Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
by the way...diese Zahlenmagie macht mich ja wieder stutzig
Hatte Elvis nicht ein Faible dafür?
Die Zahlen sind schon irgendwie Magie. Ich weiß nicht ob das alles Zufall sein kann. Denn ich denke, dass er insgeheim wusste das es sein letztes Konzert sein würde.
Und er selbst hat sich wohl auch mit Zahlen beschäfftigt.
Und mit dem Foto könntest Du recht haben, denn hinter dem Tisch steht ja jemand mit einem Spiegel um alles besser auszuleuchten. Und das macht doch keiner für einen schnappschuss.
Vernon starb im Krankenhaus, am 26.6.1979 um 9´20 uhr an Herzversagen.
Anwesend beim Begräbnis waren z.B. Lisa Marie, Priscilla, Linda Thompson, Parker, Esposito, Dee Presley und Vernon´s letzte Liebe Sandi Miller.
Für seine Tätigkeit als Manager / Geschäftsführer oder Zuständiger frü Finanzen (oder wie man seinen Beruf sonst bezeichnen will) bezahlte ihm Elvis im Jahr (Stand 1977) 75.000 Dollar.
Die Rollstuhl - Pics zeigen ihn 1979 in Vegas als die Bronze Statue im Hilton enthüllt wurde.
Na also, es geht doch!
Hast Du die Infos aus einem Buch? Wenn ja, aus welchem?
Sie hat immer gebuckelt wie ein Tier, ihre ganze Kraft und Liebe ging für Ihre Familie und vor allem für El drauf, sie machte sich jede erdenkliche Minute Sorgen um ihren Sohn und krank war sie dazu auch noch...
Kein Wunder das die arme immer so fertig und schlecht aussieht
Sie hat immer gebuckelt wie ein Tier, ihre ganze Kraft und Liebe ging für Ihre Familie und vor allem für El drauf, sie machte sich jede erdenkliche Minute Sorgen um ihren Sohn und krank war sie dazu auch noch...
Kein Wunder das die arme immer so fertig und schlecht aussieht
Ich frage mich, ob ich nicht irgendwo mal was gelesen hab, dass sie auch schwere Medikamente nehmen musste.
Ich frage mich, ob ich nicht irgendwo mal was gelesen hab, dass sie auch schwere Medikamente nehmen musste.
hmmm..... das weiß ich nicht...
Nur das es immer wieder hieß, dass sie ein Alkoholproblem hatte, würde auch die Leberzirrhose erklären an der sie starb...
Aber im Buch der Leibwächter hat Red gesagt, dass sie auf keinen Fall ein Alkoholproblem hatte...
Schwärmt aber sonst auch sehr von ihr, deswegen weiß ich nicht ob das ihres Rufes wegen war oder wirklich wahr ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar