Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.03.2009, 12:59
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mir erging es ähnlich wie Brandalam. Ja, ich habe mich auch "fremdgeschämt". Ich sah "Elvis in Concert" zum ersten Mal erst vor ca. 5 Jahren. Das war auch noch auf einem großen Event, wo mein Mann und ein paar Freunde dabei waren.

Diese Empfindung habe ich nun überhaupt nicht mehr, sondern heute gucke ich es mir als Dokument an und bin natürlich traurig darüber, ihn so sehen zu müssen. Jedoch achte ich nun mehr darauf, wie er singt, oder beobachte, wie er sich fühlt auf der Bühne.

Aber ich bin ziemlich "machtlos", zu argumentieren, wenn Bekannte mich auf den dicken Elvis ansprechen und sich etwas erschrocken oder entsetzt äußern über sein Äußeres... Da sage ich kaum noch was zu...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 05.03.2009, 12:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.03.2009, 13:04
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Aber ich bin ziemlich "machtlos", zu argumentieren, wenn Bekannte mich auf den dicken Elvis ansprechen und sich etwas erschrocken oder entsetzt äußern über sein Äußeres... Da sage ich kaum noch was zu...
Wieso das denn.Ist doch ganz eifach zu erklären. Medikamentenmissbrauch,kein Sättigungsgefühl und ausschweifender Lebenstil.Wer Elvis nur auf diese Zeit und sein Gewicht reduziert dem brauch man auch nix zu erklären.
Würde gerne mal wissen wie wir ausgesehen hätten wenn wir das alles durchgemacht hätten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 05.03.2009, 13:07
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@Gilla

Ich trete die Flucht nach Vorne an. Die meisten fragen nach dem Warum und nicht mal aus Boshaftigkeit. Ich glaube, es geht viel weniger um die Kilos, als um die Tatsache, daß er jung gestorben ist. Wen kann denn heute noch einen "ungesunden" Lebenswandel schrecken? Die Gazetten sind voll mit Drogenwracks aus der Branche. Sich vor laufender Kamera eine Linie, so lang wie die Route66 zu ziehen ist kein Ding mehr. Wirklich erschrocken wirkt keiner mehr darüber. Bei Elvis (laut meiner Erfahrung) finden es alle eben nur traurig und schade.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #14  
Alt 05.03.2009, 13:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Klar, Lakotali, ist das so. Jedoch ernte ich auch oft ungläubiges Staunen, was mich denn an dem Mann so fasziniert. Natürlich hat Elvis auch bei Nichtfans einen gewissen Stellenwert, aber meine Hingabe kann keiner so richtig nachvollziehen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #15  
Alt 05.03.2009, 13:23
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Bei mir wundert eben nichts mehr.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 05.03.2009, 13:32
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich wurde von meinem umfeld schon vor vielen jahren als (elvis)verrückt erklärt - und damit kann ich gut leben ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 05.03.2009, 13:44
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich wurde von meinem umfeld schon vor vielen jahren als (elvis)verrückt erklärt - und damit kann ich gut leben ...

Das ist die richtige Einstellung.Meine Eltern haben schon früher zu mir gesagt ich würde irgendwann mal Elvis Verbot bekommen,hat aber nicht geklappt.
Mein Umfeld sagt mir bei jeder Feier:" Bloß kein Elvis!" Interessiert mich auch nicht.Bald werde ich 30 und das wird ne richtige Elvis Party!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 05.03.2009, 14:04
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich denk mir vorallem in den Jahren 76 und 77, wie Elvis es zulassen konnte, dass so etwas aus ihm wird... okay, das klingt jetzt gemeiner, als es eigentlich gemeint ist, ich mein, dass er ja eigentlich immer sehr viel Wert auf sein Aussehen gelegt hat und auch auf das seiner Freundinnen, und dann lässt er sich so gehen... vorallem gesundheitlich, das hätte ihm doch eigentlich wichtig sein müssen, jedem Menschen ist seine Gesundheit wichtig und Elvis hat doch genug Verstand besessen, um zu merken, dass das, was er da treibt, alles andere als gesund ist...

Andererseits bin ich dann wieder total fasziniert von ihm in dieser Zeit, wie er da am Klavier sitzt und Töne aus seinem Mund schmettert, die einfach unglaublich sind... wenn man einfach die Augen zumacht würde man nie denken, dass der Mann so krank war.. und der 70er Elvis berührt mich auch am meisten, ganz einfach weil er da am meisten Emotion in seiner Stimme und in den Songs hat, klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber ich kanns nicht besser beschreiben

Und wenn Leute mit "Wie kannst du Elvis nur mögen, der war doch nur fett und hat Drogen genommen" erwidere ich schon gar nix mehr drauf. Natürlich war er in den letzten paar Jahren nicht mehr schlank, aber das ist ja nun auch nicht wirklich wichtig - seine Stimme und dieser unglaubliche Ausdruck darin blieb immer... ich hab mich nie dafür geschämt, Elvis gut zu finden. Ganz im Gegenteil, ich prahle immer damit
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 05.03.2009, 14:06
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Auf die Gefahr hin vom Thema abzuschweifen, aber für so "verrückt" halte ich es nicht Elvis Fan zu sein. Es gibt Leute deren komplette Wohnungseinrichtung besteht aus Schraubensortierkästen aus dem Baumarkt und sie sammeln darin Ü-Eier. Da werden gerne mal ein paar Tausend Euro für einen seltenen Schlumpf rausgehauen. Ich finde, als Elvis Fan liegt man da noch auf einem guten Platz.

Was sind denn das auch für Freunde, die einen so in Frage stellen? Bei mir kräht kein Hahn danach, ist selten ein Thema und selbst über diverse Fotos an Flurwänden, verliert niemand ein Wort.
Sicherlich wurde mir schon öfters die Fragen gestellt, wie ich dazu gekommen bin usw. aber noch nie abwertend oder geringschätzig.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 05.03.2009, 14:07
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
genau
Antwort

Stichworte
70er, gefühle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben