Robbie Williams als Elvis verkleidet

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2005
    • 4729

    #16
    Zitat von joey bishop
    Wenn ihr RW loben wollt, dann schreibt es daheim auf einen Zettel, aber

    verhindert, dass es wirkliche Elvis-Verehrer auch noch ertragen müssen,

    davon Kenntnis zu erhalten. Bitte um etwas Rücksichtnahme! BITTE !!!
    komm schon, du verlangst von anderen Toleranz wenn du sagst, du bist Elvis-Fan....

    ....sei auch selber so nett und üb' dich darin.

    Kommentar

    • joey bishop

      #17
      Zitat von griefchen
      komm schon, du verlangst von anderen Toleranz wenn du sagst, du bist Elvis-Fan....

      ....sei auch selber so nett und üb' dich darin.
      OK, aber ihr müsst zurückschalten! Bin ganz entspannt, keine Sorge!

      Aber man kann auch andere gute Künstler loben,
      aber nicht diesen Troll, der ständig in den Medien
      als Gott angepriesen wird, finde das unmöglich und
      erwarte von Fans des Kings, dass sie das ähnlich sehen
      und nicht weil Elvis nicht mehr da ist und sie seine wahre
      Größe nicht erkennen, den Typ in den Himmel loben!
      Dazu hat er seine Fans! Leider hat er diese...schon schlimm genug

      Macht euch keine Sorgen, ich verfalle solchen Leuten nicht.
      Ich bin selbstverliebt in meinen musikalischen Geschmack.

      Joey wird immer krasser als die Mehrheit urteilen,
      bin in diesem Punkt halt ziemlich rechts aussen.
      Das muss auch sein, sonst erkennt man den Mainstream nicht mehr heraus.

      Kommentar

      • joey bishop

        #18
        Wann ist endlich mal ein Künstler jemand und verkleidet sich nicht
        nur als ein anderer - wo bleiben ORIGINALE? Williams ist nichts.
        Maximal erfolgreich durch medienbeeinflusste Fans & Gestalten!!!

        Kommentar

        • griefchen
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2005
          • 4729

          #19
          Aber man kann auch andere gute Künstler loben,
          aber nicht diesen Troll, der ständig in den Medien
          als Gott angepriesen wird
          nicht sehr tolerant, oder?


          Dazu hat er seine Fans! Leider hat er diese...schon schlimm genug
          jedem seinen Geschmack. Der eine liebt Elvis, der andere Robbie, der nächste weiß-was-ich-wen

          Macht euch keine Sorgen, ich verfalle solchen Leuten nicht.
          Ich bin selbstverliebt in meinen musikalischen Geschmack.
          Sorgen hat sich keiner gemacht. Und solang du selbstverliebt bist: bitte schön. Jedem das seine.


          Das muss auch sein, sonst erkennt man den Mainstream nicht mehr heraus.
          Wieso sprichst du anderen diese Fähigkeit ab? Bist nicht der einzige, der gute Musik vom Mainstream unterscheiden kann. Ich geh mal davon aus, das allein hier in diesem (wirklich genialen, toleranten) Forum allein 298 User sind, die diese Fähigkeit haben.

          Kommentar

          • griefchen
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2005
            • 4729

            #20
            Zitat von joey bishop
            Wann ist endlich mal ein Künstler jemand und verkleidet sich nicht
            nur als ein anderer - wo bleiben ORIGINALE? Williams ist nichts.
            Maximal erfolgreich durch medienbeeinflusste Fans & Gestalten!!!
            mal ganz ehrlich: ich habe nichts gegen freie Meinungsäußerung.

            Aber laß doch deinen Frust daheim auf einem Zettel aus, da kannst dich austoben und über andere Künstler/Sänger/Bands herziehen, ohne hier ständig zu posten. Zumal all deine Postings das gleiche besagen, hätte da nicht eines gereicht?

            Kommentar

            • joey bishop

              #21
              Wieso sprichst du anderen diese Fähigkeit ab? Bist nicht der einzige, der gute Musik vom Mainstream unterscheiden kann. Ich geh mal davon aus, das allein hier in diesem (wirklich genialen, toleranten) Forum allein 298 User sind, die diese Fähigkeit haben.[/QUOTE]

              Verdammt Optimistisch, Aber OK !

              Ändert doch alles sowieso nichts.

              Lässt sich doch keiner bekehren...

              Es muss aber immer jemand geben, der nicht umfällt.

              Darf ich das sein? Bitte lasst es mich sein!

              Kommentar

              • charro
                Posting-Legende

                • 03.09.2005
                • 8574

                #22
                Zitat von joey bishop
                Macht euch keine Sorgen, ich verfalle solchen Leuten nicht.
                Ich bin selbstverliebt in meinen musikalischen Geschmack.

                Joey wird immer krasser als die Mehrheit urteilen,
                bin in diesem Punkt halt ziemlich rechts aussen.
                Das muss auch sein, sonst erkennt man den Mainstream nicht mehr heraus.
                Puhhh, da haben wir ja wirklich richtig Glück, dass wir Dich hier haben. Und ich hab schon befürchtet, niemand wird uns aus unser aller Blödheit erretten!!

                Wann ist endlich mal ein Künstler jemand und verkleidet sich nicht
                nur als ein anderer - wo bleiben ORIGINALE? Williams ist nichts.
                Maximal erfolgreich durch medienbeeinflusste Fans & Gestalten!!!
                Und Deine treffenden analytischen Statements! Voller Gehalt, Sachverstand und Weitsicht!
                Respekt!!!

                Kommentar

                • griefchen
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2005
                  • 4729

                  #23
                  Toleranz drückt sich dadurch aus, niemanden zu etwas "bekehren" zu wollen.

                  Und wenn du denkst, daß du der einzig geniale Mensch bist, der einen guten Musikgeschmack besitzt: da widersprech ich dir aus tiefstem Herzen.
                  Anstatt du froh bist, daß es so viele div. Musikrichtungen gibt, moserst du rum...es ist unvorstellbar aber es wäre auch nicht gut, wenn die ganz Welt aus Elvis-Fans bestehen würde.
                  Brauchst du ständig Ja-Sager oder möchtest du Diskussionen über Musik führen?
                  Brauchst du ständig Befürworter deines Musikgeschmacks oder möchtest du auch mal andere Meinungen hören?

                  Ich finde, Elvis-Fans zeichnen sich durch ihre Toleranz gegenüber anderen Musikern aus. Du kannst nicht in die Welt ziehen und von jedem erhoffen, er sei dein "Freund" weil du dem King frönst. Aber genau, wie du eben das erwartest......so verhalte dich anderen gegenüber!

                  UNd wenn du dir einbilden willst, der einzig Wahre zu sein, der nicht umkippt: Bitte.

                  Kommentar

                  • joey bishop

                    #24
                    Ihr könnt euch Ersatz für den Verlust von Stars, die verstorben sind,
                    suchen. Ich bleibe bei meinen Leuten. Die anderen dürfen es ja auch.
                    Mir gegenüber ist jedenfalls niemand wirklich tolerant.
                    Selbst wegen Elvis hatte ich genug Anfeindungen durch Nichtswisser.
                    Vielleicht fehlt mir auch der Zugang zu solchen Leuten, weil ich mein
                    Leben lang weder Privatfernsehen schaute noch eine Diskothek von innen gesehen habe und nicht zu vergessen, den Umgang mit Gleichaltrigen scheue, welche nicht meine bevorzugte Musik auch als die ihre definieren.
                    Kann ja sein So entsteht natürlich auch eine gewisse Intoleranz

                    Kommentar

                    • Mr.Sideburns
                      Hat was zu erzählen

                      • 29.08.2005
                      • 30

                      #25
                      Also ich bin jetzt zwar kein Robbie-Fan, finde aber das er sich schon von dem üblichen "Mist" was so heutzutage in den Charts zu finden ist abhebt, im positiven Sinne.

                      Und das Album "Swing When You're Winning" find ich super.

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2595

                        #26
                        Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wieso Robbie Williams in den Staaten so gut wie unbekannt ist, hier aber die totale Hysterie losbricht. Wenn er denn so gut ist wie so viele meinen, müsste er doch längst auch in USA ein Superstar sein.

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #27
                          Zitat von Sivle
                          Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wieso Robbie Williams in den Staaten so gut wie unbekannt ist, hier aber die totale Hysterie losbricht. Wenn er denn so gut ist wie so viele meinen, müsste er doch längst auch in USA ein Superstar sein.
                          Weil die US-Amerikaner keine importierten Gockel brauchen, welche sich regelmäßig peinlich selbst inszenieren, sondern sich ihre Stars aus dem eigenen Pool herauspicken, auch wenn es heutzutage sowieso keine wirklich allzu großen Superstars mehr gibt, aber die US-Amerikaner lassen sich nicht einlullen von irgendwelchen "I wanna conquer the US of A!" Typen, Robbie Williams ist nunmal "lediglich" in Europa und Teilen Südostasiens ein "Star", da kann er sich noch so sehr versuchen anzubiedern, im Stammland des Entertainment wird man ihm wie gewohnt keine bis geringe Aufmerksamkeit erteilen.

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2595

                            #28
                            Zitat von Master Sniper
                            Weil die US-Amerikaner keine importierten Gockel brauchen, welche sich regelmäßig peinlich selbst inszenieren, sondern sich ihre Stars aus dem eigenen Pool herauspicken, auch wenn es heutzutage sowieso keine wirklich allzu großen Superstars mehr gibt, aber die US-Amerikaner lassen sich nicht einlullen von irgendwelchen "I wanna conquer the US of A!" Typen, Robbie Williams ist nunmal "lediglich" in Europa und Teilen Südostasiens ein "Star", da kann er sich noch so sehr versuchen anzubiedern, im Stammland des Entertainment wird man ihm wie gewohnt keine bis geringe Aufmerksamkeit erteilen.
                            Danke für die geniale Antwort.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56296

                              #29
                              zitat Joey:
                              ..als Gott angepriesen wird, finde das unmöglich und
                              erwarte von Fans des Kings, dass sie das ähnlich sehen
                              und nicht weil Elvis nicht mehr da ist und sie seine wahre
                              Größe nicht erkennen, den Typ in den Himmel loben!..
                              zitat Joey ende

                              alder.. was du von uns erwartest (die wortwahl reicht ja schon)
                              kannste zuhause auf ne postkarte schreiben und dann
                              (zitat Otto W.) klebste das Ding an die Wand!

                              klarer Fall von Headshot

                              ps: lieber Joey.. wenn du *nur* ein Jahr gebraucht hast, um zu erkennen, daß Elvis einzigartig war.. dann.. tja was dann..
                              dann .. ach ne.. bringt ja doch nischt

                              Kommentar

                              • Tafka S.
                                Posting-Legende

                                • 22.06.2005
                                • 9754

                                #30
                                Zitat von Sivle
                                Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wieso Robbie Williams in den Staaten so gut wie unbekannt ist, hier aber die totale Hysterie losbricht. Wenn er denn so gut ist wie so viele meinen, müsste er doch längst auch in USA ein Superstar sein.
                                Die Situation, dass ein Superstar aus Europa vergeblich versucht, auch in Übersee zu "landen", gab es schon lange vor Robbie Williams. Denken wir doch nur mal an ABBA, die damals in den 70ern nach "Waterloo" die Welt im Sturm eroberten - nur in den USA wollte es nicht so recht funktionieren: Ein einziger Nr.1-Hit in den US-Single-Charts von Billboard ("Dancing Queen", 1976) und ein weiterer Nr.1-Hit in den US-Disco/Dance-Charts ("Lay All Your Love On Me", 1981), und das war's schon.
                                Erklären kann man das nicht wirklich...

                                Kommentar

                                Lädt...