Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.05.2012, 19:57
El Toro El Toro ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 230
El Toro Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Der tape von 48 hours to memphis auf ftd war ein tausch zwischen fans, die nicht wusten was sie in handen hatten...
Das mit dem Tape halte ich für ein Märchen - Wahr ist, es kursierte vor Jahren schon eine CD in den Fankreisen, die nahezu den gleichen Sound aufweist, wie die spätere 48 Hours.

Diese CD ist meiner Meinung nach, eine bearbeitete Version von der "Guaranteed blow your Mind".

Irgendwer ist hier kräftig "verschaukelt" worden, entweder hat man aus "Marketinggründen" uns die Geschichte mit dem Multitrack-Band was ja dann als "MONO-CD" erschienen ist, aufgetischt.

Oder aber, irgendwer hat ne bearbeitete "Guaranteed" aufs Band überspielt und an FTD verkauft

Ist nur meine Meinung, aber die Fan-Made-CD die es vor zig Jahren schon gab - klingt verdammt nach 48 Hours....
Alt Alt 09.05.2012, 19:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.05.2012, 11:34
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Kann nur die info geben die auf den fantreffen gegeben ist. Da war ein hollander der den tape getauscht hat und dan an Ernst horen lies und da war die 48 hours auf ftd.

Ein handler erzahlte aber auch das das kein multitrack band war, sondern wie du sagst eine bessere kopie des blow your mind
  #13  
Alt 10.05.2012, 13:30
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich hatte die Aufnahme die verwendet wurde seit gut fünf Jahren in meinem Schrank stehen und bin immer davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine aufgemotzte Version der "Guaranteed" mit viel zu viel Hall gehandelt hat... überzeugt hat mich die ""48 hours" ehrlich gesagt auch nicht besonders.
  #14  
Alt 10.05.2012, 22:01
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Bei elvis australien stehen diese foto's, die auch in das neue boxcar buch kommen:

http://www.elvispresleymusic.com.au/...graceland.html
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.05.2012, 12:29
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Laut elvismatters ist der erste druck mit hardcover und eine deluxe edition mit so ein extra hulle erum, wie bei die final curtain. Dannach sind es sehr warscheinlich soft cover versionen.
  #16  
Alt 16.05.2012, 19:01
Gelöschtes Profil
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Trailer gefällt mir sehr
  #17  
Alt 16.05.2012, 19:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was wird dat Dingen kosten? Sieht aus, als müßte ich es haben!
__________________
Ohne Worte!
  #18  
Alt 16.05.2012, 19:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zwischen 70 u 80 wie´s aussieht..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 12.07.2012, 16:36
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Das buch gerade erhalten. Mein erster eindruck ist sehr gut von das buch, hatte auch nicht anders erwartet von Pirzada. Man bekomt sehr viele foto's, bekannt und unbekannt. Von die bekannten foto's bekommt mann hier aber eben mehr, kurz davor oder danach. Viele candids, in varierender qualitat. Wenn mann zum beispiel die behind the image serie van praytome hat/ kennt weist ungefahr um welche foto's es sich handelt. Graceland vor Elvis, mit ein foto wie es aussieht wahrend und nach Elvis. Die foto's von Linda Thompson sind wieder dabei. Schon finde ich auch das manche bilder uber 2 seiten sind. Top product, aber ultimative weil eben doch schon sehr viele bucher von Elvis gibt uber Graceland
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 15.07.2012, 10:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das GRACELAND Buch ist nun auch bei mir eingetroffen. Wenn ich mir das Ding so ansehe, stellt sich mir sofort die Frage, warum wir so etwas nicht von EPE bekommen.

Papier, Druck und Artwork sind sehr gut und auch inhaltlich gibt es einige nette Dinge zu entdecken. Angefangen von Innenaufnahmen aus den 1940ern, über Baupläne und Rechnungen, bis hin zu Bildern in rauen Mengen. Viele der Fotos sind bereits bekannt, aber dafür finden sich diese Bilder hier oft in besserer Qualität.

Wer sich für das Anwesen des Kings interessiert, sollte hier unbedingt zugreifen und den Museumsführer von EPE links liegen lassen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben