Last Train To Memphis eine Kopie?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrissy
    Fühlt sich hier wohl

    • 21.05.2007
    • 92

    #16
    ich hatte auch mal ein defektes hörbuchdas wurde anstandslos umgetauscht.einfach mal dort anrufen und das problem schildern.amazon hat auch einen service, wo man sich unentgeltich zurückrufen lassen kann .ich mag hörbücher sehr gern ,sonst könnte ich n ie lesen.

    Kommentar

    • Maria Stuart
      Foren-Profi

      • 10.08.2005
      • 308

      #17
      Zitat von Moody
      Du bist nicht die erste, die dieses Problem hat. Bear Family bestätigte mir, dass es bei der Erstpressung wohl ein Problem gab. Bear Family tauscht die CDs um. Wie es bei dir über Amazon aussieht, weiß ich jedoch nicht.



      Ich denke/hoffe, dass man diese Befüchtung ausschließen kann.
      Na, dann bin ich mal gespannt! Werde evtl. morgen mal anrufen bei Amazon. Hoffe es gibt keine Schwierigkeiten, da ich schon seit ein paar Wochen im Besitz der CD´s bin und es mir jetzt erst aufgefallen ist!

      "Wrapped up in you..."

      Kommentar

      • Maria Stuart
        Foren-Profi

        • 10.08.2005
        • 308

        #18
        Amazon sehr kulant

        Habe heute bei Amazon angerufen.
        Sie sind sehr kulant, wir können die Hörbücher zurück schicken und bekommen das Geld wieder!

        "Wrapped up in you..."

        Kommentar

        • Hasie
          Gehört zum Inventar

          • 12.12.2005
          • 2216

          #19
          Ich hab mit Careless Love bei Amazon auch ein Problem gehabt, war nicht verschweißt, hatte schon Sturzschäden und mitten drauf klebte ein Aufkleber aber sie haben es umgetauscht.

          Ich hab mir die Hörbücher bestellt, weil ich täglich 2-2,5h im Auto zur Arbeit und zurück unterwegs bin, da höre ich gerne was....
          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25207

            #20
            Zitat von Moody
            Du bist nicht die erste, die dieses Problem hat. Bear Family bestätigte mir, dass es bei der Erstpressung wohl ein Problem gab. Bear Family tauscht die CDs um. Wie es bei dir über Amazon aussieht, weiß ich jedoch nicht.



            Ich denke/hoffe, dass man diese Befüchtung ausschließen kann.
            Wie stelle ich fest, ob ich die Erstpressung oder die Zweitpressung besitze?

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            Lädt...