Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 03.03.2008, 21:44
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muß doch hier an dieser Stelle mal ein dickes Lob los werden. Vielen Dank für all die Mühe die ihr euch macht, uns diese Informationen alle zusammen zu tragen Ich muß ehrlich gestehen, dass ich da "früher" bei den Anzügen gar keine so großen Unterschiede gesehen habe. Außer in der Farbe natürlich. Aber ihr wißt dann auch gleich immer, wann und wo, um welche Uhr usw. er das Teil dann auch noch anhatte...Hut ab
Alt Alt 03.03.2008, 21:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 03.03.2008, 21:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ich muß ehrlich gestehen, dass ich da "früher" bei den Anzügen gar keine so großen Unterschiede gesehen habe.
Außer in der Farbe natürlich.
Das is ja auch verdammt schwer, es gab ja auch gleich so viele:
dunkelblau, hellblau, rot, braun (leder)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #183  
Alt 03.03.2008, 21:50
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Du sagst es! (Ich bin über 40, bitte helfen sie mir über die Straße)
  #184  
Alt 03.03.2008, 21:55
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Vielen Dank für die lieben Worte, die natürlich zum Großteil charro gebühren, der sich da wirklich voll reinhängt.

Das Problem ist hier tatsächlich, dass es noch ganz viele Ungereimtheiten, unbekannte Daten usw. gibt. Vieles ist bekannt, aber leider vieles auch nur Spekulation. Aber gerade der Sache etwas auf den Grund zu gehen, ist der Hintergedanke dieser Sektion hier, denn selbst in den Weiten des www. gibt es keine Seite, auf die man sich 100%ig verlassen könnte. Wir versuchen hier ein Archiv zu schaffen, dass so gut es geht als zuverlässig bezeichnet werden kann. Dennoch wird es immer unbeantwortete Fragen geben.

Aber schön, wenn der Ein oder Andere Spaß daran hat und vielleicht sogar noch einiges dazu lernt. Das freut uns natürlich besonders.

LG Circle G
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #185  
Alt 03.03.2008, 22:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der Zweck dieser neuen Sektionen ist voll erreicht...neue Talente wie Circle G oder Charro wurden entdeckt ,..die Foren sind gut besucht, es werden wissenslücken geschlossen und alle arbeiten sauber mit, damit alles noch besser wird. Was will man mehr...?..From Fans to Fans..

Ich darf auch an dieser Stelle mal auf Elvis On Cd verweisen, wo Mike und meine Wenigkeit in der live CD Abteilung was Tolles aufgebaut haben..schaut mal rein....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #186  
Alt 10.03.2008, 20:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nur mal zum auffrischen..

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
fehlen auf den ersten Blick noch:

Aloha eagle
American eagle
Amber (gold vine)
Apache (lucky)
Aqua blue (dragon oder snake)
Blue vine (turquoise)
Choker
Cisco kid
Cluster
Memphis Suit (Harlekin)
Metal eye
white Nashville (way down)
Powderblue (blue nail)
Prehistoric (bicentennial)
Rainfall
Red flower
Snowflake
Spectrum
Thunderbird (phoenix)
Mexican Sundial
Black Matador
White Matador
Turquoise Concha
King Of Spades
Owl Suit
Lava Suit
Black Spanish Flower Suit
White Spanish Flower Suit
Nail Studded Suit
Light Blue Teal Suit
two piece Leather Suits
green sleek Suit
aber der Cowboy ist ja seit heute wieder am Werkeln, es tut sich also was ...
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #187  
Alt 11.03.2008, 13:30
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber der Cowboy ist ja seit heute wieder am Werkeln, es tut sich also was ...
Aus der Liste kannst Du diese hier

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13362

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13128

schon mal als erledigt streichen.

  #188  
Alt 09.04.2008, 13:25
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wie zu Beginn dieses Threads besprochen,
herrscht teilweise ein heilloses Durcheinander,
was die Namen der einzelnen Jumpsuits angeht.

Nachdem wir inzwischen etwa 50 Threads erarbeiten konnten
-was in etwa der Hälfte der bekannten Suits entspricht-,
haben wir nun angefangen eine Liste zu erstellen,
die im Endeffekt sämtliche gängigen und in der Elvis-Welt
kursierenden Namen enthalten soll.




Da sich die Liste auf die bereits erstellten Threads bezieht,
ist sie bisher natürlich noch ziemlich unvollständig.
Bis alle Suits erarbeitet sind, werden wir wohl auf weit über
zweihundert Namen kommen, die dort aufgeführt sein werden.

* * *

Auch hier nochmal der Hinweis darauf, uns gerne Bescheid zu geben,
wenn uns ein geläufiger Name "durch die Lappen" gegangen sein sollte.
Wir werden ihn dann selbstverständlich nachtragen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #189  
Alt 30.04.2008, 18:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Büdde! Immer gern!

Willst Du Dir ein Cover basteln oder wofür brauchst Du das?

Weil ... hier ist noch ein ähnliches Pic des https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12169 in super Quali.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #190  
Alt 30.04.2008, 18:59
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Weil ... hier ist noch ein ähnliches Pic des https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12169 in super Quali.
Off-Topic:

Fuuuuuuuuuuck me, Dude!

Ich bin verliebt - ich sollte öfters Gallerie schauen!
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben