Follow That Dream News

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #16
    Zitat von burroughs
    Dann mußt du seine FTD-babies ja auch nicht kaufen
    gibt ja genug andere Leute, die Cd´s realisieren
    Ich weiß nicht ob du mich falsch verstanden hast, aber ich habe in keinster Weise Jorgensens Arbeit kritisiert. Daher besteht auch nicht der Anlass, dass ich seine FTD-Babies nicht kaufe.
    Ich halte es nur imo nicht für notwendig, dass man seine Arbeit in irgendeiner Weise als Segen ansieht, und für unangebracht, dass andere Leute seine Arbeit besser oder zumindest gleichwertig machen sollten. Das ist derzeit überhaupt nicht möglich. Und wenn Herr Jorgensen mal sein Amt niedergelegt hat und es einen Nachfolger gibt, wird derjenige den Job genauso ausüben. Das liegt weniger an der Person Ernst Jorgensen als an dem Posten, den er bekleidet.

    Und mit den anderen nicht gelobten Arbeitern meinte ich keine anderen CD-Produzenten, sondern gewöhnliche andere arbeitende Leute wie z.B. die Frau an der Kasse beim Supermarkt. Sie vollbringt genauso ihren Job wie hohe Bosse bei Plattenfirmen und ihr wird auch nicht bei jedem Artikel-Scannen gedankt. Ist auch nicht unbedingt nötig. Beide Beispielpersonen bekommen ihren Gehaltscheck. Nur wenn man anfängt jeden x-beliebigen Arbeitnehmer als Segen ansieht, wo wird das enden? Dann hätte die Frau an der Kasse genauso das Recht als Segen erwähnt zu werden.

    Jorgensen hat nunmal in gewisser Weise eine Art Monopol in Sachen "Elvis-Musik", wodurch man schlecht eine Konkurrenz, jedenfalls eine, die die Möglichkeit hat, gleichwertig zu produzieren, bewerten kann.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • gast-20100118

      #17
      Zitat von Moody
      Ich weiß nicht ob du mich falsch verstanden hast, aber ich habe in keinster Weise Jorgensens Arbeit kritisiert. Daher besteht auch nicht der Anlass, dass ich seine FTD-Babies nicht kaufe.
      Ich halte es nur imo nicht für notwendig, dass man seine Arbeit in irgendeiner Weise als Segen ansieht, und für unangebracht, dass andere Leute seine Arbeit besser oder zumindest gleichwertig machen sollten. Das ist derzeit überhaupt nicht möglich. Und wenn Herr Jorgensen mal sein Amt niedergelegt hat und es einen Nachfolger gibt, wird derjenige den Job genauso ausüben. Das liegt weniger an der Person Ernst Jorgensen als an dem Posten, den er bekleidet.
      Das seh ich genauso.

      Kommentar

      • gast-20071116

        #18
        Ich weiß nur, dass Ernst Jorgensen 1950 geboren wurde.
        Er ist also 56 oder 57 Jahre alt, sein genauer Geburtstag ist mir unbekannt.

        Kommentar

        • gast-20071119

          #19
          Zitat von Johnny B.
          Er war bei keiner Session
          Er war bei keiner dabei!

          Kommentar

          Lädt...