Viva Elvis Treffen im 50´s Star Diner in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    #16
    Zitat von Blues Boy
    Dann verschiebt man das Forumstreffen um eine Woche und trifft sich auf dem Viva-Elvis-Treff...kein Problem.
    Nun, die Idee mit dem Termin ist nicht auf meinem Mist gewachsen, wie gesagt, es wurde abgestimmt und bestimmt, dass die meisten der User, die das Treffen besuchen wollen, nur an diesem Termin können....

    Wisst Ihr, ich verstehe es nicht, genauso gut, hätte sich Jörg ja auch bei mir mal melden können, als ich hier öffentlich mehrfach um Hilfe bat....


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26478

      #17
      Zitat von Blues Boy
      Wieso findet da ein Hamburger-Wettessen statt?
      Das zu begreifen, scheint nun eine "Herausforderung" für Dich zu sein, ich weiß.

      Kommentar

      • gast-20110818

        #18
        Zitat von Jesse
        Wisst Ihr, ich verstehe es nicht, genauso gut, hätte sich Jörg ja auch bei mir mal melden können, als ich hier öffentlich mehrfach um Hilfe bat....
        Wahrscheinlich hat er von diesem ganzen Forumstreffen überhaupt nix mitgekriegt.

        Kommentar

        • gast-20110818

          #19
          Zitat von cos
          Das zu begreifen, scheint nun eine "Herausforderung" für Dich zu sein, ich weiß.
          Es findet dort kein Wettessen statt.

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            #20
            Zitat von Blues Boy
            Wahrscheinlich hat er von diesem ganzen Forumstreffen überhaupt nix mitgekriegt.
            Hm.... das kann ich nicht beurteilen.... nun ist es eh zu spät, es war so viel Aufsehen deshalb hier im Forum und er hat es nicht mitbekommen?

            Wie gesagt, die Leute hier stimmten ab und wollten den 3. November und ich versuche von Rostock aus das zu organisieren, weil sich nichts tat, zum Glück habe ich jetzt Hilfe..........


            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26478

              #21
              Zitat von Blues Boy
              Es findet dort kein Wettessen statt.
              Mir reicht es, dass es angeboten wird und ich gehe der Gefahr aus dem Weg, dass sich ein Elvisfan auf einem Elvistreffen dem Angebot annimmt, dort einen 1-Kilo-Burger zu mampfen. Jetzt verstanden?

              Kommentar

              • gast-20110818

                #22
                Zitat von cos
                Mir reicht es, dass es angeboten wird und ich gehe der Gefahr aus dem Weg, dass sich ein Elvisfan auf einem Elvistreffen dem Angebot annimmt, dort einen 1-Kilo-Burger zu mampfen. Jetzt verstanden?
                Hat bisher noch keiner gemacht und wird auch wahrscheinlich keiner machen. Außerdem hörte ich, dass man es vorher anmelden muss. Also von daher ist Deine Angst unbegründet.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26478

                  #23
                  Zitat von Blues Boy
                  Also von daher ist Deine Angst unbegründet.
                  Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern ich setze mir persönlich einfach Prioritäten. Thema durch für mich.

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    #24
                    Zitat von Jesse
                    Wie gesagt, die Leute hier stimmten ab und wollten den 3. November und ich versuche von Rostock aus das zu organisieren, weil sich nichts tat, zum Glück habe ich jetzt Hilfe..........
                    Vielleicht wären ja auch viele mit dem 10. November einverstanden.

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26478

                      #25
                      Zitat von Blues Boy
                      Vielleicht wären ja auch viele mit dem 10. November einverstanden.
                      Sieht das hier danach aus? https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10458

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        #26
                        Zitat von cos
                        Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern ich setze mir persönlich einfach Prioritäten.
                        Klar, aber das wird wohl weniger mit dem 1Kg-Hamburger zu tun haben...

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26478

                          #27
                          Zitat von Blues Boy
                          Klar, aber das wird wohl weniger mit dem 1Kg-Hamburger zu tun haben...
                          Jetzt kennt er auch noch meine geheimen Gedanken! Du wirst mir so langsam echt unheimlich..... Oder doch nur ne Unterstellung? Ach egal....

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            #28
                            Zitat von Blues Boy
                            Vielleicht wären ja auch viele mit dem 10. November einverstanden.
                            Hast Du das damals denn auch nicht mitbekommen? Lange wurde um die Städte debattiert und dann um den Termin.... ich hab mir das doch nicht ausgedacht.

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              #29
                              Zitat von cos
                              Was sagt das aus? Dass von 13 Leuten der bevorzugte Termin der 3. November ist und von 4 Leuten der 10.
                              Vielleicht können die meisten aber auch am 10. und hätten Lust noch weitere Fans kennen zulernen.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26478

                                #30
                                Zitat von Blues Boy
                                Was sagt das aus? Dass von 13 Leuten der bevorzugte Termin der 3. November ist und von 4 Leuten der 10.
                                Vielleicht können die meisten aber auch am 10. und hätten Lust noch weitere Fans kennen zulernen.
                                Abwink....diese Diskussion wird mir nun zu peinlich.

                                Kommentar

                                Lädt...