Film über Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    #16
    Boah, nächstes Jahr sind wir ständig on tour, Jubiläumsjahr...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • Hasie
      Gehört zum Inventar

      • 12.12.2005
      • 2216

      #17
      Soest - King *schnips schnips ich auch ich auch...


      Also ich hab das Making of gestern gesehen und bin total begeistert... ich MUSS ihn haben aber lt. amazon nur Region Code1 verfügbar... ob der dann läuft...
      ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9018

        #18
        So, habe mir jetzt mal alles in Ruhe angesehen. Das Gesicht wirkt ein wenig "Plastik" doch mit der Brille geht es ganz gut. Die Frisur ist super gelungen und der Typ gibt Elvis ganz prächtig wieder ohne zu übertreiben. Einfach cool. Mit der Darstellung kann ich gut leben.

        Ich hätte mir Elvis in solchen Rollen wunderbar vorstellen können, ein wenig Held, ein wenig Superstar und viel Selbstironie und Witz.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          #19
          Zitat von Hasie
          aber lt. amazon nur Region Code1 verfügbar... ob der dann läuft...
          Klar, in Playern, die Region Code 1 abspielen.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Carly
            Gehört zum Inventar

            • 21.11.2008
            • 1647

            #20
            Dem Elvis Darsteller wurden paar dicke Lippen rangebastelt, aber ansonsten sieht er ihm schon "etwas" ähnlich. Allerdings bezweifle ich, dass Elvis heute noch immer seine alten 70´er Jahre Brillen trägt.......er war doch immer so modebewußt. Irgendwie könnte er in der heutigen Zeit doch etwas moderner rüberkommen. Er verkörpert hier doch noch den 70´Jahre Elvis (nur hat er sich seine grauen Haare rauswachsen lassen), jedenfalls optisch gesehen.

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              #21
              Ohne diese Brille, ist aber nur ganz wenig Ähnlichkeit vorhanden. Und sie war sein Markenzeichen und das bis Heute und sie dient auch dem Wiedererkennungseffekt. Vor allem passt sie einfach sau gut. Was mich freut und das ganz unabhängig von der Handlung des Films, Elvis wird nicht als Mops im Jumpsuit dargestellt. Für mich schon ein Grund zur Freude.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • Carly
                Gehört zum Inventar

                • 21.11.2008
                • 1647

                #22
                Ja, vielleicht hast du recht, Lakota. Keiner weiß wie er heute aussehen könnte......würde?? Elvis im 21. Jahrhundert?

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9018

                  #23
                  So wie im Film könnte ich ihn mir schon gut vorstellen, vielleicht mit ein paar Falten und Mimik mehr. Aber der Style gefällt mir sehr gut.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • Hasie
                    Gehört zum Inventar

                    • 12.12.2005
                    • 2216

                    #24
                    @Schorni ... ach ...


                    jaa ich find auch dass das wirklich gelungen ist, wie er den Elvis darstellt... und er hat sich ja auch während des Drehs nur Mr. Aaron nennen lassen ... find ich schon witzig
                    ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #25
                      Zitat von Carly
                      Allerdings bezweifle ich, dass Elvis heute noch immer seine alten 70´er Jahre Brillen trägt.......er war doch immer so modebewußt.
                      Was war das?
                      Die typische Elvis Brille ist und bleibt wohl mit eine der unverkennbarsten und geilsten Brillen aller Zeiten, was wäre unser Hunka Hunka Burnin' Man ohne sie?



                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        #26
                        Ich könnte mir ein Leben ohne sie auch nicht vorstellen.

                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • Carly
                          Gehört zum Inventar

                          • 21.11.2008
                          • 1647

                          #27
                          Zitat von Richard Burton
                          Die typische Elvis Brille ist und bleibt wohl mit eine der unverkennbarsten und geilsten Brillen aller Zeiten, was wäre unser Hunka Hunka Burnin' Man ohne sie?
                          Das mag ja stimmen, aber heute haben wir fast 2010 und Elvis würde "heute" mit fast 75 sicher eine derzeit angesagte Brille tragen. Er war doch eigentlich immer modebewußt und wäre mit der Zeit gegangen, auch bei seinen Brillenmodellen ist dies zu sehen. In den 60´ern trug er typische Brillen und ebenso in den 70´ern. Meint ihr er würde heute noch a´la 70´er Jahre aussehen........ich glaube es nicht.

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #28
                            Zitat von Carly
                            Hier stand ein pamphletischer Text.
                            Ignorier-Liste um Userin Carly erweitern.

                            Gez.
                            Richard Burton, Despot des Forums

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56296

                              #29
                              tja.. wenn du allerdings ne (fiktive) figur hast, die ihm - von der frisur abgesehen - ohne die brille nicht wirklich ähnlich sieht,
                              wirst du ihm als regisseur kaum ne aktuelle, modische brille aufsetzen

                              mag sein, dass er sie nicht mehr bei jeder gelegenheit tragen würde.
                              aber ja, er würde sie immer noch tragen, und noch mal ja, sie würde ihm auch immer noch passen.

                              Kommentar

                              • Carly
                                Gehört zum Inventar

                                • 21.11.2008
                                • 1647

                                #30
                                Zitat von Richard Burton

                                Richard Burton, Despot des Forums

                                .....und Du sprichst unseren Elvis das Modebewußtsein ab.. Er wäre heute also altmodisch und würde noch seine ollen 70´er Jahre Klamotten und Brillen auftragen...........am Geld kann es aber nicht liegen............und am Geiz auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...