Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1961  
Alt 18.02.2009, 10:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
vor allem f a l t e n f r e i

Alt Alt 18.02.2009, 10:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1962  
Alt 18.02.2009, 10:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich höre Stimmen. *lausch* und ich höre Cilla im Howard Carpendale - Dialekt flüstern:" Isch wollt eusch nur mal die Gesicht zeigen, die eine Elvis Presley als sein Frau verdient hat."
  #1963  
Alt 18.02.2009, 10:43
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Howie war doch blond, ne?
Hier passend zum Text vom Rev. Cilla in hell. (hahahahaha cilla in hell, wenn man es auf englisch liest, hats ne ganz andere Bedeutung)

  #1964  
Alt 18.02.2009, 10:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
*ggggg*
  #1965  
Alt 18.02.2009, 10:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ob ich den Threadtitel ändern sollte in: Fotos von Priscilla aus der Sicht von Superduperhübschen Schönheiten?
__________________

  #1966  
Alt 18.02.2009, 10:56
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
  #1967  
Alt 18.02.2009, 11:29
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Tatsache ist doch, dass sich eine einstmals wirklich sehr schöne Frau freiwillig "verstümmeln" liess. Sorry, aber für mich ist sie alles andere als "schön" jetzt. Und wie man an dem großen Foto sieht auch ganz schön mit Schminke zugekleistert. Da frage ich mich schon, wie sie ohne Schminke aussieht - ne, lieber nicht.

Ausserdem hat sie niemand gezwungen, den "Hollywood-Schöhnheitswahn" mit zu machen. Das hat sie alles freiwillig gemacht und das deutet für mich schon auf eine Oberflächlichkeit hin, die ganz auf das Äussere ausgerichet ist, so nach dem Motto: Bin ich nicht schön - dann mag mich keiner....
Das zeugt von Komplexen und wenig Selbstwertgefühl - meiner Meinung nach.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1968  
Alt 18.02.2009, 11:33
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Das hat sie alles freiwillig gemacht und das deutet für mich schon auf eine Oberflächlichkeit hin, die ganz auf das Äussere ausgerichet ist, so nach dem Motto: Bin ich nicht schön - dann mag mich keiner....
Sie hat's ja auch nicht anders beigebracht bekommen, oder?
Elvis schickte sie wieder zurück aufs Zimmer, wenn sie nicht hübsch genug geschminkt war, kein Wunder dass da Komplexe draus resultieren...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #1969  
Alt 18.02.2009, 11:52
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch so ist der Druck von aussen für sie mit Sicherheit schwer zu ertragen. Damals war sie eine Schönheit und mit Elvis Presley verheiratet. Sie hatte schon immer einen schwierigen Stand bei seinen Fans und auch bei "nicht" Fans. Seit dem sie sich hat scheiden lasse und Elvis nicht mehr unter uns weilt, versucht sie eben krampfhaft ihr Bild in der Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten und scheinbar sind ihr da alle Mittel recht. Ich bin nun auch kein Gegner von Schönheits-OP´s, aber so manch einer übertreibt gewaltig, das toleriere ich dann auch nicht mehr!
Priscilla konnte und kann dem Druck eben nicht stand halten, sie will etwas verkörpern, was sie schon lange nicht mehr ist. So traurig es auch klingen mag, aber es entspricht der Wahrheit.
  #1970  
Alt 18.02.2009, 11:56
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Sie hat's ja auch nicht anders beigebracht bekommen, oder?
Elvis schickte sie wieder zurück aufs Zimmer, wenn sie nicht hübsch genug geschminkt war, kein Wunder dass da Komplexe draus resultieren...

Natürlich, der böse,böse Elvis ist mal wieder schuld....

Sie hatte doch auch einen eigenen Willen oder? Oder wusstest du mit 17/18 Jahren nicht, was du anziehen sollst oder hast nie jemanden gefragt wie dir ein Kleidungsstück passt?

So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, denn wenn ich mir das Fotos anschaue, wo sie Lisa Marie auf dem Arm hat u. mit Elvis einen Bootsausflug machte, da trug sie ein großflächiges schwarz/weiß gemusteres Kleid mit passenden Hut. Und wenn man klein ist, dann ist so ein Muster nicht gerade vorteilhaft......Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten...

Man kann sich durchaus extravagant und trotzdem geschmackvoll anziehen - Elvis hat es ihr ja vorgemacht. Von seiner Stilsicherheit konnte sie schon was lernen.....

Geändert von gast-20100125 (18.02.2009 um 11:59 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben