Joshua shouted glory and the wlls come tumbling down..

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

    • 11.11.2006
    • 7917

    #16
    Zitat von TheKing
    Gründe doch die church of the holy wiener !
    yo! wenn, dann church-of-unholy-tofu-geschnetzeltes-and-blasphemy-for-everyone. gemordet wird in meiner kirche nämlich nicht!

    IMI COME HOME!

    Kommentar

    • gast-20080916

      #17
      Amen

      Der Beitrag von "The King" ist ja wohl einer der schönsten die je gepostet wurden. Warum gilt man eigentlich immer gleich als suspect wenn man an was glaubt und dazu steht?

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        #18
        Zitat von Stephan
        Der Beitrag von "The King" ist ja wohl einer der schönsten die je gepostet wurden. Warum gilt man eigentlich immer gleich als suspect wenn man an was glaubt und dazu steht?
        Danke, mein Bruder.
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7917

          #19
          Zitat von Stephan
          Der Beitrag von "The King" ist ja wohl einer der schönsten die je gepostet wurden. Warum gilt man eigentlich immer gleich als suspect wenn man an was glaubt und dazu steht?

          ich habe die erfahrung genau andersrum gemacht

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #20
            Zitat von A-Gay-Geige
            ich habe die erfahrung genau andersrum gemacht
            Du gilst als suspekt, Geige, weil Du Dir alle Mühe gibst eben dies zu sein. Nur weil Du nicht glaubst bist Du nicht suspekt. Das tun viele und jedem bleibt es selbst überlassen, was er für richtig hält und wie er sich das Leben und die Welt erklärt. Go on like you do. Smell how you like!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Hans Muff
              Posting-Legende

              • 11.11.2006
              • 7917

              #21
              Zitat von TheKing
              Du gilst als suspekt, Geige, weil Du Dir alle Mühe gibst eben dies zu sein. Nur weil Du nicht glaubst bist Du nicht suspekt. Das tun viele und jedem bleibt es selbst überlassen, was er für richtig hält und wie er sich das Leben und die Welt erklärt. Go on like you do. Smell how you like!
              nein, nein mein bester. im forum hier mag ich dem ein oder anderen supekt erscheinen - liegt sicherlich an meinem avatar. im realen leben ist das ganz anders. es kommt eben immer drauf an in welchen kreisen man sich bewegt.

              IMI COME HOME!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                #22
                Zitat von A-Gay-Geige
                nein, nein mein bester. im forum hier mag ich dem ein oder anderen supekt erscheinen - liegt sicherlich an meinem avatar. im realen leben ist das ganz anders. es kommt eben immer drauf an in welchen kreisen man sich bewegt.
                Unwidersprochen.
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #23
                  Zitat von A-Gay-Geige
                  nein, nein mein bester. im forum hier mag ich dem ein oder anderen supekt erscheinen - liegt sicherlich an meinem avatar. im realen leben ist das ganz anders. es kommt eben immer drauf an in welchen kreisen man sich bewegt.

                  im Forum sind wohl Alle anders, wie in realen Leben ,wenn man die Fans persönlich kennenlernt ,hat man auch ein ganz anderes Bild ,das hier ist doch nicht real ,ausserdem persönliche Gespräche werden ganz anders verstanden ,wie das,... was hier geschrieben wird
                  ich kenne Einige persönlich ,sind aber nicht so, wie sie sich hier geben

                  Kommentar

                  • Hans Muff
                    Posting-Legende

                    • 11.11.2006
                    • 7917

                    #24
                    Zitat von jienie
                    im Forum sind wohl Alle anders, wie in realen Leben ,wenn man die Fans persönlich kennenlernt ,hat man auch ein ganz anderes Bild ,das hier ist doch nicht real ,ausserdem persönliche Gespräche werden ganz anders verstanden ,wie das,... was hier geschrieben wird
                    ich kenne Einige persönlich ,sind aber nicht so, wie sie sich hier geben
                    wir sollten uns unbedingt mal persönlich unterhalten, jienie

                    IMI COME HOME!

                    Kommentar

                    • gast-20071116

                      #25
                      Zitat von A-Gay-Geige
                      wir sollten uns unbedingt mal persönlich unterhalten, jienie
                      Ob Du dies überleben wirst, ist eine andere Frage!

                      Kommentar

                      Lädt...