Ist das wirklich Priscilla????
Einklappen
X
-
Naja, wer möchte nicht gerne Eis in Priscillas Hand sein? Die Symbolik deutet schon einen Fellatio an, dass ist ja gerade sexy an dem Bild, aber sie sieht natürlich generell toll aus und das man im Ansatz ihr Dekolleté sieht, ist für einen reinen Busenfreund, wie mich natürlich auch kein Anlass zur Traurigkeit. Ich finde es toll, dass sie so cool und locker ist und ein solches Bild machen lässt. Sie hat trotzdem Klasse und kann sich das leisten.Ohne Worte!Kommentar
-
Naja, wer möchte nicht gerne Eis in Priscillas Hand sein? Die Symbolik deutet schon einen Fellatio an, dass ist ja gerade sexy an dem Bild, aber sie sieht natürlich generell toll aus und das man im Ansatz ihr Dekolleté sieht, ist für einen reinen Busenfreund, wie mich natürlich auch kein Anlass zur Traurigkeit. Ich finde es toll, dass sie so cool und locker ist und ein solches Bild machen lässt. Sie hat trotzdem Klasse und kann sich das leisten.
Ich! Aber ansonsten hast Du Recht!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen.
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.Kommentar
-
zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen.
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.
so sehe ich das auch. mit den dunklen haaren und den grossen augen sah sie unheimlich gut aus. diese 80er jahre bilder finde ich nicht so doll (.) (.)
IMI COME HOME!Kommentar
-
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.Ohne Worte!Kommentar
-
ich stehe halt auf dunkle lange und glatte haare!
die welligen braun/rötlichen haare und auch ihre kleidung der 80er schrecken mich eher ein wenig ab
obwohl sie natürlich auch in dallas immer eine super figur machte und sehr ansprechend aussah - aber halt nicht mehr das mojo der 60er (speziell 67-71) hatte.Kommentar
-
ich stehe halt auf dunkle lange und glatte haare!
die welligen braun/rötlichen haare und auch ihre kleidung der 80er schrecken mich eher ein wenig ab
obwohl sie natürlich auch in dallas immer eine super figur machte und sehr ansprechend aussah - aber halt nicht mehr das mojo der 60er (speziell 67-71) hatte.Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
naja, man kann natürlich immer etwas schlecht geratene fotos posten, aber generell hat sie sich für ihr alter doch ganz gut (ge-)halten (lassen).
hat sicher einiges gekostet, dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.
ok, ist meine persönliche meinungKommentar
-
naja, man kann natürlich immer etwas schlecht geratene fotos posten, aber generell hat sie sich für ihr alter doch ganz gut (ge-)halten (lassen).
hat sicher einiges gekostet, dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.
ok, ist meine persönliche meinung
Ganz ehrlich jetzt: ich hätte sie mit einen paar Falten und natürlichen Gesichtszügen ganz sicher schöner gefunden. Ihr Gesicht sieht so maskenhaft aus. Es gibt doch auch ältere Frauen, die noch schön sind.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
da hab ich schon erheblich jüngere frauen gesehen, die sich durch diverse operationen und liftings entstellt haben.
tja, so etwas kann natürlich passierenKommentar
Kommentar