Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jetzt sag mir aber bitte nicht, ich hätte es auch selber machen können
Mein Problem war halt, dass ich nicht ein einziges Vergleichsfoto hatte,
was irgendwie datiert war. Im Nachhinein hätten die Pics ja nun wirklich
aus jedem Konzert stammen können, welches hier bisher nicht durch Bilder
belegt war. Mir fehlte schlichtweg der Ansatz.
Und wenn man sich -wie Du selber sagst- auf die Datenbanken kaum
verlassen kann, dann bleibt mir nicht viel
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Jetzt sag mir aber bitte nicht, ich hätte es auch selber machen können
Doch, genau das sage ich!!
Mein Problem war halt, dass ich nicht ein einziges Vergleichsfoto hatte,
was irgendwie datiert war.
Dann such Dir Vergleichfotos!
Im Nachhinein hätten die Pics ja nun wirklich
aus jedem Konzert stammen können, welches hier bisher nicht durch Bilder
belegt war.
Nein hätten sie nicht!
Mir fehlte schlichtweg der Ansatz.
Dann bastel Dir einen Schema!
Und wenn man sich -wie Du selber sagst- auf die Datenbanken kaum
verlassen kann, dann bleibt mir nicht viel
Doch, es bleibt genug!
1. Du weiß um welche Konzerte es sich nur handeln kann. Stichwort Halsband Juli 1975.
2. Du weißt die Daten der Shows mit dem Anzug:
19. Juli Uniondale
21. Juli Greensboro
23. Juli Ashville
Das sind die Shows, um die es geht. Springfield 14. Juli und New Haven 16. Juli sind zu vernachlässigen, da aus diesen beiden Show nur wenige Bilder vorliegen.
3. Gibt es eine zweite Show an einem oder mehreren dieser Tage.
In einem Fall war das der Fall: Uniondale.
Gibt es in diesem Fall Gemeinsamkeiten?
Ja gibt es. Die Ringkombination ist identisch. Damit liegt es nahe, dass es sich um eine Show des selben tages handelt.
4. Es bleiben noch 2 Shows übrig. Diese stammen aus verschiedenen Städten. Gibt es Unteschiede?
Ja, einmal ist das Publikum genau hinter Elvis, ein anderes mal sitzt es höher und es ist ein Geländer zu sehen.
5. Finde ich dieses Geländer auch bei anderen Konzerten?
Ja, bei den Ashville-Fotos vom 22. Juli 1975.
Kombiniere:
Geländer = Ashville.
Wieviel Ringe? 2
Kombiniere:
Für das andere Foto bleibt nur Greensboro.
Wieviel Ringe? 3!
Ich erwähnte bereits mehrfach, dass ich keine gefunden habe.
Springfield 14. Juli und New Haven 16. Juli sind zu vernachlässigen, da aus diesen beiden Shows nur wenige Bilder vorliegen.
Achso! Und deswegen soll ich die Shows von Vornherein ausschließen? Es
wäre ja nicht das erste Mal, dass Bilder in die völlig falsche Schublade
geraten - ich sage nur Lace Suit. Und da ich bis dato kein einziges Bild mit
besagter Ringkombi gefunden habe, wäre es ja möglich, dass sich genau
diese wenig bebilderten Termine dahinter verbergen, wo man leider kaum
Details erkennen kann. Also diese Logik erschließt sich mir nicht
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ich erwähnte bereits mehrfach, dass ich keine gefunden habe.
Also von den besagten Konzerten liegen mir insgesamt so um die 80 Bilder vor...
Achso! Und deswegen soll ich die Shows von Vornherein ausschließen? Es
wäre ja nicht das erste Mal, dass Bilder in die völlig falsche Schublade
geraten - ich sage nur Lace Suit. Und da ich bis dato kein einziges Bild mit
besagter Ringkombi gefunden habe, wäre es ja möglich, dass sich genau
diese wenig bebilderten Termine dahinter verbergen, wo man leider kaum
Details erkennen kann. Also diese Logik erschließt sich mir nicht
Wenn in den Dir bekannten und genutzten Datenbanken keinerlei Bilder zu diesen Konzerten vorliegen, dann kannst Du davon ausgehen, dass es da wenig bis gar nichts zu gibt. Jungs wie Leroy & Co haben ja sonst auch allen Unfug an Bildern.
Ergo kannst Du davon ausgehen, dass die bekannten vorliegenden Bilder allesamt aus diesen 3 Shows stammen.
Zudem kannst Du die Datenbanken als sichere Grundlage nehmen, denn völliger Blödsinn steht dort ja nun auch nicht drin und es braucht nur noch einmal eine letzte Endsortierung.
Wenn in den Dir bekannten und genutzten Datenbanken keinerlei Bilder zu diesen Konzerten vorliegen, dann kannst Du davon ausgehen, dass es da wenig bis gar nichts zu gibt. Jungs wie Leroy & Co haben ja sonst auch allen Unfug an Bildern.
Ergo kannst Du davon ausgehen, dass die bekannten vorliegenden Bilder allesamt aus diesen 3 Shows stammen.
Zudem kannst Du die Datenbanken als sichere Grundlage nehmen, denn völliger Blödsinn steht dort ja nun auch nicht drin und es braucht nur noch einmal eine letzte Endsortierung.
Charro, nicht dass Du denkst, ich glaube Dir nicht. Im Gegenteil, aber die
Begründung muss mir einleuchten ...
Die besagten Bilder mit den drei Ringen sind aber keineswegs unbekannt,
wenn auch in keiner Datenbank mit Terminzuordnung zu finden. Wenn ich
mir nun die Bilder aus Springfield & Co anschaue, bei denen man die Details
an den Händen nicht erkennen kann, ist es mir auch nicht möglich dieses
auszuschließen. Verstehste?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar