Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.01.2007, 20:48
Vivi
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich schreibe wie ich den heutigen Tag verbringe werde ich auf Lebenszeit gesperrt!

Quatsch.

Eigentlich ganz normal, muß ja arbeiten. Aber es ist mir einfach bewußt das heute ein besonderer Tag ist. Trotz allem werd ich jetzt keinen Supi-Dupi Tag mit Tamm Tamm rausmachen. Dafür hat mich die Arbeit zu sehr geschlaucht.
Alt Alt 08.01.2007, 20:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.01.2007, 20:59
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Bilder.:bilder:
Denkst wohl, ich lüg, oder was ???


Hier....das war an meinem Geburtstag letzten Sommer....Besuch der Verwandtschaft....

  #13  
Alt 08.01.2007, 21:36
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Denkst wohl, ich lüg, oder was ???


Hier....das war an meinem Geburtstag letzten Sommer....Besuch der Verwandtschaft....


sommer, wie?
hmmmmm, wieso ist der baum im hintergrund dann schon ganz kahl.
tony, ich glaube, du bist nicht ganz ehrlich mit uns!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #14  
Alt 08.01.2007, 21:37
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen





sommer, wie?
hmmmmm, wieso ist der baum im hintergrund dann schon ganz kahl.
Da hast Du recht......bei uns in Sachsen (Ex-DDR) war es auch ziemlich kalt letzten Sommer.....
  #15  
Alt 08.01.2007, 21:38
Vivi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen

sommer, wie?
hmmmmm, wieso ist der baum im hintergrund dann schon ganz kahl.
tony, ich glaube, du bist nicht ganz ehrlich mit uns!
Das im Hintergrund ist kein Baum sondern die Rute von Knecht Ruprecht.
  #16  
Alt 09.01.2007, 00:01
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Heut war mein erster Arbeitstag in diesem Jahr. Hätte eigentlich schlecht drauf sein müssen. Aber ich hatte innerlich mein Mental-Partyhütchen auf und summte Songs von Elvis.

Dann habe ich ziemlich lange überlegt was ich ihm geschenkt hätte wenn ich es gekonnt hätte.

Ich überlege immernoch.

Was würdet ihr schenken?
  #17  
Alt 09.01.2007, 00:10
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Magrap Beitrag anzeigen
Heut war mein erster Arbeitstag in diesem Jahr. Hätte eigentlich schlecht drauf sein müssen. Aber ich hatte innerlich mein Mental-Partyhütchen auf und summte Songs von Elvis.

Dann habe ich ziemlich lange überlegt was ich ihm geschenkt hätte wenn ich es gekonnt hätte.

Ich überlege immernoch.

Was würdet ihr schenken?

Es ist natürlich sehr schwer Elvis etwas materielles zu schenken, da der Mann sich alles kaufen konnte, wovon wir nur träumen können. Wenn ich eine Fee wäre, hätte ich ihm zum Geburtstag Freiheit geschenkt, so dass er sich hätte frei auf der Strasse bewegen können ohne Aufsehen zu erregen, wenn Du verstehst.
  #18  
Alt 09.01.2007, 00:27
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Ja, das wäre natürlich ein perfektes Geschenk, aber als normal Sterblicher ohne "Fee-Kräfte" wird es echt schwer etwas zu finden.
Elvis hatte halt wie gesagt die finanziellen Mittel sich selbst und seinen Freunden so ziemlich jeden Wunsch zu erfüllen.

Ich hätte ihm am liebsten etwas geschenkt was ihm Kraft und Mut gibt seinen eigenen Weg zu gehen.
  #19  
Alt 09.01.2007, 08:59
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ich habe den halben Tag beim Arzt verbracht. Als ich gestern vom Spaziergang mit dem Hündchen wiederkam schlich sich ziemlich schnell ein Schmerz in den unteren Teil meines Rückens, so das ich mich in kurzer zeit kaum noch bewegen konnte. Nach fast drei stunden beim Doc konnte ich so einigermaßen wieder gehen und habe den restlichen Tag irgendwie auf dem Sofa verbracht, es ist immer noch nicht weg, also heute wieder zum Doc was es ist weiss ich noch nicht. Naja, bin ja auch nicht mehr ganz jung
  #20  
Alt 09.01.2007, 15:09
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben,
würde mich mal interessieren wie ihr den heutigen tag verbringt. ich habe mit meiner schwester ein super frühstück mit elvis musik gemacht . den ganzen tag neben der hausarbeit filme von ihm geschaut und seine musik gehört einfach mal alle minuten des tages dem king reserviert .
hexe
Dieses Jahr war wohl das erste mal seit 20+ Jahren, dass ich den ganzen Tag über keinen einzigen Elvis-Song gehört und/oder Film geschaut habe. Ich habe noch nicht einmal die Google Alerts gecheckt, die ich täglich zum Thema Elvis Presley bekomme.

Abends im Bett erkannte ich, dass meine Elvis-Zeit sich wohl dem Ende nähert ... :traurig:
Antwort

Stichworte
heutigen, verbringt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben