Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.08.2005, 20:49
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von joey bishop
Die sind schon genau ausgesucht. Ohne Blue Suede Shoes und Heartbreak Hotel etc.! So nach von allen der Beste, vom Rest der Beste etc.!
Wobei Hound Dog schon mal 2 war und All Shook Up 3.
Ich finde als Einziger die 1960 Version von "Blue Suede Shoes" besser als die
von 56. Nicht rockiger, sondern besser. Ich weiss auch nicht warum.
Finde halt Blackwell auch stärker als Leiber & Stoller, wenn auch knapp.
Nicht als einziger. Ich mag das 56er Blue Suede Shoes nicht, auch ich bevorzuge die 60er Version
Alt Alt 23.08.2005, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.08.2005, 20:52
joey bishop
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Nicht als einziger. Ich mag das 56er Blue Suede Shoes nicht, auch ich bevorzuge die 60er Version
Ganz sicher, dass das kein Scherz ist? Dann sind wir 2!
Und so lahm ist die 60er Fassung ja nun auch nicht.
  #13  
Alt 23.08.2005, 20:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von joey bishop
Ganz sicher, dass das kein Scherz ist? Dann sind wir 2!
Und so lahm ist die 60er Fassung ja nun auch nicht.
Ganz sicher. Blue Sude Shoes ist bei mir in keiner Favoriten-Liste, ich kann mit dem Song nicht warm werden, irgendwie ist der einfach im mordstempo runtergesungen finde ich. Die 60er wirkt aber auch durch die veränderte Stimme irgenwie rauher und besser finde ich
  #14  
Alt 23.08.2005, 21:45
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also, ich bin weder in der Lage, meine Top Ten noch meine Top 20 der besten Elvis-Songs zu benennen, da das Gesamtrepertoire vom King einfach zu viele erstklassige Darbietungen behinhaltet, um eine so kleine Auswahl zu treffen.
Selbst, wenn man die Anzahl vergrößern würde - z.B. die 50 Besten aus den 50s, die 60 Besten aus den 60s und die 70 Besten aus den 70s - , hätte ich meine Schwierigkeiten, daher lasse ich es lieber, bevor es nur halbherzig ist.
  #15  
Alt 23.08.2005, 21:48
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Also, ich bin weder in der Lage, meine Top Ten noch meine Top 20 der besten Elvis-Songs zu benennen, da das Gesamtrepertoire vom King einfach zu viele erstklassige Darbietungen behinhaltet, um eine so kleine Auswahl zu treffen.
Selbst, wenn man die Anzahl vergrößern würde - z.B. die 50 Besten aus den 50s, die 60 Besten aus den 60s und die 70 Besten aus den 70s - , hätte ich meine Schwierigkeiten, daher lasse ich es lieber, bevor es nur halbherzig ist.
Stimmt, vielleicht ginge es ja mit den Top 500 gerade so
Aber man kann sich ja daran orientieren was man am meisten hört, die Songs die einem am wenigesten gefallen wird man nicht immer wieder einlegen.
Aber das ändert sich ja auch immer wieder
  #16  
Alt 23.08.2005, 21:52
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Blue Sude Shoes ist bei mir in keiner Favoriten-Liste, ich kann mit dem Song nicht warm werden, irgendwie ist der einfach im mordstempo runtergesungen finde ich. Die 60er wirkt aber auch durch die veränderte Stimme irgenwie rauher und besser finde ich
Ich find die Studio Version auch nicht so berauschend. Da find ich die Original von Perkins besser
  #17  
Alt 23.08.2005, 21:59
joey bishop
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Ich find die Studio Version auch nicht so berauschend. Da find ich die Original von Perkins besser
Naja besser als CP ist sie schon. Knalliger! Ich habe mehrere von CP, Studio!
  #18  
Alt 24.08.2005, 06:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss noch anmerken dass ich den Song selber (Blue Suede Shoes) schon mag, nur diese 56er Version kann ich nicht richtig leiden.
Super dagegen finde ich ausser der 60er Version noch die 68er Comeback, dann die Anfang 70er Live und auch die 77er die auf der Spring Tours ist, die sind klasse.
  #19  
Alt 24.08.2005, 07:39
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
hähähä
  #20  
Alt 24.08.2005, 09:35
joey bishop
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich muss noch anmerken dass ich den Song selber (Blue Suede Shoes) schon mag, nur diese 56er Version kann ich nicht richtig leiden.
Super dagegen finde ich ausser der 60er Version noch die 68er Comeback, dann die Anfang 70er Live und auch die 77er die auf der Spring Tours ist, die sind klasse.
Richtig. Die 68er Stand Up ist der Oberhammer!

Dädädädedädädädä und dann der Trommelwirbel...das ist die Rückkehr!

Man ist richtig im Rausch. 69 ist schon wieder mehr Show, als Opener!
Antwort

Stichworte
50er, auswahl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben