nicht ... ich mag dieses Bild nicht. Elvis' Blick irritiert mich. Irgendwie befremdlich
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #184  
Alt 19.08.2008, 14:11
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mary Kathleen Selph ... am 30. Juni 1972 in Memphis

Ich weiß nicht ... ich mag dieses Bild nicht. Elvis' Blick irritiert mich. Irgendwie befremdlich
mich irritiert auf dem Bild vor allem sein aufgedunsenes Gesicht ...
  #185  
Alt 19.08.2008, 14:20
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Das Problem bei 90.000 von 100.000 Elvis-Bildern ist, dass er für sie nicht posiert hat. Das Meiste sind Schnappschüsse. Und bei denen wird man manchmal unglücklich erwischt. Leider auch Elvis. Hätte der Fotograf den Bruchteil einer Sekunde früher oder später ausgelöst, hätten wir wahrscheinlich das perfekte Harley-Werbe-Foto gehabt.
  #186  
Alt 19.08.2008, 14:21
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Auf dem Bild sieht er echt fertig aus...
__________________
The sun never sets on a legend...
  #187  
Alt 19.08.2008, 14:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich es ja toll, dass King Elvis, der sich angeblich total in Graceland abgeschottet hat, immer wieder INKOGNITO auf seiner kleinen Harley durch Memphis gejuckelt ist.
Jau! Dergleichen hat er bis zum Schluß gemacht. Tolles Foto! Leider kam seine Begleiterin kurz danach bei einem Autounfall ums Leben.
  #188  
Alt 19.08.2008, 14:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mir gefällt das Foto, da es den Privatmann Elvis zeigt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #189  
Alt 19.08.2008, 14:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Auf dem Bild sieht er echt fertig aus...
Quatsch. Nur n bißchen konsterniert, dass der Typ wegen der schweren Kamera fast aus dem Autofenster fiel.
  #190  
Alt 19.08.2008, 17:19
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
@circle: Ich kenn mich leider mit den diversen Suits absolut nicht aus . Weiss aber noch, dass ich fand er sah irgendwie Batman-mäßig darin aus weil er halt auch so mit erhobenen Armen dastand und diese "Flügel" so deutlich runterhingen.Und er war definitiv weiß, aber ohne diese Franseln. Es war auch nen schwarz-weiß Bild und recht stark kontrastiert, nicht die beste Quali. Ich meine mich zu erinnnern dass man ihn so halb von der Seite sah... .
Na, ihr scheint da ja einen amüsanten Nachmittag gehabt zu haben. Habe das Foto aus meinem Postausgang gekramt, denn liebe ann...love "isch ´abe gar kein Bilderarchiv"! War auch nur ein Internetfund in irgendeiner Gallerie.

Zur Vervollständigung hier nun das erwartete Bild, in versprochen schlechter Qualität.

P.S.: Beim Abspeichern um es hier hochzuladen ist mir doch beinahe ein "Freud´scher Fehler" unterlaufen: fast hätte ich das Bild nebensäcklich genannt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nebensächlich.jpg (46,7 KB, 80x aufgerufen)
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
bunter, hübscher, nebensächlichkeiten, reigen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben