Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1931  
Alt 17.02.2009, 18:32
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Nee. Sie hat es so um 2000 gemacht. Vor Nackte Kanone 33 1/3.
Wie vor nackte Kanone? Ehrlich. Aber da sah sie doch noch gut aus.
Also, wann hat sie es jetzt machen lassen? Ich dachte so um 2003. War das schon früher?
Alt Alt 17.02.2009, 18:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1932  
Alt 17.02.2009, 18:33
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ich denke, bei Priscilla gibt es mehrere Termine... Die Silikon-Spritzen des Nicht-Docs Serrano soll sie 2003 bekommen haben.
Also habe ich das doch richtig übersetzt?! Ich bin verwirrt.
  #1933  
Alt 17.02.2009, 18:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Hier kann man lesen was alles bei ihr gemacht ist

http://www.makemeheal.com/news/prisc...ic-surgery/334
  #1934  
Alt 17.02.2009, 20:17
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Und das hier ist mein Lieblingsbild von ihr, da sieht sie einfach WOW aus



Wenn sich nicht alle Männer nach ihr umgedreht haben, weiß ich auch nicht
Alle, außer Papa Gerdi!
Der bleibt standhaft jeglichen Verlockungen resistent, denn er ist ein Mann mit Prinzipien!
  #1935  
Alt 17.02.2009, 20:24
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Alle, außer Papa Gerdi!
Hihi. Aber jetzt ganz ehrlich: Ein wenig zeichnet ihn das doch aus! Jeder andere Mann würde geifernd hinter ihr her sein (was man ja verstehen kann). Da ist es doch schon was Besonderes, wenn ein Mann so einem Topmodel widerstehen kann.
  #1936  
Alt 17.02.2009, 20:30
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
nackte Kanone Teil 3

Sieht schon einwenig gemacht aus.


2001:


mehr Fotos:
http://www.rexfeatures.com/search/?p...846078001&cr=4

Geändert von barbara (17.02.2009 um 20:44 Uhr)
  #1937  
Alt 17.02.2009, 20:38
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Vor allem, da war sie doch schon fast 50 Jahre alt, oder (also auf dem kleinen Bild)?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1938  
Alt 17.02.2009, 20:51
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Vor allem, da war sie doch schon fast 50 Jahre alt, oder (also auf dem kleinen Bild)?
Datum 1994 ; geb. 1945
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei barbara für diesen Beitrag:
  #1939  
Alt 18.02.2009, 05:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
do you wanna kiss or a scarf ?
  #1940  
Alt 18.02.2009, 08:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Da ist es doch schon was Besonderes, wenn ein Mann so einem Topmodel widerstehen kann.
Danke. Ich hab sie nie für ein Topmodel gehalten. Ich bin ja eher der Ann-Margret Fan.
Okay. Cilla hatte zeitweilig ein schönes Gesicht. Aber ich glaub auch nicht, dass es ein Schmierölunfall war, welcher ihr es nahm. Sonst würde sie m.E. öffentlich nicht sprechen und lachen. Nein, ich glaube schon, dass sie vorsätzlich so aussehen möchte, wie's jetzt der Fall ist. Jahrelang gab es Stimmen, die ihr als einziges Kapital ihre Schönheit nachsagten. Jetzt möchte sie eben beweisen, dass es nicht so ist. Und grundsätzlich hat sie ja Recht. Es sind nicht die äußeren Werte, auf die es als Lebensbilanz ankommt. Darüberhinaus ist dem Scientologen ja klar, dass es überhaupt nicht wichtig ist, dem irdischen Menschen zu gefallen. Man investiert Geld in Scientology um komplett clear zu werden. So clear, dass man alle menschlichen Bürden abwerfen kann, um sich von den erwarteten Außerirdischen, die in grauer Vorzeit ihre Seelen auf Erden zurückließen, wieder einsammeln zu lassen. Und ich bin davon überzeugt, dass diese an Priscilla ihre helle Freude haben werden. Ebenso wie ich überzeugt bin, dass ihr Gesicht ein Scientology-Werbegesicht sein soll. "Unsere Schönheit ist nicht für diese Welt." Das ist ja auch anderen Religionen nicht unsympathisch. Wenngleich sie vielleicht dafür plädieren würden, wachsende Weisheit dem reifenden Gesichtsausdruck nicht zu entziehen.
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben