Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Lisa Maries Testament wird von Priscilla angefochten?

  1. #11
    Registriert seit
    21.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
    Jetzt erzähl schon
    Ich habe gelesen dass Riley wegen der Klage Cilla aus Graceland ausgesperrt hat

    Gesendet von meinem SM-A127F mit Tapatalk
    Psycho Killer
    Qu'est-ce que c'est?
    Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
    Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    1.058
    Das hier habe ich eben gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=keTgCX1RnQU
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    Essen/Ruhr
    Beiträge
    11.652
    Interessant. Dass Priscilla und Lisa in den letzten Jahren kaum noch Kontakt hatten, war mir neu.
    Familiäre Verflechtungen sind immer kompliziert - und wenn es dann um Hinterlassenschaften geht, platzt plötzlich ne Bombe.

    Ich frage mich nur, was die mit 150 Mio gemacht haben… Was kauft man für so viel Geld, wenn bereits alles vorhanden ist? Ist mir unbegreiflich. Das kann man doch gar nicht ausgeben. Selbst nicht, wenn man mehrere Luxus-Anwesen kauft. Denn dann bleibt das Vermögen ja erhalten. Ich verstehe es nicht.
    Geändert von honeybee (26.03.2023 um 09:56 Uhr)
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


  4. #14
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    1.058
    Und es müsste doch auch jedes Jahr ne Menge wieder rein kommen.
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    Essen/Ruhr
    Beiträge
    11.652
    Zitat Zitat von Crown Beitrag anzeigen
    Und es müsste doch auch jedes Jahr ne Menge wieder rein kommen.
    Naja, ein großer Teil wird auch für Gehälter der ganzen EPE-Mitarbeiter drauf gehen. Dann kam noch Corona dazu, wo die Einnahmen gesunken sein dürften, zumindest in Graceland und dem Event-Komplex.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


  6. #16
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    Ternitz
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von honeybee Beitrag anzeigen

    Ich frage mich nur, was die mit 150 Mio gemacht haben… Was kauft man für so viel Geld, wenn bereits alles vorhanden ist? Ist mir unbegreiflich. Das kann man doch gar nicht ausgeben. Selbst nicht, wenn man mehrere Luxus-Anwesen kauft. Denn dann bleibt das Vermögen ja erhalten. Ich verstehe es nicht.
    Das ist ein Lebensstil, den wir Ottonormalverbraucher nicht verstehen können
    Und wenn man Anwesen kauft und mit Verlust wieder verkauft kann sich das im Laufe der Zeit summieren. Anwesen wie das in Sussex z.B. brauchen viele Angestellte, auch wenn man es vielleicht nicht nutzt. Die Erhaltung kostet wahrscheinlich ein Vermögen.......
    Geändert von Hurt (28.03.2023 um 18:58 Uhr)
    4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    52

    Lisa Maries Testament wird von Priscilla angefochten?

    Zitat Zitat von Hurt Beitrag anzeigen
    Das ist ein Lebensstil, den wir Ottonormalverbraucher nicht verstehen können
    Und wenn man Anwesen kauft und mit Verlust wieder verkauft kann sich das im Laufe der Zeit summieren. Anwesen wie das in Sussex z.B. brauchen viele Angestellte, auch wenn man es vielleicht nicht nutzt. Die Erhaltung kostet wahrscheinlich ein Vermögen.......


    Entziehungskuren und was dazu geführt haben mag, auch das kostet, ein Haushalt mit vier Kindern, Ehemänner und deren Scheidungen.
    Soweit ich weis hatte Lisa Marie keine großartigen Einnahmequellen durch eigenleistung.
    Schade das Lisa Marie sich so aufs Singen versteift hat.

  8. #18
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    52

    Lisa Maries Testament wird von Priscilla angefochten?

    Zitat Zitat von M.C. Clap Your Hands Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen dass Riley wegen der Klage Cilla aus Graceland ausgesperrt hat
    Gesendet von meinem SM-A127F mit Tapatalk

    wurde mittlerweile von den Graceland-Mitarbeitern dementiert.

  9. #19
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.145
    https://www.the-sun.com/entertainmen...-keoughs-feud/

    Navarone hatte sich bei Twitter geäußert, ich habe davon auch Screenshots bei FB gesehen.

    Hoffentlich hören diese massiven Anfeindungen gegen Priscilla nun endlich auf. Es ist absolut unfair, wie mit ihr umgegangen wird. Das hat sie nicht verdient!

    Was ich alles in den letzten Monaten an Hassnachrichten gelesen habe ist einfach nicht mehr zu ertragen!
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

  10. #20
    Registriert seit
    18.06.2021
    Ort
    In der Nähe.
    Beiträge
    1.155
    Traurig, wirklich traurig was man da so hört oder lesen muss.
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •