Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.08.2006, 21:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
und? ist er durchgekommen?



aber ist zum glück nicht ganz so viel dran!
aber für das geld,könnte ich mir schon einige tolle elvis-cds leisten!
Alt Alt 25.08.2006, 21:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.08.2006, 07:56
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen


aber ist zum glück nicht ganz so viel dran!
aber für das geld,könnte ich mir schon einige tolle elvis-cds leisten!
Off-Topic:

dann haelt es sich ja noch in grenzen
  #13  
Alt 26.08.2006, 13:54
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis -in his own words

Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
Off-Topic:

dann haelt es sich ja noch in grenzen

Hallo edoep,Glückwunsch zum Tüv.Mir wurde gesagt,oh die Frau allein,dann hat der Mann ein schlechtes Gewissen.Stimmte nicht,er kam durch. Typisch wie Behörden,ist er ja auch.Das wird beim nächsten Mal nicht so laufen. Irgendwie kommen wir vom Thema ab.
  #14  
Alt 26.08.2006, 14:06
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Hallo edoep,Glückwunsch zum Tüv.Mir wurde gesagt,oh die Frau allein,dann hat der Mann ein schlechtes Gewissen.Stimmte nicht,er kam durch. Typisch wie Behörden,ist er ja auch.Das wird beim nächsten Mal nicht so laufen. Irgendwie kommen wir vom Thema ab.
Off-Topic:

nein, eves, marco musste zum tuev - nicht ich! hier bei uns gibt es aber auch so etwa aehnliches.

marco kam ja auch nicht ganz durch, ein bisschen muss er bluten
  #15  
Alt 26.08.2006, 14:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...interessant sind sicher auch diese interview cd's !! ....die ich aber selber nicht in meiner sammlung habe !!

Elvis : The Press Conferences Vol. 1 CD



The Press Conferences contain's all of Elvis official press conferences from 1956 to 1972. When you take the time to listen to both CD's in a row you get a nice overview of some of the moments of Elvis' life you know. Talking on "Loving You", going into the army, The Hawaii benefit concert, March of Dimes and the Aloha Concert. The only one that is not on this set is the one from Canada with Red Robinson.


Elvis : The Press Conferences Vol. 2 CD



The Press Conferences Volume 2 contain's the Elvis presley interviews from Canada 1957, New York 1958 & Hawaii 1972.


Calling Elvis - Elvis Presley CD



Calling Elvis is a 70-minute CD gives the listener a comprehensive overview of all the Elvis telephone conversations that are currently known to exist, including several that have not been released previously.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #16  
Alt 26.08.2006, 14:35
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...interessant sind sicher auch diese interview cd's !! ....die ich aber selber nicht in meiner sammlung habe !!

Elvis : The Press Conferences Vol. 1 CD



The Press Conferences contain's all of Elvis official press conferences from 1956 to 1972. When you take the time to listen to both CD's in a row you get a nice overview of some of the moments of Elvis' life you know. Talking on "Loving You", going into the army, The Hawaii benefit concert, March of Dimes and the Aloha Concert. The only one that is not on this set is the one from Canada with Red Robinson.


Elvis : The Press Conferences Vol. 2 CD



The Press Conferences Volume 2 contain's the Elvis presley interviews from Canada 1957, New York 1958 & Hawaii 1972.


Calling Elvis - Elvis Presley CD



Calling Elvis is a 70-minute CD gives the listener a comprehensive overview of all the Elvis telephone conversations that are currently known to exist, including several that have not been released previously.
die 'calling elvis' kann ich dir nur empfehlen.

die beiden anderen habe ich auch leider - noch - nicht.
  #17  
Alt 26.08.2006, 14:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
.....empfehlen kann ich aber diese beide cd's !! ...die ich auch in meiner sammlung habe !!

Reading Of The Diary CD



The story behind this "Reading Of The Diary" is that Jackie did write a diary on every tour he was one with Elvis Presley. When the tour was over did the band and all the crew people have a party (not attended by Elvis) were Jackie would read the diary and make fun of some the things that have happened on the tour.


Let's Take it On Home Again - Volume 2 CD



Let's Take It Home Again - Volume 2 showcases an interesting cross-section of Elvis interviews and spoken word segments - an amazing collection of rarities. Some of the recordings on this release have never appeared on CD before, while others are ultra-rare. This 75-minute CD is packaged in a beautiful full colour cover with rare pix and extensive liner notes with all the necessary details about all the tracks. This CD actually represents a "first" in the Elvis world, in that the disc itself has been pressed in a bright purple colour! This is one of the latest new techniques in the music industry, and the look of the disc is just amazing!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #18  
Alt 26.08.2006, 14:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...zum thema "interview" kann ich noch diese cd sehr empfehlen !!

ELVIS - THE COVER UP



Different material

Dr. Jerry Francisco (Shelby County Medical Examiner) - press conference 1 & 2
Dr. Noel Florindo (assisted doctor during autopsy)
Matthew Ellenhorn (toxicologist)
Cirol Wick (coroner)
Dr. Nick
"Dr. Feelgood" (Max Shapiro)
W.S. Nash (pharmacist who filled Elvis' presecriptions
Geraldo Rivera (20/20)
David Stanley
Rick Stanley
Sonny West
Ginger Alden
John O'Grady (Elvis' private investigator)
Jack Kelly (private detective)
Bio Science Laboratory test results


The first Memory Records CD that contains a 8 page booklet. The CD contains a collection of rare interviews from radio and TV broadcasts (with Ginger Alden, Dr. Nick, Dr. Ghanem, Rick Stanley among others) concerning Elvis Presley health, drug problems and death. It also contians approx. 20 minutes of 1977 live tracks taken from excellent quality audience recorded tapes.

Songs included are:
I Really Don't Want To Know (Jacksonville, May 30 1977)
Help Me (Lincoln, June 20 1977)
How Great Thou Art (Tempe, March 23 1977)
Bridge Over Troubled Water (Binghampton, May 27 1977)
Unchained Melody (Lincoln, June 20 1977)
Hurt (Johnson City, February 19 1977)
My Way (excerpt) (Orlando, February 15 1977)
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (26.08.2006 um 15:10 Uhr)
  #19  
Alt 26.08.2006, 14:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...zum thema "interview" kann ich noch diese cd sehr empfehlen !!

ELVIS - THE COVER UP



Different material

The first Memory Records CD that contains a 8 page booklet. The CD contains a collection of rare interviews from radio and TV broadcasts (with Ginger Alden, Dr. Nick, Dr. Ghanem, Rick Stanley among others) concerning Elvis Presley health, drug problems and death. It also contians approx. 20 minutes of 1977 live tracks taken from excellent quality audience recorded tapes.

Songs included are:
I Really Don't Want To Know (Jacksonville, May 30 1977)
Help Me (Lincoln, June 20 1977)
How Great Thou Art (Tempe, March 23 1977)
Bridge Over Troubled Water (Binghampton, May 27 1977)
Unchained Melody (Lincoln, June 20 1977)
Hurt (Johnson City, February 19 1977)
My Way (excerpt) (Orlando, February 15 1977)


Die Interviews kann man vergessen da sagt keiner was wirklich war!Das sind die richtige zusammen!

Geändert von MARIE (26.08.2006 um 14:57 Uhr)
  #20  
Alt 26.08.2006, 15:01
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Die Interviews kann man vergessen da sagt keiner was wirklich war!Das sind die richtige zusammen!
es sagen schon so manche manches, nur elvis selbst nicht mehr

@herbi: da waere auch noch die 5-CD-reihe 'the complete word for word' erwaehnenswert, oder hast du die schon anderswo?

edit - sehe eben, die hast du schon 'rezensiert'

Geändert von edoep (26.08.2006 um 15:14 Uhr)
Antwort

Stichworte
words


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben