Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.04.2007, 19:31
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es wird bestimmt schon in deiner Nähe sein (oder die Zöllner lesen es gerade )

...ich hoffe die zöllner sind bald fertig mit dem lesen und schicken mir das magazin schnellst möglich zu mir nachhause !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 28.04.2007, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.04.2007, 20:44
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich hoffe die zöllner sind bald fertig mit dem lesen und schicken mir das magazin schnellst möglich zu mir nachhause !!
...na hoffentlich lesen sie dir nicht das ganze magazin aus
  #13  
Alt 29.04.2007, 20:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
...na hoffentlich lesen sie dir nicht das ganze magazin aus


Au weia.......... dann sind alle Buchstaben weg und die Bilder haben sie auch fortgeguckt?

Das ist dann Pech Herbi, großes Pech.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #14  
Alt 30.04.2007, 13:42
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat Mike > In GBE 2 wird die Reihe von Helmut Radermacher „Songs A - Z“ fortgesetzt. Diesmal werden die Takes von „After Loving You“ unter die Lupe genommen. Wer „Adam & Evil“ aus Golden Boy Elvis 1 gelesen hat (Im Forum Golden Boy Elvis hier übrigens abgebildet), weiß, wie lebhaft der Autor schreiben kann. So auch hier. Als ob man dabei gewesen ist.
Mehr möchte ich zu dem Artikel nicht sagen…..vielleicht erhalten wir ja wieder die Erlaubnis, ihn hier ins Forum zu stellen….
< Zitatende.

Ich denke, dass wir hier bald den Artikel einsetzen werden. Auf Diskussionen dazu und zu allen anderen Berichten aus GOLDEN BOY ELVIS 2 freuen wir uns.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #15  
Alt 06.05.2007, 12:06
gast-20071130
Gast
 
Beiträge: n/a
Bekomme Ausgabe 1 noch
  #16  
Alt 08.05.2007, 19:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich habe jetzt beide hefte bekommen (danke johnny ) und muss sagen, das magazin ist echt gelungen. selten, dass ich in einem heft wirklich alle artikel lesenswert finde, und wenn dann auch noch entlegenes wie der thomas wayne artikel in heft 1 untergebracht wird, ist das echt eine feine sache.

eine kleine anregung @ciscoking:
wenn du in deiner tollen "concerts on cd"-rubrik bei den publikumsmitschnitten ein, zwei worte zur soundqualität verlieren könntest, wäre das echt hilfreich für leute, die nicht alles sammeln, sondern sich ein paar highlights aus jeder phase rauspicken wollen.
weiter so!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #17  
Alt 08.05.2007, 20:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Leute, ich hab`s woanders auch schon geschrieben:

Ich werd so ungef.650 shows durchgehen...insgesamt wahrscheinlich 2000 oder mehr CD`s erwähnen..davon Unmengen an CDR`s..ich kann bei Gott nicht zu jeder CDR noch ein sound rating abgeben.
Das ist bei CDR eh so ne Sache..es kann z.B. sein, ich hab ne schlechte Kopie aus späterer Generation erwischt und jemand anders hat die gleiche Show in viel besserer Quali, da er eine Kopie aus früherer Generation hat. Eine x mal kopierte Show klingt nun mal schlechter als eine nur 1x kopierte.
Natürlich kann der Fall auch anders herum gelagert sein..
Auch gibt es gleiche Shows in verschiedenen Laufzeiten, was den Klang natürlich auch beeinflusst. Ich hab dieselben Shows mit 5 Minuten Zeitunterschied...!!!
Dann kommt noch der persönliche Geschmack hinzu: was dem einen schlecht, ist dem anderen gut...
Bei so vielen Faktoren ist mir die Sache einfach zu "unsicher"..ich könnte höchstens bei wirklich besonders guten/schlechten AR einen kleinen Zusatz machen....allerdings erst im übernächsten Teil....mal sehen....
Mich freut die Ressonanz ..zeigt mir, dass wir was wirklich Gutes machen.
Im übrigen wurde ich in verschiedenen mails auf die Tatsache hingewiesen, dass die Reihe im Laufe der Zeit nicht mehr up to date wäre, da ja ständig neue live discs hinzukommen...keine Angst..ich werd von Zeit zu Zeit immer mal ein update mit hineinfliessen lassen....trotzdem...Anregungen sind immer erwünscht..sie können nur zur Verbesserung beitragen...Bravo..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #18  
Alt 08.05.2007, 21:02
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Bei so vielen Faktoren ist mir die Sache einfach zu "unsicher"..ich könnte höchstens bei wirklich besonders guten/schlechten AR einen kleinen Zusatz machen....allerdings erst im übernächsten Teil....mal sehen....
das wäre auch eine idee. ein "*" z.b. für eine besonders gelungene aufnahme. es geht ja gar nicht um unangreifbare & superobjektive bewertungen, sondern eher um kleine orientierungshilfen im dschungel der veröffentlichungen...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #19  
Alt 08.05.2007, 22:52
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ist natürlich immer schwierig, so eine subjektive Bewertung niederzuschreiben, da ich mir vorstellen kann, dass eine ++ Bewertung des Autors sich beim Leser (Hörer) vielleicht nur als + Sound, oder gar als -- Sound, darstellt.

Ich kann also die Bedenken teilen, wobei ich sagen muss, dass mir eine Aussage wie "sehr gute Qualität" oder "Finger weg" schon gefallen würde.
__________________
><((((º>
  #20  
Alt 09.05.2007, 06:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ist natürlich immer schwierig, so eine subjektive Bewertung niederzuschreiben, da ich mir vorstellen kann, dass eine ++ Bewertung des Autors sich beim Leser (Hörer) vielleicht nur als + Sound, oder gar als -- Sound, darstellt.

Ich kann also die Bedenken teilen, wobei ich sagen muss, dass mir eine Aussage wie "sehr gute Qualität" oder "Finger weg" schon gefallen würde.
Genau das ist der Punkt.

O.k....ich mach`s ab der übernächsten Ausgabe....überredet.
Ich werd den Zusatz "gute Qualität" oder "Finger weg" bringen (bei Aufnahmen, die objektiv wirklich gut oder besonders schlecht sind) , alles andere wäre dann Durchschnitt (was immer das heissen mag).
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
betrachtung, golden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben