Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 22.05.2008, 03:04
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Habe ET geschaut und da war das ganze Interview zu sehen, Lisa hatte ein dunkles Kleid an und man hat den Bauch gar nicht gesehen, da das Kleid sehr weit war. Sie bezog sich im Interview auf den National Enquierer, der sie auf dem Titel hatte mit der Schlagzeile: Out of Control. Dabei sagte Lisa ihr Kleid damals wäre von unten durch einen Winstoß hochgeweht worden und deswegen sah sie sehr dick aus. Außerdem hätte sie es geschafft die Zeitschrift davon abzuhalten ein Bild von Elvis mit auf das Cover zu bringen und wieder so eine Art Vergleich zu zeigen. Sie versteht nicht, wieso sie alle fertig machen wegen der Schwangerschaft; (nach dem Motto es ist normal etwas zuzunehmen).
Alles in allem geht es ihr gut, dafür, dass sie nun älter ist, sagte sie.
Ihre Kinder freuen sich auch auf den Nachwuchs.
Ich dachte, dass sie nicht so glücklich aussah, wie sie sollte. Sie hatte sehr viel Make-up und man konnte sehen, dass sie Hautprobleme hat (wie ich fand), was aber wohl normal sein kann während der Schwangerschaft.
Sie hatte doch kein Kleid an als sie das erste mal fotografiert wurde. (und diese bilder waren ja der Anlass für die ganzen Klatschzeitschriften sie so fertig zu machen) Oder ist das schwarze Kleid gemeint wo sie anfang April mal getragen hat?

Ich kann Lisa verstehen dass sie nicht begreifen kann warum sie so fertig gemacht wird, da ich es als normal ansehe dass man in der Schwangerschaft etwas mehr zunimmt. (meiner Meinung nach kann man es in der Zeit doch mal ausnützen dass man nicht auf Kalorien achten muss)

Naja, Lisa sieht ja eigentlich selten glücklich aus wenn sie interviewt wird...ich denke auch mal dass es ihr auch ziemlich unangenehm ist wenn sie über ihr Privatleben ausgefragt wird. Lisa ist ja nun mal eine ziemlich private Person. (sie hat ja nicht umsonst Ben's Schwangerschaft nie bekannt gegeben, sondern erst als er geboren war)

Du hast nich zufällig auch diesen link?
Alt Alt 22.05.2008, 03:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 22.05.2008, 14:26
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Kann mir jemand helfen? Das Interview kann ich nicht finden. Der Link funktioniert, aber da ist etwas ganz anderes, was nix mit Lisa zu tun hat. Hab auch alle Kurzfilme auf der Seite durchgesehen, was mit Lisa finde ich nicht. Schade...
  #183  
Alt 22.05.2008, 15:09
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen? Das Interview kann ich nicht finden. Der Link funktioniert, aber da ist etwas ganz anderes, was nix mit Lisa zu tun hat. Hab auch alle Kurzfilme auf der Seite durchgesehen, was mit Lisa finde ich nicht. Schade...
http://www.etonline.com/news/2008/05/61923/index.html

Lisa kommt dann ganz am Ende von dem Clip..
  #184  
Alt 22.05.2008, 16:32
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Sie bezieht sich in dem Interview auf die Fotos die von ihr und Lockwood gemacht wurden, also sie ein Restaurant verließ. Da hatte sie ein weites Kleid an und es war irgendwann im April.

Diese Interviews mit ET, das sind immer exclusive Interviews, die Show wirbt damit, dass Lisa nur mit ET spricht und nicht mit den anderen bekannten Shows wie access oder E!

Ich weiß, dass man in der Schwangerschaft eben doch auf Kalorien achten muss. Wenn man zu viel zunimmt, ist es oft riskant, Stichwort Diabetes. Selbst wenn man ein wenig dicker wird, erklärt es nicht, wieso sie zum Beispiel im Gesicht doch sehr dick wirkt, wenn man sie mal mit den anderen schwangeren vergleicht, Angelina Jolie oder Nicole Kidman. Aber egal... wir dürfen gespannt sein, wie sie einige Monate nach der Geburt aussehen wird.
  #185  
Alt 22.05.2008, 16:38
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass man in der Schwangerschaft eben doch auf Kalorien achten muss. Wenn man zu viel zunimmt, ist es oft riskant, Stichwort Diabetes. Selbst wenn man ein wenig dicker wird, erklärt es nicht, wieso sie zum Beispiel im Gesicht doch sehr dick wirkt, wenn man sie mal mit den anderen schwangeren vergleicht, Angelina Jolie oder Nicole Kidman. Aber egal... wir dürfen gespannt sein, wie sie einige Monate nach der Geburt aussehen wird.
Ja gut, bei manchen wirkt es sich halt anders aus.
Meine Schwägerin zum Beispiel hat man es auch im Gesicht angesehen, ich denke schon dass jeder Körper eben anders ist.

Lisa wird nach der Geburt sicher wieder zu ihrer alten Figur zurückkehren
  #186  
Alt 22.05.2008, 16:40
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
wenn man sie mal mit den anderen schwangeren vergleicht, Angelina Jolie oder Nicole Kidman
Die kann man dioch nicht mit Lisa vergleichen, die sind doch schon von Natur aus total Dürr
Und man sollte nie eine Schwangere mit einer anderen vergleichen... jeder Körper ist und reagiert auf die Veränderung anders...
  #187  
Alt 22.05.2008, 20:12
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ja, ihr habt ja recht, Lisa ist auch sehr klein und deswegen wirken einige Kilo zu viel gleich erdrücken.
Ich gehe mal davon aus, dass sie die besten Ärzte hat, die man für Geld bekommen kann, somit denke ich ist alles im Rahmen dessen, was ok für eine Schwangere ist.
  #188  
Alt 22.05.2008, 20:35
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Weiß jemand wann das Baby bzw. die Babys kommen?
  #189  
Alt 23.05.2008, 00:17
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Weiß jemand wann das Baby bzw. die Babys kommen?
Offiziell im Herbst, so Anfang September... (wobei ich das irgendwie nicht glauben kann, denn dafür sieht Lisa einfach schon zu weit aus. meiner meinung nach sieht sie wie im 7. monat aus)
  #190  
Alt 23.05.2008, 08:16
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke, ich habe das Interview jetzt gesehen, war interessant.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben