Flaming Star
Einklappen
X
-
-
Zitat von SchorniHat er das alles oder zieht er sich nur die Bilder von irgendwo her? ...
Ich sagte oder schrieb das übrigens auch nie. Ginge es mir darum, hier etwas vorzuführen, würde ich es unter "meine Sammlung" posten und auch dort sicherlich nicht wenig umfangreich.
Wichtiger (interessanter) für andere User scheint mir persönlich, das Geben von (fachlichen) Informationen, diese sorgsam ausgesucht, entsprechend aufbereitet und vor allem in dazu passende Seiten des Forums (Threads) eingebunden.
Und wenn ich dann derartig etwas "zu Tage" fördere, das bislang in der ELVIS- bzw. Forenwelt nur wenig oder gar keine Beachtung/Erwähnung fand, scheint es mir dann letztendlich (für euch) egal, ob ich jedes einzelne Stück mein Eigen nennen kann.
Kommentar
-
Und ja, dann wäre dir auch mein Neid sicher gewesen.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Siehst du, und den mag ich hier sicher nicht erwecken! Klar könntest du einige der Dinge bei mir sehen. Dies macht "meine Sammlung" aber nicht zwingend umfangreicher, als die anderer Fans, ebensowenig wie dies mich selbst nun zu einem "besseren" Fan werden lässt.
Ich setze wohl nur die Prioritäten etwas anders, wie das jeder für sich selbst im Sammeln solcher Memorabilia tut.
.Kommentar
Kommentar