Ich habe jetzt mit dem Cover der Import "Born To Give Us Fever" verglichen, aber hier ist noch ein Link:
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier. -
Und er trug auch nur einen Gürtel dazu, immer den Original Belt.Zuletzt geändert von Circle G; 16.02.2008, 19:30Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Ich hab grad meine andere Foto-cd nich zur Hand, da hab ich mehr Shots vom Snowflake druff
Aber das erkennbare Muster lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu
btw: auf der noch-zu-erledigen Liste fehlt meinerseits noch der Memphis suit (auch Harlekin genannt),
bekannt von den namensgebenden 74er Memphis shows und der Closing night im September 73
und dann sind dann noch die braunen Leder-zweiteiler von 1974.. auch so ein Grauzonen-themaZuletzt geändert von burroughs; 16.02.2008, 19:33Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
[quote=burroughs;360914]
kommt mir bekannt vor, aber ich komm nich drauf..hmm
quote]
Das ist der Orange Sunburst...besonders auffällig durch die Steine unter dem Gürtel und auch die beiden parallel laufenden Reihen überm Gürtel passen...und dann wäre noch das Muschel-Muster auf der Schnalle...
Es müßte sich um ein Bild von 1974 handeln, da man links von Elvis Sherrill Nielsen von Voice sieht...Zuletzt geändert von Rusty Cage; 16.02.2008, 19:47Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Hie würde ich ebenfalls auf den Lace Suit tippen...das Bild ist leider sehr verschwommen, aber das (leider schlecht erkennbare) Muster am Ausschnitt und der Gürtel mit den Fransen lassen mich darauf schließen. Außerdem würde das Mikro ins Jahr 1970 passen, sowie die Monitor-Box, die auf anderen Bildern vom 16. November auch zu sehen ist und im Tunzi-Buch "Bringing Him Back" ist ein ähnliches Bild, das allerdings von der Seite, also frontal zur Monitor-Box gemacht wurde. Auch die Ringe passen meiner Meinung nach...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Ich denke auch, dass Rusty richtig liegt.
Die Steine unterhalb und oberhalb des Gürtels sind besonders markant und völlig anders als beim Blue Target.
Jetzt brauchen wir nur noch das DatumAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
-
Es kommen mehrere Tage in Frage (huch es reimt sich ), aber zur Zeit möchte ich nur den 5. März in Auburn als Datum nennen, weil es das einzige Konzert ist, von dem ich weiß, daß auch die Kleidung von Voice identisch ist...
[OT]und Gott bewahre, daß das, was ich sage Gesetz ist...[/OT]Zuletzt geändert von Rusty Cage; 16.02.2008, 20:19Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar