Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 18.09.2007, 19:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

öh.. den song würd i (in meiner playlist ) gleich nach dem ersten PIEP setzen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 18.09.2007, 19:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 18.09.2007, 19:48
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... in Deiner Playlist vielleicht ... bei mir ist fürs erste Please don't stop loving me fix fürs Warming Up ...
Oh Gott, einschlafen schon beim Warm Up ...? Was findest du nur an dieser Schnulze? Ich meine, der Song taugt noch nicht mal zur Edel-Schnulze, er ist einfach nur grausam. Das Teil klingt wie ein Kinderlied und Elvis singt, als würde er nebenher die Speisekarte vom Chinesen durchgucken - mit dem Hörer in der Hand. Aber okay, jedem das Seine.

Mein erster Titel wäre Easy Come, Easy Go ...
  #183  
Alt 18.09.2007, 20:03
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
wieso bist Du eigentlich immer so abwertend ... nur weil Du die Großartigkeit dieses Songs (noch) nicht nachempfinden kannst ...
Timi, mit allem Respekt ... manchmal wirkst Du ein wenig festgefahren in Deinen Konzepten

ich weiß was Du bräuchtest ... eine Elvis-Frischzellenkur in Form einer ausgedehnten Autofahrt mit mir im Wienerwald unter entsprechender Beschallung, um Dir Mondstaubs fantastischen Elviskosmos nahe zu bringen ... dann würdest Du vieles wieder mit anderen Ohren hören
  #184  
Alt 18.09.2007, 20:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Also für einen Soundtrack-song find i den Titel mehr als gelungen (da hat er weitaus trashigere Sachen aufgenommen )
Aber da merkt ma dann halt wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #185  
Alt 18.09.2007, 20:25
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Was findest du nur an dieser Schnulze? Ich meine, der Song taugt noch nicht mal zur Edel-Schnulze, er ist einfach nur grausam. Das Teil klingt wie ein Kinderlied und Elvis singt, als würde er nebenher die Speisekarte vom Chinesen durchgucken - mit dem Hörer in der Hand.

ich bin fassungslos.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #186  
Alt 18.09.2007, 20:30
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
okay ... hier ein paar Titeln fürs "Warming Up"

Relax
I need somebody to lean on
Love Letters (60er)
Honky Tonk Angel, Make the world go away (beide undubbed natürlich)
First in Line
Fever
Help me make it through the night (Take 7)
Please don't stop loving me
You've lost that loving feelin' ...

  #187  
Alt 18.09.2007, 20:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
...
Honky Tonk Angel, Make the world go away (beide undubbed natürlich)
Help me make it through the night (Take 7)
You've lost that loving feelin' ...
also auf die Auswahl wär i im Leben net gekommen.. das schreit förmlich nach einer kurzen Erklärung deinerseíts
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #188  
Alt 18.09.2007, 20:49
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
wieso bist Du eigentlich immer so abwertend ... nur weil Du die Großartigkeit dieses Songs (noch) nicht nachempfinden kannst ...
Timi, mit allem Respekt ... manchmal wirkst Du ein wenig festgefahren in Deinen Konzepten
Erklär's mir doch einfach. Das war eigentlich der Sinn meiner Frage ... Okay, vielleicht etwas drastisch formuliert , aber an und für sich nur eine simple Frage. Ich habe gesagt, was mir nicht gefällt - jetzt sag du, was dir gefällt bzw. mehr als das: Wo genau du hier Großartigkeit entdeckst ...
  #189  
Alt 18.09.2007, 20:56
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
hm ... hat mit den Gefühlen zu tun, die diese Songs bei mir auslösen ... sie bringen eine bestimmte Seite in mir zum Klingen ... eine sehr emotionale Angelegenheit ... eine gewisse Melancholie, die dann umschlagen kann in ein erotisches Begehren, wenn die Situation paßt

You've lost that lovin' feeling mag ungewöhnlich erscheinen, aber ich find es so sexy ... obwohl es vom Text her ja eher traurig ist und von Trennung handelt ... aber diese Intensität, die Elvis da rüber bringt ... diese kraftvolle und zugleich verletzliche Virilität macht mich total an ... und dann der Rhythmus ... er "rollt" schön ... wäre dann schon fast der Übergang zum etwas energetischeren Hauptteil
  #190  
Alt 18.09.2007, 21:27
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Erklär's mir doch einfach. Das war eigentlich der Sinn meiner Frage ... Okay, vielleicht etwas drastisch formuliert , aber an und für sich nur eine simple Frage. Ich habe gesagt, was mir nicht gefällt - jetzt sag du, was dir gefällt bzw. mehr als das: Wo genau du hier Großartigkeit entdeckst ...
bei Please don't stop loving me ist es vor allem Elvis Stimme, die mich so anrührt … er läßt da ein derartig verführerisches Timbre klingen ... der pure Samt ... perfekt ergänzt wird er von den fantastischen Backing Vocals der Jordanaires ... ich kann diesen "altmodischen" Songstrukturen generell viel abgewinnen ... musikalisch bin ich von den lieblich repetitiven Klaviersequenzen wie hypnotisiert ... dazu kommen noch die auf den Punkt gespielten Gitarrenklänge und diese langsame und dennoch treibende Rhythmik... der Text ist eine sehnsuchtsvolle Liebserklärung und dabei doch gänzlich unkitschig ... zum Dahinschmelzen ... ein Song wie eine Traumkulisse
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben