Elvis auf Platz 3 bei MTV Superstar Week

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Love Me Tender
    Schnupperuser

    • 02.07.2006
    • 16

    #16
    Verdammt, dass ich Elvisfan bin ist eigentlich Grund dafür, dass ich gar kein MTV gucke... hätte ich mal machen sollen! Ist ja auch eher ein Sender für meine Zielgruppe, da ich ja erst 16 bin, aber trotzdem nix für mich.

    Kommentar

    • gast-20071119

      #17
      Zitat von Mr. Love Me Tender
      Verdammt, dass ich Elvisfan bin ist eigentlich Grund dafür, dass ich gar kein MTV gucke... hätte ich mal machen sollen! Ist ja auch eher ein Sender für meine Zielgruppe, da ich ja erst 16 bin, aber trotzdem nix für mich.

      So war ich früher auch! Nur Elvis, nichts anderes. Dann, 1990 mit der Sportjugend in Yugo gewesen und bei Kollegen Scorpions - Best Of Rockers N' Ballads gehört. Dieses war dann auch meine erste nichts Elvis CD!

      Kommentar

      • Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

        • 31.01.2006
        • 1617

        #18
        Jo, Jo, Jo super!!!
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

        Kommentar

        • Mr. Love Me Tender
          Schnupperuser

          • 02.07.2006
          • 16

          #19
          Zitat von Help_Me
          So war ich früher auch! Nur Elvis, nichts anderes. Dann, 1990 mit der Sportjugend in Yugo gewesen und bei Kollegen Scorpions - Best Of Rockers N' Ballads gehört. Dieses war dann auch meine erste nichts Elvis CD!
          Achwas, nur Elvis, nur so gut wie nichts Modernes, was neu erscheint. Vielleicht mal ein Album von den guten alten "Legenden", aber sonst kein Hiphop oder Techno oder so ein Müll! Ich höre noch viel anderes, so 70 Prozent Elvis, aber sonst viele Oldies und so! Und MTV spricht mich da nicht wirklich an!

          Kommentar

          Lädt...