Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1971  
Alt 18.02.2009, 12:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ausserdem hat sie niemand gezwungen, den "Hollywood-Schöhnheitswahn" mit zu machen. Das hat sie alles freiwillig gemacht und das deutet für mich schon auf eine Oberflächlichkeit hin, die ganz auf das Äussere ausgerichet ist, so nach dem Motto: Bin ich nicht schön - dann mag mich keiner....
Ach Linda, das machen heute noch viele Frauen in Amerika und anderswo.

Und wenn du von früh an auf Schönheit getrimmt wirst, wie Priscilla und wirklich jeder, einschließlich Elvis, ihr das immer zu verstehen gegeben haben, ist es doch kein Wunder.

Ich sage nochmal, Cilla steht im Rampenlicht immer noch als die Frau, die der große, schöne Elvis Presley geheiratet hat. Er bleibt ewig jung und schön, denn Fotos aus den letzten Jahren werden in der Öffentlichkeit nicht oder wenig gezeigt.

Es gehört immer Kraft dazu, natürlich zu altern.

In Deutschland wird oft Dagmar Berghoff als Beispiel genommen, wie schlimm man nach einer Schönheitsop. aussehen kann. Also, diese Frau kommt mir aber nicht so vor, als habe sie sich in ihrem Leben nur über ihr gutes Aussehen definiert. Im Gegenteil, intelligent, schlagfertig und als Nachrichtensprecherin äußerst seriös.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.02.2009, 12:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1972  
Alt 18.02.2009, 12:04
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht, dass gemeint war, dass der böse böse Elvis schuld daran ist, nur weil er sie wieder weg schickte, damit sie sich noch mal neu zurecht machen konnte. Aber ist es nicht auch so, wenn man verliebt ist, dass man alles macht, um seinem Partner zu gefallen? Da kann mir keiner erzählen, dass er das nicht machen würde, für die Liebe an seiner Seite!
  #1973  
Alt 18.02.2009, 12:46
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ach Linda, das machen heute noch viele Frauen in Amerika und anderswo.
Da hat du absolut recht Gilla - leider, aber in den USA ist es ja besonders schlimm, da fangen die schon mit 14 Jahren an......

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und wenn du von früh an auf Schönheit getrimmt wirst, wie Priscilla und wirklich jeder, einschließlich Elvis, ihr das immer zu verstehen gegeben haben, ist es doch kein Wunder.
Aber dann bleibt es doch nicht aus, dass man sich an dieser Äusserlichkeit definiert, oder? Abgesehen davon hat sie jede Moderichtung mitgemacht, wobei der Stil der "Natürlichkeit" ihr viel besser zu Gesicht stand als die damalige Mode mit hochtoupiertem Haar und viel Schminke. War ja bei uns eventuell auch nicht anders....
Aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass sie die diversen chirurgischen Eingriffe machen liess, um "ewig" jung zu bleiben.....eben diese von mir angesprochene "Äusserlichkeit".

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich sage nochmal, Cilla steht im Rampenlicht immer noch als die Frau, die der große, schöne Elvis Presley geheiratet hat. Er bleibt ewig jung und schön, denn Fotos aus den letzten Jahren werden in der Öffentlichkeit nicht oder wenig gezeigt..
So ganz stimme ich nicht zu, denn gerade die Bilder, die Elvis in späteren Jahren zeigen, haben hier doch schon zu ganz heissen kontroversen Diskussionen geführt..... denke nur mal an die Schlagzeile "Fat and Forthy.
Und mögen ihn die Fans (zumindest die meisten) deshalb weniger?? Nein, weil man seine Stimme und seine Persönlichkeit mag, denn Schönheit kommt auch von innen.....

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Es gehört immer Kraft dazu, natürlich zu altern...
Ja, du sagst es Gilla
Und das schafft man nur, wenn man in sich selbst ruht.

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
In Deutschland wird oft Dagmar Berghoff als Beispiel genommen, wie
.....
Ausnahmen bestätigen die Regel.....


Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Aber ist es nicht auch so, wenn man verliebt ist, dass man alles macht, um seinem Partner zu gefallen? Da kann mir keiner erzählen, dass er das nicht machen würde, für die Liebe an seiner Seite!
Du hast Recht insofern, dass man aus Verliebtheit viel macht... man will ja das "Objekt der Begierde " sozusagen "in seinen Bann" ziehen...
Das würde aber bei mir nur bis zu einer bestimmten Grenze gehen. Denn wenn ich mich selbst u. meine Persönlichkeit aufgeben muss, um zu gefallen, dann hat das für mich nichts mehr mit Verliebtheit oder Liebe zu tun. Das grenzt nämlich schon an Abhängigkeit. (Abhängigkeit = Klammern = wenn man verzweifelt u. mit allen Mitteln etwas haben will)

Sorry, und ich kann mir bei Elvis, der extrem intelligent war, beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemanden haben wollte, der zu allem ja und Amen sagt, was ja auch nicht so wahr.
Dass er bestimmte altmodische Ansichten über die Ehe u. Aufgaben der Frau hatte, ist eine andere Sache. Die dürfte in der damaligen Zeit u. ihrer "Wertvorstellung" begründet gewesen sein.
  #1974  
Alt 18.02.2009, 12:53
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Sie hat's ja auch nicht anders beigebracht bekommen, oder?
Elvis schickte sie wieder zurück aufs Zimmer, wenn sie nicht hübsch genug geschminkt war, kein Wunder dass da Komplexe draus resultieren...
Sie ist vor mehr als 35 Jahren(!!) von Elvis geschieden worden. Die Frau ist 63 Jahre alt und soll noch heute Komplexe mit sich herumtragen, die von ihrem Ex herrühren, der seit über 31 Jahren tot ist? Ich glaube, es gibt schlimmere Schicksale als mit Elvis verheiratet gewesen zu sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #1975  
Alt 18.02.2009, 13:00
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Die Frau ist 63 Jahre alt und soll noch heute Komplexe mit sich herumtragen, die von ihrem Ex herrühren, der seit über 31 Jahren tot ist?
nicht wenige frauen tragen ihr leben lang komplexe mit sich herum, die schon von frühester kindheit herrühren. das hat mit dem lebensalter an sich nix zu tun (ob und welche komplexe priscilla hat, mag ich nicht beurteilen, ... walk a mile in my shoes, you know?)

Zitat:
Ich glaube, es gibt schlimmere Schicksale als mit Elvis verheiratet gewesen zu sein.
oh ja, in manchen ländern werden frauen, welche ehebrüche begehen, gesteinigt.. man, sie hatte es echt gut *ironie off* schlimmeres gibts immer, mildert aber keine eigenen wunden.

allerdings hat niemand von uns mit ihm und seinem gefolge mehr als ein jahrzehnt verbracht, um beurteilen zu können, ob und welche spuren diese jahre bei ihr hinterlassen haben.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #1976  
Alt 18.02.2009, 13:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass sie die diversen chirurgischen Eingriffe machen liess, um "ewig" jung zu bleiben.....eben diese von mir angesprochene "Äusserlichkeit".
Streite ich auch nicht ab, Linda, aus bekannten Gründen.

Zitat:
So ganz stimme ich nicht zu, denn gerade die Bilder, die Elvis in späteren Jahren zeigen, haben hier doch schon zu ganz heissen kontroversen Diskussionen geführt..... denke nur mal an die Schlagzeile "Fat and Forthy.
Ja, sicher, kannte man den fülligen Elvis und das CBS TV-Special z.B. erschreckte die Fans.
Was ich meine, das habe ich auch bei meinem Besuch vor ein paar Monaten in Memphis oder anderen Orten in den USA erlebt, dass überall nur der gutaussehende, fitte Elvis zu sehen war.

Im Heartbreak Hotel zeigten sie noch nicht mal Aloha, sondern fast durchweg alte Filme, rauf und runter das Comeback Special und TTWII.

Ja, Elvis war intelligent, aber er war schon ein ganz schöner Südstaaten-Macho...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1977  
Alt 18.02.2009, 13:03
gast-20090218
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat von Gilla
Ich sage nochmal,Cilla steht im Rampenlicht immer noch als die Frau, die der große, schöne Elvis Presley geheiratet hat.

Das weiß sie ja auch weitestgehend für sich zu nutzen. Elvis hat ihr jedenfalls nicht dieses Betongesicht verpaßt. Da hat sie doch wohl eher versucht für ihre späteren Männer jung auszusehen als,weil Elvis das so wünschte.
  #1978  
Alt 18.02.2009, 13:06
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
nicht wenige frauen tragen ihr leben lang komplexe mit sich herum, die schon von frühester kindheit herrühren. das hat mit dem lebensalter an sich nix zu tun (ob und welche komplexe priscilla hat, mag ich nicht beurteilen, ... walk a mile in my shoes, you know?)
Aber doch nicht bei solchen Kickerlitzchen. Wenn sie Komplexe davon getragen haben soll, dann sind das Luxus-Komplexe einer Frau, die von einem wirklich hartem Ehealltag keine Ahnung hat.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #1979  
Alt 18.02.2009, 13:38
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Natürlich, der böse,böse Elvis ist mal wieder schuld....

Sie hatte doch auch einen eigenen Willen oder? Oder wusstest du mit 17/18 Jahren nicht, was du anziehen sollst oder hast nie jemanden gefragt wie dir ein Kleidungsstück passt?
Nun... ich weiß nicht, hatte sie einen eigenen Willen? Immerhin hat sie, seit sie 14 Jahre alt war, versucht, Elvis alles Recht zu machen. Wenn ihm etwas nicht gefiel, gefiel es ihr auch nicht mehr.

Und ich hab nie gesagt, dass der böse, böse Elvis schuld ist. Aber genausowenig ist die böse, böse Cilla an allem schuld, was mit Elvis zu tun hat.

Zitat:
Sorry, und ich kann mir bei Elvis, der extrem intelligent war, beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemanden haben wollte, der zu allem ja und Amen sagt, was ja auch nicht so wahr.
Was hat denn das mit Intelligenz zu tun?
Er wollte kein Starlet, das ist bekannt. Und weshalb? Weil sie alle ihren eigenen Willen hatten und nicht nach seinen Wünschen getanzt hätten, so wie Cilla es getan hat.
  #1980  
Alt 18.02.2009, 13:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Nur eine Mutmaßung:

Ich stelle mir gerade das Gesicht von Elvis vor (würde er noch leben) auf diese ganzen "Geschichten und Spekulationen", welche seine Ehe, die Auswahl seiner Frau etc. vor, hätte man ihn auf solch eine Art und Weise wie hier dazu befragt! Natürlich incl. den Blick in seine Unterhose bzw. Bettlaken.
Der Tod scheint einen doch vor vielen Dingen zu bewahren.

Sollte meine Ehe scheitern, hoffe ich sehr das mir ein Haufen Leute, die zwar net dabei waren, aber irgendwie bescheid wissen, uneingeschränkt zu mir halten. Mich reinwaschen von jeglicher Mitschuld, mich mit künstlerischer Freiheit reinwaschen und als Unschuldsengel in den Himmel heben. Möge mein böser Exmann dann alle Schuld alleine tragen und in der Hölle schmohren.

Mir kommt hier langsam jeder Threadverlauf wie eine Neuschrift der Elvis Geschichte vor incl. sektenähnlich Heiligsprechung von selbigen. Amen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben