Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 18.12.2008, 01:22
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Was is denn das z.B. für nen Burning Love??? Wie angepappt steht er da...wenn dann bewegt er sich so komisch...als hätt' er Schlaftabletten genommen...sein hmmmm...und ahhhh hört sich an als wär er grad am K*****, nenenene sorry . Am Schluss haut er einmal völlig daneben....neeeeee, das kann er soviel besser....das ist echt traurig ! Ich glaub er hatte keinen Spaß da

YouTube - Elvis Presley - Burning Love (Live @...
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (18.12.2008 um 01:31 Uhr)
Alt Alt 18.12.2008, 01:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 18.12.2008, 01:29
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kenne keine fehlerfrei gesungene, unter Dampf stehende Live Version von Burning Love... zumindest nicht aus dem Stegreif!
  #183  
Alt 18.12.2008, 01:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Burning love war nie sein Song...ich weiß aber sehr genau was du meinst...ja klar war das so...aber ich seh es trotzdem gerne...es ist eben das, was wir haben und mich unterhält er trotzdem noch fabelhaft...ja er ist stoned, aber hey...das ist Elvis Presley...das gehörte leider dazu...Mann, Junge, ich liebe den Kerl!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (18.12.2008 um 01:36 Uhr)
  #184  
Alt 18.12.2008, 01:36
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Was is denn das z.B. für nen Burning Love??? Wie angepappt steht er da...
Angepappt passt genau, denn er steht da so steif, weil er den Text (den er sich nie merken konnte) von Papptafeln (die werden in der Branche "Neger" genannt - bitte nicht gleich den Rassismus-Beauftragten informieren!) abliest.
  #185  
Alt 18.12.2008, 01:37
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Nein das sieht nich stoned aus...das is nich gut irgendwie das Ganze...ich hab da negative vibrations...er steht völlig neben sich das ist das eine, aber ich glaub' er war da nich glücklich..er wirkt irgendwie einfach nicht glücklich
__________________
The sun never sets on a legend...
  #186  
Alt 18.12.2008, 01:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Er ist angestrengt und man kann bei diesem Song gut sehen, wie er sich müht und sich bemühen muss(das empfinde ich bei diesenm Song immer so...die Tonlage strengt ihn irgendwie an...)...er hatte mit irgendwelchen Pillen abgespeckt, wer weiß wie fit man sich danach fühlt...?... und dann darf man nicht vergessen die Anspannung, es hat ihn sehr beeindruckt, die Größe der Veranstaltung...ich denke er spürte diesen imensen Druck und dann komt die Tablettengeschichte dazu...
__________________
Ohne Worte!
  #187  
Alt 18.12.2008, 01:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
...er steht völlig neben sich das ist das eine, aber ich glaub' er war da nich glücklich..er wirkt irgendwie einfach nicht glücklich
Ach was, der war nicht unglücklich, der war einfach nur angespannt und nervös, weil er wusste, dass gerade eine Milliarde(c) Leute gebannt vorm Bldschirm hocken.

Außerdem wurde ein Live-Album aufgenommen, und zwar erstmalig eins, für das er nur einen Versuch hatte, wo nichts zusammengeschnitten werden konnte. Dann all die Fernsehkameras, die Riesenbühne, das viele Licht und die Deko, dazu die Aufregung, ob mit der Satellitenübertragung alles klappen wird (das war damals keine Routine wie heute, sondern eine Pionierarbeit)... Da geht einem durchaus mal der Kackstift, selbst als eingefleischter King. Der war auch nur ein Mensch, das zeigt Aloha sehr deutlich. Daher finde ich es gut - ganz zu schweigen von den geilen Bombast-Balladen mit fettem Orchestergewitter, die er da raushaut.
  #188  
Alt 18.12.2008, 01:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Now, your talkin business!
__________________
Ohne Worte!
  #189  
Alt 18.12.2008, 01:52
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Na immerhin gefällts MM-das is ja schonmal was !

DAS is mein Junge hier! Mit jeder Faser da! Verströmt Sex aus jeder Pore - 100% wach - 110% anwesend! SO will ich ihn sehen!!! TOP bei Stimme! Absolut ER! YEAH baby ! Gott was war das für ein Mann!!!!

YouTube - Elvis Presley - Polk Salad Annie
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (18.12.2008 um 01:54 Uhr)
  #190  
Alt 18.12.2008, 01:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Tja, das ist wohl der Unterschied zwischen denen, die nur die Musik sehen und denen, die Elvis auch als Mensch faszinierend finden.

Da kann er seine "geilen Bombast-Balladen" noch so toll runtersingen, wenn er da steht wie angetackert mit maskenhaftem Gesichtsausdruck, dann vergeht mir das Vergnügen. Ich kann dem Aloha-Gedöhns echt nichts abgewinnen. Mich erschreckt es nur jedes Mal auf's Neue. Da macht auch der Umstand des Besonderen nichts dran. Mit TTWII-Zeiten, die mich jedes Mal wieder vom Hocker hauen, hat das nicht annähernd irgendwas zu tun. So aber will ich ihn sehen. Nicht stocksteif und sichtlich zugedröhnt bis in die Haarspitzen. Nee, geht gar nicht ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (18.12.2008 um 01:55 Uhr)
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben