Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.10.2009, 16:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

schon eigenartig, dass die meisten weiblichen wesen sich sicher sind, dass sie die bessere *cilla* hätten sein können..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.10.2009, 16:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.10.2009, 16:41
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Liegt daran, dass sie ihn als Star sehen und nicht als Mensch.
__________________

Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 15.10.2009, 16:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

tja, ich an seiner stelle wär auch cilla treu geblieben und hätte niemals nie nicht was mit ann margret und all den anderen angefangen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 15.10.2009, 16:44
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Er hatte jede Menge Kumpels, aber keinen echten Freund.
Wenn du keinem mehr wirklich vertrauen kannst, ist man ziemlich einsam.
  #15  
Alt 15.10.2009, 16:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwo habe ich mal gelesen, Elvis habe gesagt, er sei einsam unter Vielen. Und ich glaube, da ist was dran.

Einsamkeit hat ja nicht zwingend etwas mit der An- oder Abwesenheit von anderen Menschen zu tun, es ist ein subjektives Gefühl.

Ich kann mir vorstellen, dass er sich gerade in den letzten Jahren einsam fühlte. Die Kumpels aus früheren Zeiten (die ja zum Großteil für ihn arbeiteten) schauten nur noch dann vorbei, wenn Arbeit -also zum Beispiel eine Tournee- anstand oder es irgendwelche Geschenke zu erwarten gab. Ich denke es lag auch daran, dass die Leute einfach älter wurden und Familien hatten. Elvis hingegen versuchte, sein Jungesellendasein aufrecht zu erhalten und scheiterte daran, dass man sich nunmal nicht permanent wie ein Twen benehmen kann. Und so wurde er immer älter und seine Ladies blieben um die Zwanzig. Und mit den Jahren werden die Gemeinsamkeiten immer weniger. Elvis hätte sein Leben umstellen, weite Teile des Personals feuern und ein selbstbestimmtes Leben führen sollen. Kurzum: Er hätte Verantwortung für sich selbst übernehmen müssen. Zudem entwickelte er in späteren Jahren eine Depression, die leider unbehandelt blieb und die er in steigendem Maße versuchte mit Medikamenten zu bekämpfen.

Alles in Allem glaube ich schon, dass sich Elvis tendentiell einsam fühlte.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 15.10.2009, 16:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

tja, ich an seiner stelle wär auch cilla treu geblieben und hätte niemals nie nicht was mit ann margret und all den anderen angefangen
Off-Topic:

Ich hätte niemals was mit einer 14jährigen angefangen und wäre stattdessen bei Ann Margret geblieben.
  #17  
Alt 15.10.2009, 16:53
gast-20091116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... Ich hätte niemals was mit einer 14jährigen angefangen ...
Jerry Lee hat es das Genick gebrochen.
  #18  
Alt 15.10.2009, 16:53
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Vor allem diese ewigen JA-Sager,nur ganz wenige aus der Memphis Mafia sagten Ihm ehrlich die Meinung und was Sache war.Wenn Er nichtder Geldgeber gewesen wäre,hätte es gar keine sogenannten "Freunde"gegeben und auch keine wunderschönen Frauen,es war eigentlich alles nur eine Farce,denn ich trau mich wetten,daß Elvis die echten Freunde auf einer Hand abzählen konnte.Das hat Er sicher gewußt,daß die meisten nur auf sein Geld aus waren,vielleicht kam seine innere Einsamkeit daher,daß Er sich nach echter Liebe sehnte und wahrscheinlich wollte Er mehr als einmal ein ganz einfacher Mann sein,den keiner kennt.
  #19  
Alt 15.10.2009, 16:59
gast-20091116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
... daß Er sich nach echter Liebe sehnte ...
Ich glaube schon, dass er durch einige seiner Partnerinnen echte Liebe erfahren hat. Auch die Liebe seiner Fans hat er sicherlich ganz bewußt wahrgenommen. Er hat sich nicht ungeliebt gefühlt. Seine Mutter war unersetzbar und er war nicht bereit für eine Beziehung in seinem Beruf zurückzustecken. Man kann nicht ELVIS und Familienmensch sein. Sein Fluch war es, dass er allen gehören mußte, um ELVIS zu sein.
  #20  
Alt 15.10.2009, 17:03
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Einsam kann ich nicht beurteilen.

Warum er immer viele Menschen um sich brauchte, vielleicht konnte und wollte er nicht alleine sein, weil er dann nicht über sich nachdenken musste. Ich glaube er wusste zum Schluss gar nicht mehr, wie der „Mensch Elvis“ war, sondern da war nur noch der Star Elvis.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Antwort

Stichworte
einsam, umfragewarum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben