Commercial - ABC's Viva Las Vegas Show.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    Commercial - ABC's Viva Las Vegas Show.



    ABC's Television Company Viva Las Vegas Show on September 18th, , the documentary with extra's will be available on DVD later on for release.

    The soundtrack for this television special is already available. Once there is confirmation of where and when it will be placed in Australia, Sony BMG will delete the "Viva Las Vegas" CD special edition and release a regular 1CD version.


    Click Here to Watch The Commercial - ABC's Viva Las Vegas Show:


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=DMiIbLg4sUk"]YouTube - Commercial - ABC's Viva Las Vegas Show[/ame]

    Quelle: http://www.epgold.com/
    Zuletzt geändert von Herbi; 09.09.2007, 12:51.

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #2
    Hat die Show hier jemand gesehen und kann was darüber sagen?
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      #3
      Cisco hat sich ne Kopie aus Amerika kommen lassen..

      Ist echt gut gemacht....mit vielen Interviews ..man erfährt viel über das Hilton und die Zeit mit Elvis..dazu klasse tribute songs..viele Vegas clips..
      Willie Nelson - ein alter favorit von mir - kommt auch zu Wort..

      Hab`s aber noch nicht ganz gesehen..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #4
        weißt du, ob das Ding auch als dvd kommen soll/wird oder ob man das Teil eher nur in Tausch-kreisen zu Gesicht bekommen kann
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • wolf
          Foren-Experte

          • 05.11.2003
          • 649

          #5
          laut ankündigung, steht ja das eine DVD geben wird

          Kommentar

          • Maria Stuart
            Foren-Profi

            • 10.08.2005
            • 308

            #6
            Das wäre ja cool!

            "Wrapped up in you..."

            Kommentar

            • Gast

              #7
              Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                #8
                So,.. gestern hab ich mir diese TV Show angesehen und ich muss sagen, es ist das BESTE; was ich in den vergangenen Monaten gesehen hab.
                Sehr fein recherchiert ist Elvis Biographie mit in die Sendung eingebaut. Wir erfahren nebenbei, wie That`s All Right Mama entstand, wie Elvis berühmt wurde und wíe sich die POP Musik an Elvis vorbei weiterentwickelte, während er Filmchen drehte. Alles mit candids, home movies oder kurzen movie clips unterlegt. Auch Elvis Hochzeit ist dabei. Das 68 Special dann der Wendepunkt.
                Interviewt werden hauptsächlich Jerry Schilling und Priscilla. Das - wie gesagt -alles am Rande eingebettet.
                Und immer wieder hören wir tribute Artisten.am bestenefallen hat mir das Duo M.Carlile/ChrisIsaac...wie die Love Me tender und Don`t Be Cruel vortragen..sagenhaft..wirklich klasse, besonders Love Me Tender..(gibt`s bei i-tunes).
                uch gibt es Interviews mit Elvis Freuden dieser Zeit in vegas wie Tom Jones und NancySinatra (die Zeit ist nicht spurlos an ihr vorbeigegangen..!!).
                Wir bekommen die Geschichte von A Star Is Born zu hören, wie Die Sreisand Elvis überreden wollte, den Film zu drehen..interessant.
                Weitere Interviews mit z.B.Willie Nelson..
                Und dann bekommen wir massig footage von TTWII/EOT und The Lost Perf.
                Ich bin von diesen Schnitten geradezu begeistert..ganz klasse gemacht..
                Viel in Zeitlupe ..auch Karateszenen..man bekommt gezeigt, wie Elvis es beherrschte, das Publikum zum Rasen zubringen..
                Da wird man echt wieder zum Fan.... da hat man das feeling wieder..das Elvis feeling..Gänsehaut..dazu Sspicious Minds oder Patch It Up..
                Auch das Thema Jumpsuitsund die Frage wie VegasElvis und Elvis Vegas veränderte, werden angesprochen..viel background infos..
                Also kurzum ..ein sehr gelungenes Special...unbedingt ansehen..!!!
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Harty
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.07.2003
                  • 1071

                  #9
                  wow , das ist die erste positive Preview über die Sendung. Im FECC wurde sie zerrissen.

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8640

                    #10
                    Zitat von Harty
                    wow , das ist die erste positive Preview über die Sendung. Im FECC wurde sie zerrissen.
                    In der Tat. Auch in anderen Foren kam es nicht gut weg. Hauptsächlich wurde dort allerdings kritisiert, das man nix neues zu sehen oder zu hören bekam.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • gast-20071116

                      #11
                      Woher soll denn auch "Neues" herkommen, bei dem begrenzten Material, welches in professioneller Qualität vorhanden ist?

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11719

                        #12
                        Zitat von Schorni
                        In der Tat. Auch in anderen Foren kam es nicht gut weg. Hauptsächlich wurde dort allerdings kritisiert, das man nix neues zu sehen oder zu hören bekam.
                        Man kann auch aus Bekanntem das Beste machen..und das haben sie.
                        Also, ich war sehr angetan...aber ist natürlich Geschmackssache, das ist klar..
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        Lädt...