The Sweet Inspirations keinen Song Solo

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6342

    #16
    Zitat von michael grasberger
    z.b. auf der import-cd "across the vountry vol.2" nachzuhören:


    Minneapolis, Minnesota, 17.10.1976 (approx. running time 14:34)

    01. Sweet Inspiration - 02. Last Time I Saw Him - 03. Introductions of the band and the Sweet Inspirations - 04. Stevie Wonder Medley ("Stevie Is A Wonder" / For Once In My Life / You've Got It Bad Girl / Superstition / You Are The Sunshine Of My Life / Living For TheCity / All In Love Is Fair / Higher Ground) - 05. Closing Announcements.

    Das ist mal was Gutes...Songs des Genius

    Aber nur nicht anecken beim (weissen, konservativen) Publikum sonst waer grad eigentlich You haven't done nothing gut gekommen dort...


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #17
      Zitat von Butchgirl
      Das ist mal was Gutes...Songs des Genius
      Aber nur nicht anecken beim (weissen, konservativen) Publikum sonst waer grad eigentlich You haven't done nothing gut gekommen dort...
      Ich weiß, was du meinst
      aber ich glaub, die hätten sogar was von den Sex Pistols (hats die damals schon gegeben ) oder sonstwas Unpassendes bringen können..
      es hätte keine Sau gestört bzw es wär wohl nicht mal richtig aufgefallen
      denn die Leute waren einzig und allein wegen Elvis dort
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      Lädt...