Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 23.10.2009, 17:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Meinst du, weil der Konkurrenzdruck in dieser Zeit zu groß geworden wäre, war es für ihn und den Colonel die beste Lösung sich aus dem Musikgeschäft erst einmal rauszuhalten und nur das Film-Geschäft aufrecht zu erhalten?
Sie waren doch groß drin, im Musikgeschäft. Mir fällt bis '64 kein erfolgreicherer Pop-Star als Elvis ein.
Alt Alt 23.10.2009, 17:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 23.10.2009, 17:16
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das weiß ich doch, die Namen waren doch nur stellvertretend für eine andere, neue Generation von Musikfans...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #183  
Alt 23.10.2009, 17:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das weiß ich doch, die Namen waren doch nur stellvertretend für eine andere, neue Generation von Musikfans...
Dann wäre Elvis eben bei seiner Generation geblieben.
  #184  
Alt 23.10.2009, 17:20
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Sie waren doch groß drin, im Musikgeschäft. Mir fällt bis '64 kein erfolgreicherer Pop-Star als Elvis ein.
Ja, als ich es geschrieben hatte, dachte ich mir auch, dass das so nicht hinkommt. Die Plattenverkäufe liefen ja nicht schlecht, er war halt nur nicht "öffentlich".

Ich komm da nicht weiter...
  #185  
Alt 23.10.2009, 17:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Dann wäre Elvis eben bei seiner Generation geblieben.
Ich bitte dich, so einfach war das sicherlich nicht nach so vielen Jahren der Bühnenabstinenz. Im übrigen war die Zeit vollkommen im Umbruch...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #186  
Alt 23.10.2009, 17:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ich komm da nicht weiter...
Elvis wollte eben zum Film...allerdings irgendwie anders.
  #187  
Alt 23.10.2009, 17:26
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Elvis wollte eben zum Film...allerdings irgendwie anders.
Ach, das ist zu komplex alles.

Ich versteh ihn da wirklich nicht.

Wenn es ihm nur um die Kohle ging, dann hätte er sich nicht beschweren dürfen, dass die Filme alle Schrott sind. Wenn er ernsthafter Schauspieler hätte werden wollen, dann hätte er was dafür tun müssen.

Hat er alles nicht gemacht...Was wollte er???
  #188  
Alt 23.10.2009, 17:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich bitte dich, so einfach war das sicherlich nicht nach so vielen Jahren der Bühnenabstinenz. Im übrigen war die Zeit vollkommen im Umbruch...
Elvis gab '61 noch umjubelte Konzerte.
Welcher Umbruch? Die Beat-Welle? Dann hätte das Rat-Pack z. B. ja auch keine Konzerte mehr geben dürfen oder Bobby Darin, Ray Charles usw....
Die Musikszene war auch in den 60ern vielfältig und Elvis Rock'n'Roll-Show von 1968 war bekanntermaßen auch ein voller Erfolg.
  #189  
Alt 23.10.2009, 17:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wenn er ernsthafter Schauspieler hätte werden wollen, dann hätte er was dafür tun müssen.
Dazu fehlten ihm wahrscheinlich Mut, Risikobereitschaft und der Wille, sich durchzusetzen. Das wird sicherlich nicht leichter, wenn nebenbei die Kohle noch ganz gut kleckert. Da bleiben halt viele in einem ungeliebten Job.
  #190  
Alt 23.10.2009, 17:31
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
die beste Lösung sich aus dem Musikgeschäft erst einmal rauszuhalten und nur das Film-Geschäft aufrecht zu erhalten?
Beides wurde einigermaßen parallel betrieben, das Musikgeschäft, und das Filmgeschäft. Wenn ich an all die Studioalben, die während dieser Zeit erschienen sind, wie: "Pot Luck", Something For Everybody" oder, die beiden Gospelalben, usw. erinnern darf.
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben