Memphis 2013
Einklappen
X
-
Zum Leihwagen würde ich ebenfalls raten.
Vom Flughafen aus gibt's aber einen kostenlosen Flughafen Transfer zum Heartbreak Hotel, wenn man nicht sofort einen Leihwagen hat.
Was auch ganz gut ist, vor dem Heartbreak Hotel steht immer ein Shuttle Bus zu den Sun-Studios und auch in die Beale Street. Es gibt feste Abfahrts- und Abholzeiten, wo man sich eintragen kann.
Auch sehr zu empfehlen ist die Blues City Tours, die wir auch mitgemacht haben, z.B. zum National Civil Rights Museum.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Vielen lieben Dank für die tollen Tips!
Werde mich zu gegebener Zeit höchstwahrscheinlich mit weiteren Fragen melden. Ist ja noch Zeit (die hoffentlich schnell vergeht). Momentan hab ich die Vorplanungsphase, in der ich jeden Abend denke: wieder ein Tag näher und ich fühl mich wieder wie damals mit 13 oder 14, wo ich seinen Bravo-Starschnitt und die rundum im Zimmer verteilten Poster angehimmelt hab...Other loves may come and go
but my love for you will be eternallyKommentar
-
Mike Freeman macht doch noch immer diese Elvis tours, vielleicht nicht der billigste, aber fahrt dir uberall hin wo du mochtest (fur einen preis)
Kommentar
-
Ich hab mir die Seite schon angeschaut, eine Tupelo-Tour kostet 90 Dollar, Memphis-Tour 60 Dollar, find ich nicht so überteuert!
Heute sind es noch 280 Tage und dann werde ich bei IHM sein!!!!Other loves may come and go
-
Mike's Memphis Tours
Ich habe vor ein paar Tagen mit Mike Kontakt aufgenommen und es kam sofort Antwort! Werde also mit ihm nach Tupelo fahren und auch die Memphis Tour machen. Das wird mit Sicherheit interessant, ich bin sicher, der Mann wird mir viele Infos geben können!
Es sind noch 268 Tage! Wie wird es mir wohl ergehen, wenn ich Graceland sehe???Other loves may come and go
-
Ich habe vor ein paar Tagen mit Mike Kontakt aufgenommen und es kam sofort Antwort! Werde also mit ihm nach Tupelo fahren und auch die Memphis Tour machen. Das wird mit Sicherheit interessant, ich bin sicher, der Mann wird mir viele Infos geben können!
Es sind noch 268 Tage! Wie wird es mir wohl ergehen, wenn ich Graceland sehe???
Du wirst es nicht bereuenKommentar
-
In 98 Tagen ist es soweit....
....dann werde ich mich fühlen, als sei ich im Himmel.....
Ich werde langsam nervös! Wie wird das sein, seine Räume zu sehen, sein Heim...und schließlich vor seinem Grab zu stehen? Kann man das emotional überhaupt ertragen?Other loves may come and go
Kommentar