TheKings Interview mit Sonny West
Einklappen
X
-
Wow King - Hammer! Find ich toll dass du das machst. Wünsch' dir ganz viel Spaß - das wird bestimmt superinteressant.
Frag ihn doch ob er denkt dass E und er wieder zusammengefunden hätten wenn dieser länger gelebt hätte.... .Ob er den Split bereut, sowas... .
Freu mich auf deinen Bericht !!!The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Aslo ich bereite mich heute nacht darauf vor..Wow..ich habe noch nie ein Interview gemacht...heute habe ich erstmal Hardware gekauft...ein Mischpult und ein zweites Mikrophon..brauche ich eh zum Singen...ein fettes Shure SM 58...yeah...so ich hab das gerade ausporbiert und so kann ich Sonny ein Micro in die Hand drücken und selber eines nehmen und das ganze mit dem Laptop aufzeichnen...dann schreibe ich gleich meine Fragen auf und versuche mein Englisch etwas zu aktivieren...wenn man länger nicht gesprochen hat rostet es ja irgendwie ein und dann kann es peinlich werden......ich werde ihm im Namen des Boards danken, dass er sich die Zeit genommen hat...Fotos werde ich natürlich auch machen...Ohne Worte!Kommentar
-
Wow, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und drück´ die Daumen, dass er gesprächig ist!Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar