Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.04.2006, 14:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
vielleicht ist der leichnam gar noch unversehrt, und der king wird endlich heiliggesprochen...
HEILIGER ELVIS, BITT' FÜR UNS!
Hahahaha...die Idee find ich noch besser als den obigen Aprilscherz!!!
Alt Alt 01.04.2006, 14:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.04.2006, 15:22
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz schön Pervers die Geschichte!!! Aber ne Leiche anzuschauen, an der 25 Jahre nichts gemacht worden ist, stell ich mir absolut schwierig vor!!!
  #13  
Alt 01.04.2006, 15:26
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Ganz schön Pervers die Geschichte!!! Aber ne Leiche anzuschauen, an der 25 Jahre nichts gemacht worden ist, stell ich mir absolut schwierig vor!!!
Geh in den Petersdom...da liegt eine viel ältere Leiche...die sieht aber noch ziemlich okay aus...wurde aber auch schon damals sehr gut präperiert (trotzdem hielt man es damals im Jahre 2000 für ein Wunder, dass der Leichnam dieses Papstes noch so gut erhalten ist). Ich denke nicht, dass man für Elvis damals so viel Aufwand gemacht hat, was die Einbalsamierung anbelangt. Aber nix gwiss, weiß man net.
  #14  
Alt 01.04.2006, 15:28
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Ganz schön Pervers die Geschichte!!! Aber ne Leiche anzuschauen, an der 25 Jahre nichts gemacht worden ist, stell ich mir absolut schwierig vor!!!
25 Jahre??? Also stimmt es doch, dass Elvis nicht 1977 sondern erst unerkannt 1981 im selbst gewählten Exil gestorben ist?
Weiß man da genaueres???







  #15  
Alt 01.04.2006, 15:29
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
25 Jahre??? Also stimmt es doch, dass Elvis nicht 1977 sondern erst unerkannt 1981 im selbst gewählten Exil gestorben ist?
Weiß man da genaueres???

Och, sei doch nicht so kleinlich. Was sind schon 6 Jahre mehr...
  #16  
Alt 01.04.2006, 15:31
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Geh in den Petersdom...da liegt eine viel ältere Leiche...die sieht aber noch ziemlich okay aus...wurde aber auch schon damals sehr gut präperiert (trotzdem hielt man es damals im Jahre 2000 für ein Wunder, dass der Leichnam dieses Papstes noch so gut erhalten ist). Ich denke nicht, dass man für Elvis damals so viel Aufwand gemacht hat, was die Einbalsamierung anbelangt. Aber nix gwiss, weiß man net.
Ganz im ernst... das einzige was ich nicht sehen will, ist ein halb vergammelter Elvis!!! Es ist Respekt und Geschmacklos!!!
  #17  
Alt 01.04.2006, 15:32
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lexa
Och, sei doch nicht so kleinlich. Was sind schon 6 Jahre mehr...
OK OK, will mal nicht so sein

  #18  
Alt 01.04.2006, 15:36
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Ganz im ernst... das einzige was ich nicht sehen will, ist ein halb vergammelter Elvis!!! Es ist Respekt und Geschmacklos!!!
Sehe ich doch genauso Ich find's wie gesagt überhaupt geschmacklos.
  #19  
Alt 01.04.2006, 15:39
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Sehe ich doch genauso Ich find's wie gesagt überhaupt geschmacklos.
Genau so siehts aus!!!
  #20  
Alt 01.04.2006, 15:52
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Ganz im ernst... das einzige was ich nicht sehen will, ist ein halb vergammelter Elvis!!! Es ist Respekt und Geschmacklos!!!
Wir schauen uns ja auch Mummien an. Ich war gerade in Schleswig auf einer Ausstellung für Moorleichen - zu jeder Moorleiche wurde die Todesursache von mehren Experten beleuchtet - und es gab je eine kleine Ausstellung über die jeweilige Zeit. Dazu gab es an den Tag eine Ausstellung mit dem Titel "Tot".

Der Tot ist erst der Anfang und gehört zum Leben dazu.

Was für Pharaonen , Kommunistenführer und Päpste gilt sollte auch für den KING möglich sein.
Antwort

Stichworte
attraktion, geplant, graceland, neue


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben