Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 28.06.2009, 14:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Nur bis das einmal richtig läuft und bis dort so viel umgesetzt wurde wie bei Elvi sin nun fast 30 Jahren, das wird noch sehr lange dauern
ob jetzt jemand mehr oder weniger Geld verdient sollte doch ziemlich egal sein. Wenn wir ein Klassentreffen haben, vergleichen wir doch auch nicht unsere Einkünfte.
Alt Alt 28.06.2009, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 28.06.2009, 14:39
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja, ich denke auch, dass sie befürchtete, dass sie ihren Kindern in dem Ambiente keinen Gefallen tat.
Weißt du, ich glaube sie ist zumindest so gescheit, dass sie ihre Kinder nicht bei wildfremden Kerlen (Star hin oder her) übernachten lassen würde. Weil sie sich im Klaren darüber gewesen wäre, damit ganz empfindlich gegen ihre Aufsichtspflicht und ihren gesunden Menschenverstand zu verstoßen. Diese Einsicht hatten gewisse Eltern nicht und wenn man sich ein paar Dollars dazu verdienen kann........warum net.

Sie war mit diesem Mann verheiratet und hätte er sich ihren Kinder gegenüber unsittlich verhalten, würde sie sicherlich heute nicht so betroffen über seinen Tod sein. Doch dies scheint jenseits aller Vorstellungskraft bei dir zu liegen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #183  
Alt 28.06.2009, 14:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das ist bei vielen Opernsänger so, wenn sie solo Arien oder Lieder interpretieren. Zeigt halt, daß man den Aspekt mit der Bewegung auf der Bühne nicht unbedingt vergleichen kann. Ganz abgesehen von der anderen Musikart, die kaum vergleichbare Bewegungen zuläßt.
Off-Topic:

wobei noch anzufügen wäre, dass in der oper bzw generell auf der theater-bühne das singen, was körperhaltung und bewegung angeht,
prinzipiell schwerer ist als auf einer rock- oder pop-bühne.
denn grade oder vor allem bei den musicals müssen die in jeder körperhaltung singen können.. hut ab!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #184  
Alt 28.06.2009, 14:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Diese Einsicht hatten gewisse Eltern nicht und wenn man sich ein paar Dollars dazu verdienen kann........warum net.
Wofür sollen die Eltern Geld bekommen haben? Dafür, dass sie ihre Kinder Jacko überließen? Das glaube ich nicht. Er hatte seine Ranch als Kinderparadies aufgebaut. Ich glaub, es war sogar eine Schule dabei. Es sah also durchaus so einladend und pädagogisch wertvoll aus, dass es nicht verwundern muss, wenn es Eltern begeisterte.
  #185  
Alt 28.06.2009, 14:55
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Wofür sollen die Eltern Geld bekommen haben? Dafür, dass sie ihre Kinder Jacko überließen? Das glaube ich nicht. Er hatte seine Ranch als Kinderparadies aufgebaut. Ich glaub, es war sogar eine Schule dabei. Es sah also durchaus so einladend und pädagogisch wertvoll aus, dass es nicht verwundern muss, wenn es Eltern begeisterte.
Ach so und weil er es so hübsch daheim hatte, lässt man seine Bälger bei ihm gleich übernachten? In erster Linie war er ein fremder Mann für diese Kinder. Da hat man so etwas wie ein gesunde Skepsis an den Tag zu legen. Egal wie nett oder reich der Onkel auch sein mag.
Diesen Deppen war also klar, dass die Anwälte von Jacko erstmal versuchen würden, diese miese Anklage mit Kohle aus der Welt zu schaffen. Eventuell haben diese ihm damit mehr geschadet als genutzt?Aber die Kohle haben die "Geschädigten" eingesackt. Wie Loverly schon sagte, wäre es da zu sexuellen Handlungen gekommen, wäre es die Pflicht der Eltern gewesen, diesen Angelegenheit bis zum Letzten durch zu ziehen! Haben sie aber nicht und lieber das Geld genommen.
Jacko muss wohl unglaublich naiv und an das Gute im Menschen geglaubt haben, als er die Kinder bei sich übernachten ließ.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #186  
Alt 28.06.2009, 15:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ach so und weil er es so hübsch daheim hatte, lässt man seine Bälger bei ihm gleich übernachten?
die Eltern werden von separaten Schlafzimmern ausgegangen sein.
  #187  
Alt 28.06.2009, 15:02
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
ich denke es wird genauso wenig einen neuen king of pop geben .......
...aber bestimmt wieder jede Menge neuer IMIS
  #188  
Alt 28.06.2009, 15:03
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
die Eltern werden von separaten Schlafzimmern ausgegangen sein.
Ja und ich wünsch mir ein Pony.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #189  
Alt 28.06.2009, 15:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ja und ich wünsch mir ein Pony.
kann er Dir jetzt leider nicht mehr schenken.
  #190  
Alt 28.06.2009, 15:04
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich glaube, Lisa verhält sich jetzt nach dem Motto, dass man über Tote nichts Schlechtes sagen soll. Denn bisher durfte das Thema "Michael Jackson" nicht mal mehr bei Interviews erwähnt werden; sie hat sofort abgeblockt.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben