Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

    • 22.01.2007
    • 1018

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    [yt=The Sarah Connor Chronicles]Bc7mzoqHahU[/yt]

    seit heute hat FOX endlich den trailer online gestellt, nachdem sie es schon vor ein paar tagen bei ihren jährlichen upfronts vorgestellt haben...

    ich war skeptisch, aber dieser trailer übertrifft meine künsten erwartungen!

    obwohl die serie erst zur halbzeit, im januar 2008 anläuft, könnte das der knaller der saison werden!
    nachdem sie mir "jericho" und "veronica mars" abgesetzt haben, ich mit "heroes" nicht wirklich warm werde und "lost" mittlerweile so extrem langweilig geworden ist, schaut das endlich mal wieder nach einer klasse serie aus!
    wenn sie gut ist, hoffe ich das sie sich länger als nur eine season halten wird!
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6342

    #2
    Zitat von LoopmanX
    ...
    wenn sie gut ist, hoffe ich das sie sich länger als nur eine season halten wird!
    Auf FOX laeuft das?
    Wann denn immer, dann schau ich mal rein...


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      #3
      ab januar 2008 ;)

      Kommentar

      • Butchgirl
        Posting-Legende

        • 27.07.2003
        • 6342

        #4
        Zitat von LoopmanX
        ab januar 2008 ;)

        ach soooo...falsch verstanden... ich dachte nur die neue Staffel, das ist ne ganz andere Serie dann...ich bin irgendwie uebermuedet heute...aufregender Tag gewesen


        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

        Kommentar

        • LoopmanX
          Gehört zum Inventar

          • 22.01.2007
          • 1018

          #5
          welche serie meintest du denn?

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            #6
            Zitat von LoopmanX
            welche serie meintest du denn?
            sie dachte wohl, daß *chronicles* bereits läuft, weil du gemeint hast, daß du hoffst, daß es mehr wird als nur die eine Staffel

            ..come with me, if you wanna live..
            Zuletzt geändert von burroughs; 23.05.2007, 00:48.
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • LoopmanX
              Gehört zum Inventar

              • 22.01.2007
              • 1018

              #7
              aso.
              naja, in den letzten 2 jahren wurden so viele gute serien nach nur wenigen, bzw, einer staffel abgesetzt, da muss man immer mit dem schlimmsten rechnen.
              bestes beispiel "jericho" - super geile serie, endet mit der mutter aller cliffhanger in season 1 und wird dann eingestellt - ich könnte kotzen.
              wie gut das die serie ab nächsten woche in deutschland läuft....

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                #8
                Zitat von LoopmanX
                bestes beispiel "jericho" - super geile serie, endet mit der mutter aller cliffhanger in season 1 und wird dann eingestellt - ich könnte kotzen.
                wie gut das die serie ab nächsten woche in deutschland läuft....
                Von der hab ich schon einiges gehört, und nur gutes bisher.. das läßt hoffen
                Hast du eigentlich schon mal in die Blade-serie reingeguckt?
                Die kommt im Sommer auch zu uns..
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • LoopmanX
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.01.2007
                  • 1018

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  Hast du eigentlich schon mal in die Blade-serie reingeguckt?
                  Die kommt im Sommer auch zu uns..
                  die SOLL ab anfang juni bei pro7 laufen (11. juni). das problem: laut meinen informationen läuft sie auf dem gleichen sendeplatz wie jericho, welches eigentlich ne woche vorher startet (beides freitags, 22:15). also irgendwas kann da nicht stimmen.... um 23:15 folgt dann nämlich eigentlich die neue staffel von "alias".

                  selber reingeschaut habe ich auch nicht, aber die meisten haben sie doch als recht schlecht bewertet, einige wenige auch sehr gut. ok, das heisst nix, ich bilde mir immer noch mein eigenes urteil. aber leider wurde die serie schon letztes jahr mit nur 13 episoden und ebenfalls einem fetten cliffhanger am ende, abgesetzt. und alleine wegen dem cliffhanger weiss ich nicht ob ich sie mir noch anschauen soll.... ich mag diese offenen enden bei serien nicht.

                  Kommentar

                  • Butchgirl
                    Posting-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 6342

                    #10
                    Zitat von burroughs
                    Von der hab ich schon einiges gehört, und nur gutes bisher.. das läßt hoffen
                    Hast du eigentlich schon mal in die Blade-serie reingeguckt?
                    Die kommt im Sommer auch zu uns..
                    Wer spielt da den BLADE?


                    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                    Kommentar

                    • Butchgirl
                      Posting-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 6342

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      Von der hab ich schon einiges gehört, und nur gutes bisher.. das läßt hoffen
                      Hast du eigentlich schon mal in die Blade-serie reingeguckt?
                      Die kommt im Sommer auch zu uns..
                      Wer spielt da die Hauptrollen, bekanntes?


                      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                      Kommentar

                      • LoopmanX
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.01.2007
                        • 1018

                        #12
                        sticky fingaz spielt blade - ich kenne den bisher nur aus "the shield", wo er eine immer wiederkehrende co-rolle bekleidet.
                        der rest ist mir fast völlig unbekannt.

                        Kommentar

                        • LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.01.2007
                          • 1018

                          #13
                          Zitat von LoopmanX
                          bestes beispiel "jericho" - super geile serie, endet mit der mutter aller cliffhanger in season 1 und wird dann eingestellt - ich könnte kotzen.
                          wie gut das die serie ab nächsten woche in deutschland läuft....

                          ok, hier im thread zwar off-topic, aber trotzdem:
                          gestern hat CBS auf die massiven proteste der fans reagiert und versprochen doch noch ein ende der serie zu produzieren.... ob das doch noch durch eine weitere staffel passiert, oder sie wie bei deadwood (geplant) nur einen abschliessenden film/mini-serie hinterher schieben, das ist noch offen.
                          ausserdem geht das gerücht um, das der kabelsender TNT u.u. die serie weiter fortsetzen möchte.
                          ich habe also wieder hoffnung

                          Kommentar

                          Lädt...