Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 26.06.2009, 10:44
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mein Gott halt doch die Fresse, Welz. Der Mann ist gerade eben gestorben, viele berührt das und gehst hier so banane ab. Denk was Du willst, aber halt doch aus Pietätsgründen Deinen dummen Mund.

Jacko hat Großes geleistet, er hat seine Würde und verdient Respekt. Spuck nicht auf sein Grab, das gehört sich nicht. Ob er mit den Kindern was sexuelles gemacht hat, weiß keiner genau. ich glaube das nicht. Die wollten ihn nur ausnehmen und es hat ihn sehr verletzt.

Ich kann Dir nicht den Mund verbieten, aber ich hoffe Du bremst Dich was ein. Scheiß nicht auf unsere Gefühle, okay?
Danke!!! Das ist die Meinung aller seriösen Musikfans!!!!!!!!!
Alt Alt 26.06.2009, 10:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 26.06.2009, 10:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
YouTube - Willie Nelson - Ray Charles - Seven...

r.i.p. MJ :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #183  
Alt 26.06.2009, 10:47
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...habe gerade gelesen, MJ sei an einer Überdosis Demerol gestorben. Wenn's denn stimmt wäre es der zweite King den dieses Zeug dahinrafft.

Bis jetzt noch reine Spekulation!!!!!!!

Geht das jetzt so los wie damals bei Elvis???
Haben manche Leute seit 1977 wirklich ncihts dazugelernt??

Ich verstehe sowas einfach nicht und ich will es auch nicht verstehen.
Man könnte meinen,Du schreibst für die Bild Zeitung.
Und sogar die hat mittlerweile ein wenig dazugelernt!!!!!!!!!!!!
  #184  
Alt 26.06.2009, 10:48
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Ich war vorhin im Mediamarkt weil ich für meine Tochter eine CD kaufen wollte. Gleich als ich reinkam, tönte mir "Thriller" entgegen. Nur einige Meter weiter, in der nächsten Abteilung ein weiterer Jackson song. Dann fuhr ich mit dem Aufzug hinauf zur CD Abteilung und dort liefen die Jackson Five. Also ich denke, man wird über den Tod von Michael nicht so schnell aufhören zu berichten. Und in L.A. möchte ich zur Zeit nicht leben, denn was sich dort in den nächsten Tagen abspielen wird, wird sicher die Hölle sein.
Sicher werden 1000e fans aus aller Welt herfliegen und gemeinsam trauern. Die Straßen werden lahmgelegt und am Tag des Begräbnisses wird die ganze Welt auf L.A. blicken. Das alles wird Dimensionen annehmen, die man nicht einmal zu Elvis Zeiten (77) gekannt hat. Damals war das Medienaufgebot auch noch nicht so extrem groß (sprich Paparazzi usw.).

Die Menge der Berichterstattung in den Medien kommt mir heute so vor, wie damals am 11.Sept. Egal was man einschalten, ob TV oder Radio, überall wird berichtet und man bleibt immer hängen, auch wenn man den Ausschnitt schon x-mal gesehen hat. Zuerst steht einem der Mund offen und dann schüttelt man nur noch den Kopf weil man es einfach nicht wahrhaben möchte.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #185  
Alt 26.06.2009, 10:48
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Tu Dir keinen Zwang an.

Grosse Klappe und dann noch auf anderer Leute Gefühle rumtrampeln.
Bitte vertschüss Dich aus diesem Thread!!!!!!!
  #186  
Alt 26.06.2009, 10:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Tickle, bevor Du hier jetzt jedes Posting zitierst, les bitte erst zuende.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 26.06.2009, 10:50
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
@ Tickle Me,

The Welz kann es derzeit nicht lesen was Du da schreibst.
Wäre schön wenn man den Thread nicht mit diesem Zeug zumüllt.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #188  
Alt 26.06.2009, 10:52
Lucifire Lucifire ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 55
Lucifire Renommee-Level 6%Lucifire Renommee-Level 6%Lucifire Renommee-Level 6%
Ich bin ein großer Michael Jackson Fan gewesen und war auch auf der Bad World Tour als Teenie in Hannovers Stadion ganz vorne in den ersten Reihen!
Das macht mich sehr traurig!!!
Ein wirklich großer Künstler ist gegangen und es ist der Tag an dem die Popmusic gestorben ist!
RIP Michael Jackson
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lucifire für diesen Beitrag:
  #189  
Alt 26.06.2009, 10:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ruhe in frieden Michael Jackson !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #190  
Alt 26.06.2009, 10:54
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Ein Idol meiner Kindheit und Jugend .. der erste große Popstar, den ich neben Elvis' Musik in den 80ern bewusst wahrgenommen habe. Dass dieser einzigartige Künstler nun gestorben ist, ist wirklich unfassbar.

Michael Jackson ist tot. Es ist einfach so unwirklich.

In der Tat ein absoluter Ausnahmekünstler, dessen musikalisches Vermächtnis noch Generationen begeistern wird.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Clint Reno für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben