Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.08.2009, 16:27
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Vielleicht ist es eine der Maßnahmen, welche Ernst J. ja schon bei der I'll Remember You ankündigte (welche ja dann doch ein neues Konzert war).

Ich meine er kann auch nichts dafür, dass die Dinger vor Jahren auf Import rauskamen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Widerveröffentlichungen. Die normalen Studio-Sachen, werden auch zig-mal neu aufgelegt. Die rehearsals gab es bislang lediglich einmal vor Jahren. Also für "Neueinsteiger" sicher optimal.
Nur die Cd Nr. 2 halte ich für überaus misslungen. Wenn es darum ging, die CD Nr. 2 einfach nur vollzubekommen, die Reharsals ansich hätte auch auf eine DO-CD je knapp 45 min gepasst. Wen es interessiert hätte - und das sind sicher nicht wenige - hätte sie gekauft. Nun bin ich aber "gezwungen", wegen ein paar unreleased Live-Häppchen" das Ding zu kaufen. Unglücklich, wie mir scheint, unglücklich.

Alt Alt 27.08.2009, 16:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.08.2009, 16:28
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Good News
Ich freu mich auf diese FTD CDs
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 27.08.2009, 16:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
wegen der probe mach ich mir auch keine gedanken - die gehört sowieso offiziell raus, weil sonst gibt's das zeugs ja bisher nur auf der bereits mehrfach zitierten bootleg. aber wenn sie es jetzt schon offiziell auf dem label für die fans rausbringen, dann bitte ungeschnitten.

sollte cd 2 wirklich so erscheinen, schaut das - wie charro richtig sagte - nach einer reinen verlegenheitslösung aus, so nach dem motto "die probe geht trotz schnippselei über die eine cd raus, also müssen wir die zweite cd auch noch irgendwie befüllen ...

aber vielleicht ist das alles ja auch nur ein bewusstes ablenkungsmanöver und es kommt ganz anders ...
  #14  
Alt 27.08.2009, 16:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
es ist eben mal so..
ernst will und wohl auch soll es nicht denen recht machen, die sich schon vor jahren die bösen boots gekauft haben sondern die belohnen, die das material noch gar nicht kennen und sich auch noch dementsprechend darüber freuen können.
ausserdem ist er sich dessen bewusst, dass der grossteil von uns die ftd trotzdem kaufen wird.
so gesehen kann er fast nichts falsch machen mit seiner art der veröffentlichungs-politik..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.08.2009, 16:52
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Was mich im ersten Moment verwundert: Was wird die Jailhause Rock 2CD enthalten? Kommen bei der Handvoll Filmsongs so viele alternative Takes zusammen, um 2 CDs zu füllen oder addiert man andere Sachen dazu?
Kann mir auch nicht vorstellen,dass man bei "Jailhouse Rock" 2 CD´s
vollbringt.
Ausser,Ernst hätte einige "neue"Bänder mit Outtakes gefunden.
Nichts ist unmöglich und hoffen wir mal,dass wir alle angenehm überrascht
werden.

Die 74er Rehersals offiziell rauszubringen,ist absolut klasse und aus Sicht
der Fans längst überfällig.
Weiter so,Ernst!!!!!!!!!!!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.08.2009, 16:55
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Das sind mal wieder gute News
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 27.08.2009, 17:03
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
SEPTEMBER

1. FOLLOW THAT DREAM will simultaneously release two new albums in mid-September.



JAILHOUSE ROCK is a 2-disc set in the classic album series. DISC 1 features one disc of masters, alternate masters, movie masters and a few bonus cuts in mono. DISC 2 consists of session takes – all in binaural. The package features the 7” inch digipack format with 12-page booklet.

There is no IN AND OUTTAKES section to the booklet, as FTD will be releasing JAILHOUSE ROCK VOL. 2 next year, and it will make more sense to have this section when the entire intended repertoire content is released.



2. FROM SUNSET TO VEGAS is a 2-disc set in FTD’S 5 “ digipack format. The main body of the release is the rehearsal recorded at RCA’s studio on Sunset Blvd on August 16, 1974. There is a bonus section on Disc 2 with 10 live recordings from Elvis’ Las Vegas engagement in August/September 1974.

AUGUST 74

THE REHEARSAL – Recorded at RCA’s Studios, Hollywood. August 16, 1974

NOVEMBER

There will be 4 releases around November 1.


1. “GOOD TIMES”



1) GOOD TIMES is a 2-disc set in the classic album series. Originally released in 1974, this great album featured the legendary “Good Time Charlie’s Got The Blues”, “My Boy” and “I’ve Got A Thing About You Baby”. In addition to the masters, it will contain many great outtakes from the Stax Sessions of 1973. The package features the 7” inch digipack format with 12-page booklet.

2) ROCKIN’ ACROSS TEXAS will be released as a 2-CD set without the book that is now deleted. The 2 disc set features Elvis live in Amarillo, Texas at The Civic Center, June 19, 1974 and in Fort Worth, Texas at Tarrant County Convention Center, Recorded July 3, 1976.

3) A NEW SOUNDBOARD (TBC)


4. “THE JUNGLE ROOM SESSIONS”



A Limited Edition – 2 Disc 180-Gram Vinyl Set

FTD Vinyl next release is a limited edition 2-Disc vinyl set of THE JUNGLE ROOM SESSIONS. Supplied in a new gatefold sleeve featuring additional Graceland images, it will be pressed on 180-gram vinyl and DMM Copper mastered at Abbey Road Studios,London.


Note:

Peter Haan from It's Elvis Time forward EpGold an e-mail from the company FTD - Roger Semon on the issue FTD 2 previous Vinyl releases "Blue Hawaii" and "Standing Room Only"


Dear Peter

Yes we are out of stock.

These first releases were obviously a learning curve for us all and the balance of supply and demand vs profitability was going to be an education - good or bad!

Fortunately, it's been good from a sales perspective and reorders have come much quicker than expected. Both titles are in reprint but it may be 4-8 weeks before delivery.


I'll keep you posted.

Best wishes

Roger


2009/08/27 FTD - Ernst Jorgensen - Roger Semon - www.itselvistime.nl - Andylon Lensen

www.epgold.com
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Elvis for Everyone für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 27.08.2009, 17:11
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis for Everyone Beitrag anzeigen
There is no IN AND OUTTAKES section to the booklet, as FTD will be releasing JAILHOUSE ROCK VOL. 2 next year, and it will make more sense to have this section when the entire intended repertoire content is released.
Gibt die Session soviel her, dass mit Vol 2 mindestens 3 CDs zum Thema rauskommen? Da muss dann ja jeder Schnippsel drauf sein, der irgendwie verfügbar war. Ich bin erstaunt.
Hätte sich das nicht bei Blue Hawaii angeboten? Da is genug Zeugs vorhanden und als Bonus hätten dann auch noch ein, zwei live Versionen und die 73er Songs rauf gekonnt.

Hmmm.... oder hat der gute Ernst da wirklich noch was in der Hinterhand?
  #19  
Alt 27.08.2009, 17:11
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube von der Jailhouse Rock Session existiert fast das comp. Material.Da von fast allen Songs diverse Master aufgenommen wurden gibt es genügend AT zu veröff. Für viele Fans wird das Album sicher eher langweilig werden,so wie damals bei Loving You,weil man X Versionen vom gleichen Song hören wird.Ich persönlich freue mich auf die unveröff. Out-Takes-aber sicher kein Release für die breite Masse.
  #20  
Alt 27.08.2009, 17:19
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Das wird ja immer besser
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
ftds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben