Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 01.08.2009, 18:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
sinn?
dem vorwurf einer blossen wieder-veröffentlichung gegenzusteuern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 01.08.2009, 18:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 01.08.2009, 18:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..fakt ist, viele fans sind nicht im besitz der NIGHT FEVER IN VEGAS und für die ist nun das Black Angels In Vegas seeeehr willkommen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #183  
Alt 01.08.2009, 19:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von KempoDick Beitrag anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habe jedenfalls viele neue, unbekannte Fotos gesehen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #184  
Alt 01.08.2009, 19:27
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Herbi für jemanden der die Night Fever in Vegas nicht hat ist diese Veröff. ohnehin ein muß.Ich habe nur diese Mängel geschrieben weil einige meinten es sollte bei jeder Import so ein dickes Booklet dabei sein.Um so ein Booklet sinnvoll zu füllen müssen schon eine große Menge an Fotos der zu hörenden Show vorhanden sein.Dann ist eine Veröff.super.In diesen Fall Elvis spricht über sein Lieblingsthema zu dieser Zeit -Karate u. schon sind 16 Seiten zu diesen Thema mit Fotos von 59-74 gefüllt.Von der bei dieser CD zu besprechenden Show sind wenn es hochkommt 20 Seiten im Booklet zu finden.Man darf auch nicht vergessen so ein starkes Booklet zieht den Preis auch gewaltig an.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #185  
Alt 01.08.2009, 19:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...alles klar King77, habe dich schon verstanden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #186  
Alt 02.08.2009, 02:10
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Der Sound ist etwas besser bei der neuen Black Angels In Vegas.Vor allem ist die Show etwas lauter ausgesteuert u. daher hört sie sich wuchtiger an.
Wenn man bei der Night Fever die Lautstärke etwas höher dreht hat man einen ähnlichen Efekt.Bei langsamen Songs wie z.B. Fever ist ein relativ hoher Rauschbegel zu hören.
Wenn es immer so einfach wäre, dann klängen womöglich alle Re-Releases so prima wie diese CD. Ich bin sicher,dass das in diesem Fall mit etwas lauterer Aussteuerung nichts zu tun. Der Sound klingt klarer, dynamischer und hat in meinen Ohren nichts mit dem muffigen Sound anderer Vegas 74 Soundboards gemein a la FTDs "Nevada Nights".

Das Rauschen ist in den leiseren Parts zwar sicher auffälliger, ließe sich sicher jedoch auch ganz einfach unterdrücken: ordentlich "denoisen" und fertig ist. Bedauerlicherweise gehen bei einer derart brutalen Bearbeitungsmethode die Höhen, Feinheiten und die Dynamik verloren. Für dieser Art Bearbeitung gibt es etliche Beispiele, einige davon findet man auch unter den hochgelobten Fort Baxter CDs. Da nehme ich ein leichtes Grundrauschen bei einem 35 Jahre alten Bootleg Tape gerne in Kauf.


Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das Booklet sieht stark aus nur leider hat der Inhalt zum großen Teil nichts mit der zu hörenden Show zu tun.
Informationen zum Summer Festival und eine gelungene Review des Konzert auf 30 Seiten finde ich schon in Ordnung. Den Ansatz über das Jahr 1974 zu berichten finde ich ansprechend. Wenn Venus vorhaben sollte noch mehr CDs zu veröffentlichen, könnte das aus meiner Sicht ein durchaus ansprechendes Konzept darstellen.


Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die Fotos sind alle bekannt u. von daher nichts neues.
Ich kannte auch sehr viele Bilder aus dem Buch, allerdings muss ich einräumen, dass ich Bilder sammle und eine leidliche große Anzahl habe. Dementsprechend ist es natürlich schwerer mir Bilder zu präsentieren die ich nicht kenne. Aber in diesem Buch war schon die ein oder andere gelungene Überraschung, die ich noch nicht kannte u.a. Seidel und Elvis gemeinsam auf einem Bild, ein weiteres unbekanntes Bild aus Lake Tahoe, die Abbildungen von Skripten und Briefen. Es wäre auch nahezu unglaublich in einem Bootleg-Buch/CD ausschließlich unbekannte/ unveröffentlichte Bilder zu erhalten. Wünschenswert klar! Aber realistisch wohl eher nicht!

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ein Schwachsinn ist die Verpackung der CD´s am Cover des Booklets.Es ist fast unmöglich die Cd´s ohne Totalschaden aus den Plastikhüllen zu bekommen.Eine Fehlkonstruktion erster Güte.Im großen u. ganzen eine gut zu hörende Show u. ein Booklet daß ich sicher nicht oft zur Hand nehmen werde.
Da gibt's sicher Verbesserungsbedarf - wird den Leuten sicher auch selbst aufgefallen sein. Ich denke, dass ich das Buch eher mal häufiger in die Hand nehmen werde als andere Booklets.

Ich habe die Rock Legends CD nur als schäbige CDR Kopie besessen und weil ich ausschließlich Originale in meiner Sammlung haben möchte ist die bereits entsorgt und durch die Black Angels CD ersetzt worden. Ich bin's zufrieden.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 02.08.2009, 02:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mann Joern, so wie Du diese Sache lobst...sie müßte in den nächsten Tagen eh im Briefkasten einschlagen...jetzt freu ich mich noch mehr drauf...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #188  
Alt 02.08.2009, 09:19
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dich habe ich ja damit nicht gemeint Tickle Me !! ..Johnny weiss schon bescheid !!
Ja Herbi,weiss ich doch.
  #189  
Alt 02.08.2009, 09:27
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mann Joern, so wie Du diese Sache lobst...sie müßte in den nächsten Tagen eh im Briefkasten einschlagen...jetzt freu ich mich noch mehr drauf...
Du wirst auch begeistert sein!!
Aber wie schon einige male erwähnt,aufpassen bei Rausnehmen der CD´s
Die CD Taschen sind falsch eingeklebt,d.h. mit der Öffnung nach hinten.
Sowas sollte oder dürfte eigentlich nicht passieren.
Aber mit etwas Fingespitzengefühl kriegt man die schon raus.
  #190  
Alt 02.08.2009, 10:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ich kannte auch sehr viele Bilder aus dem Buch, allerdings muss ich einräumen, dass ich Bilder sammle und eine leidliche große Anzahl habe.
magst du mein elvis-freund werden und mit mir bilder tauschen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
angels, black, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben