Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.05.2007, 17:34
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
[quote=vbdosi1;233111]auf der doppel-dvd ist u.a. auch noch die probeshow vom 12. jänner 1973 enthalten.
quote]

Ne frage, wie lang geht diese probeshow? paar minuten?
Alt Alt 25.05.2007, 17:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.05.2007, 17:38
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
[QUOTE=Red Scalpel;233117]
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
auf der doppel-dvd ist u.a. auch noch die probeshow vom 12. jänner 1973 enthalten.
quote]

Ne frage, wie lang geht diese probeshow? paar minuten?

Etwa so lange wie die vom 14.1.!
  #13  
Alt 25.05.2007, 17:39
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Ne frage, wie lang geht diese probeshow? paar minuten?
Fast genauso lange wie das original Konzert, lediglich einige Song ließ Elvis an dem Abend weg, ansonsten ist es eine vollwertige Show
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #14  
Alt 25.05.2007, 17:43
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Na dann würd sich die Deluxe version ja lohnen, zwei shows auf einmal, na das nenn ich mal geil...
  #15  
Alt 25.05.2007, 17:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Und das gleiche spiel ist ja auch bei der '68 Comeback Special (Special Edition) DVDs, davon gibts ja auch 2 verschiedene (jedenfalls bei AMAZON.....!!!
Kauf dir auf jeden Fall die Doppel-DVD. Du bekommst wesentlich mehr für dein Geld. Das kleine Extra, was bei der Einzeldisk als Bonus drauf ist, kannst du getrost vergessen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #16  
Alt 25.05.2007, 17:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Kauf dir auf jeden Fall die Doppel-DVD. Du bekommst wesentlich mehr für dein Geld. Das kleine Extra, was bei der Einzeldisk als Bonus drauf ist, kannst du getrost vergessen.
Oder die 3er DVD. Eine Doppel-DVD vom 68er hab ich noch nicht gesehen
  #17  
Alt 25.05.2007, 18:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Oder die 3er DVD. Eine Doppel-DVD vom 68er hab ich noch nicht gesehen
Ach...überlesen. Ich war noch bei der Aloha.

Für die 68iger Box gilt es natürlich auch
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #18  
Alt 25.05.2007, 18:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hier gilt dasselbe wie für Aloha:

Die Single Disc ist nicht so komplett, hat aber die It Hurts Me outtakes, die auf der DeLux Ausgabe fehlten. Man hat aber keinen grossen Verlust , wenn man sich die DeLux Version zulegt, was ich Dir nahe legen würde.

Bei der Aloha Single Version haben wir die September und November 1972 Aloha Interviews als kleines Extra, die auf der DeLux Ausgabe fehlten.
Die Interviews sind aber wirklich nicht so interessant, deshalb plädiere ich auch hier für die deLux Version.....auf jeden Fall.

Auf beiden De Lux Versionen finden wir jede Menge an nur dort erhältlichem Material....in der Relation gesehen machst du mehr Verluste wenn du Dir nur die Single Versionen zulegst....das wäre am falschen Ende gespart...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #19  
Alt 25.05.2007, 18:16
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hier gilt dasselbe wie für Aloha:

Die Single Disc ist nicht so komplett, hat aber die It Hurts Me outtakes, die auf der DeLux Ausgabe fehlten. Man hat aber keinen grossen Verlust , wenn man sich die DeLux Version zulegt, was ich Dir nahe legen würde.

Bei der Aloha Single Version haben wir die September und November 1972 Aloha Interviews als kleines Extra, die auf der DeLux Ausgabe fehlten.
Die Interviews sind aber wirklich nicht so interessant, deshalb plädiere ich auch hier für die deLux Version.....auf jeden Fall.

Auf beiden De Lux Versionen finden wir jede Menge an nur dort erhältlichem Material....in der Relation gesehen machst du mehr Verluste wenn du Dir nur die Single Versionen zulegst....das wäre am falschen Ende gespart...
hier schreibst du nicht,dass Elvis zugedröhnt war?
  #20  
Alt 25.05.2007, 18:16
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich habe mir auch nur die Single Version gekauft, so wies ausschaut werd ich mir doch die Deluxe Edition auch kaufen.. Nur in meinem Städchen gabs das nicht, dafür die 3er Deluxe `68 Show.. Na gut ein kleiner Anfang..
Antwort

Stichworte
blick, durchaloha, dvds, hawaii, hilfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben