Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 24.11.2008, 19:12
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
na guck. nun weiß Lakota bescheid.
Ach komm Revi. Warum wird einem immer etwas unterstellt, wenn man es wagt, Satan MM mal recht zu geben? Wir sind befreundet, doch ich kann dir versichern, daß ich meinen eigenen Schädel habe und MM mich auch nicht mit Fachwissen oder sonstwas zum treuen Soldaten macht. Ich musste mich hier für diese Freundschaft schon auf das Übelste rechtfertigen, daß war menschlich wesentlich fieser, als das was MM manchmal in seinem jugendlichen Leichtsinn vom Stapel lässt.
Ich lese gerne in den Fachpostings, weil einige User sich hier unheimlich Mühe geben, ihr Fachwissen weiter zu geben. Es interessiert mich und ich lerne auch gerne etwas dazu, bzw. lass mich eines Besseren belehren. Dabei ist mir egal, ob der User in meiner Freundschaftsliste steht oder ich sonst mit ihm einer Meinung bin. Wenn es hier nur um Sätze wie:"Hey tolle CD. Und ich freue mich schon. Ist heute angekommen. Tolles Cover. Super Scheibe." etc gehen soll, dann bin ich fehl am Platz. Man macht sich damit keine Feinde, aber es langweilt zu Tode!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 24.11.2008, 19:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 24.11.2008, 19:12
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich spreche von den homerecordings, bei denen klingen die selben songs die auf bootlegs veröffentlicht wurden zum beispiel besser als als auf den den BMG CDs !! ..respekt !!
Wenn Du die Bad-Nauheim-Dinger meinst: Ich weiß, ich kenne nämlich den Toningenieur ziemlich gut, der die Audiorestauration dieser Tracks mit einem von ihm entwickelten Verfahren betrieben hat. Guter Mann!

BMG hat nicht das Patent dafür - Bootlegger können da aus naheliegendem Grund billiger arbeiten, da sie sich um Patente nicht scheren brauchen.
  #183  
Alt 24.11.2008, 19:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich wüsste jetzt nicht, was an "Würmer" so schlimm ist - außer dass Lakota uns dankenswerterweise darüber aufgeklärt hat, dass es gar nicht die Würmer sind. Wie auch immer: Ein handelsüblicher Leichnam unterliegt dem Verwesungsprozess, da wird Elvis keine Ausnahme darstellen. Ich finde es nicht respektlos, das mal ganz nüchtern zu betrachten.
....nun so wie du dich jetzt geäußert hast klingt das für mich einfach KALT !! .Elvis ist tot, lass doch einfach die würmer aus dem spiel !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #184  
Alt 24.11.2008, 19:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....nun so wie du dich jetzt geäußert hast klingt das für mich einfach KALT !! .Elvis ist tot, lass doch einfach die würmer aus dem spiel !!
Die Lebewesen, die Leichname zersetzen, sind Teil des natürlichen Kreislaufes und der Nahrungskette. Daran ist nichts schlimmes und nichts respektloses. Für den Zustand "tot und begraben sein" gibt es verschiedenste Umschreibungen. Meine Mutter sagte z.B. immer "die Radieschen von unten betrachten". Die Redewendung "von den Würmern gefressen werden" ist nur ein weiterer. Ich kann die Aufregung nicht verstehen, zumal sie nur vom Wesentlichen ablenkt.
  #185  
Alt 24.11.2008, 19:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ach komm Revi.
huch. das hat Circle noch nie zu mir gesagt.
  #186  
Alt 24.11.2008, 19:29
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ach komm Revi.
An Deiner Stelle hätte ich Angst, er tut es wirklich.
  #187  
Alt 24.11.2008, 19:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Meine Mutter sagte z.B. immer "die Radieschen von unten betrachten".
bei Elvis muss sie sagen: Kränze, Blumengestecke und gifts.
  #188  
Alt 24.11.2008, 19:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...zurück zum thema bitte !!

Elvis Buch - Die Musik, der Mensch, der Mythos
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #189  
Alt 24.11.2008, 19:29
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
huch. das hat Circle noch nie zu mir gesagt.
Sie ist ja auch noch nicht so lange mit MM befreundet. Erstmal muss man aus anderer Leute Freundschaftsliste fliegen, um sich für diesen Part zu qualifizieren.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #190  
Alt 24.11.2008, 19:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
An Deiner Stelle hätte ich Angst, er tut es wirklich.
mehr als Elvis-CD-Sammlung zeigen läuft sowieso nicht.
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben