You'll Never Walk Alone - UK Cover
Einklappen
X
-
ich hab noch ein paar you´ll never in meiner schrott ecke stehen! vielleicht ist da ne passende scheibe für dein cover dabei! die nummer sollte schon gleich sein!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Mal sehen, wie der Ebay-Verkäufer auf meine Nachricht reagiert.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!Kommentar
-
Es scheint mir aber doch ungewöhnlich, das in so kurzem zeitlichen Abstand das selbe Motiv für zwei völlig verschiedene LP-VÖs verwendet wurde, noch dazu im selben Land. Dann war es vielleicht doch ein Versehen von Camden, oder? Marketingmäßig jedenfalls kaum nachvollziehbar.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!Kommentar
-
fehler glaube ich eher wohl nicht! das behaupten nur spinner die weiter nichts kennen und für die alles W-O-W...........ist!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Ich würde meinen, eine neue VÖ muss auch neu aussehen, damit sie vom Käufer überhaupt wahrgenommen wird (und der nicht z.B. denkt, es wurde nur die Scheibe vom letzten Jahr noch mal nachbestellt, weil sie gut lief). Wenn die neue Scheibe genauso aussieht wie eine vom letzten Jahr - wer (außer den Hardliner-Fans) merkt da überhaupt, dass sie neu ist?
So würde ich als Konsument das jedenfalls sehen.
-
-
Kommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Bin zwar nicht emmmi, aber hier:
ist die Nummer 68.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
Kommentar