This is it - Film über Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #16
    falsch. denn die meisten, die sich sowas im kino ansehen, werden sich auch die dvd kaufen.
    sie zahlen also zweimal für den selben film..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Monday
      Gehört zum Inventar

      • 17.04.2009
      • 1148

      #17
      Zitat von burroughs
      die frage, die offen bleibt, ist die, ob das alles wirklich professionell mitgefilmt worden ist

      wie ich gestern bei cnn gesehen habe,war jemand von dieser produktionsfirma in einem interview.
      dieser mensch meinte,dass ca. 100 stunden filmmaterial vorliegen und zwar in HD qualität.
      es wird bei der unmenge an material (100 stunden ) wohl eine ganze dvd serie auf den markt kommen.
      A las malas lenguas, tijeras.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #18
        das wird maximal ne doppel-dvd werden.
        warum?
        ganz einfach: wenn heutzutage ne band auf tour ist, und diverse konzerte mitschneiden lässt
        heisst das auch nicht, dass wir ALLES bekommen, was die aufgenommen haben.
        da wird sondiert, editiert, noch mal sondiert.. und zum schluss bleiben je nachdem 2 bis 4 std material übrig
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20110615

          #19
          Große Bands/Künstler lassen die Proben häufig filmen, um danach Fehler analysieren zu können in Sachen Sound,Timing, Bühnenshow whatever. Aber meistens verschwindet das Material ratz fatz wieder oder wird gelöscht

          Kommentar

          • Monday
            Gehört zum Inventar

            • 17.04.2009
            • 1148

            #20
            Zitat von burroughs
            das wird maximal ne doppel-dvd werden.

            ...ich kann nur wiederholen was dieser mensch von AEG in diesem interview sagte.
            wir werden sehen was dabei letztendlich herauskommt.
            A las malas lenguas, tijeras.

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7261

              #21
              Zitat von marquardt72
              Soll das heißen,daß Fans(von wem auch immer) für jede veröffentlichte Resteverwertung dankbar sein sollen?

              Naja,wer's kauft,ist selber schuld.
              Dann hätten also die Special Editions von TTWII, 68 Comeback Special und Aloha auch nicht erscheinen dürfen? Denn wer will denn z.B. 20x nacheinander ein und dieselbe Szene sehen, oder andere Kamerawinkel? Können doch nur bekloppte Fans sein, die sowas wollen.

              Ich bin sehr dankbar dass das Material veröffentlicht wurde und jeder, der auch nur ein kleinwenig für MJ übrig hat, wird sich über diese allerletzten Probeaufnahmen ebenso freuen!

              Kommentar

              • gast-20100801

                #22
                Interessant ist es schon. Ich schätze mal, dass ursprünglich eh eine Box mit Konzertaufnahmen, Proben, Interviews usw geplant war. Anders hätte der Konzertveranstalter seine Millionen ja auch nicht wieder hereinholen können. Da der Live-Part nun ja nicht mehr aufgenommen werden kann, wird eben das was da ist veröffentlicht. Finde ich nicht weiter schlimm.

                Kommentar

                • gast-20110321

                  #23
                  Zitat von Gilla
                  Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, das das Thema Michael Jackson für viele recht uninteressant geworden ist. Das hat er aber nicht verdient...
                  ich kann jetzt nur von mir sprechen und möchte keinen zu nahe treten! also,bitte nicht persönlich nehmen.
                  ich war und werde wohl auch nie ein michael jackson-fan werden! musikalisch gefällt mir nur wenig von ihn und die show performance waren auch nie mein "ding"!
                  aber gut,was ich eigendlich sagen wollte: als MJ noch lebte da schaute man einfach mal hin,wenn zufällig ein bericht über ihn war,egal ob man fan war oder nicht! genauso,wie es welche tuen wenn ein bericht über elvis kommt.
                  ich hatte nie eine bestimmte meinung über MJ,weder positiv noch negativ,er war für mich "einfach" einer der ganz großen! nicht mehr und auch nicht weniger.
                  allerdings muss ich zugeben,dass er mir nach seinen tod eher unsympatisch geworden ist. der grund sind die gewisse dinge,die man so erfahren hat.
                  Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2009, 02:14.

                  Kommentar

                  • Oliwa
                    Board-Legende

                    • 31.07.2003
                    • 13395

                    #24
                    Zitat von Marco
                    allerdings muss ich zugeben, dass er mir nach seinen tod eher unsympatisch geworden ist. der grund sind die gewisse dinge, die man so erfahren hat.
                    Welche Dinge sind es, die dir zu seinen Lebzeiten noch nicht bekannt waren?
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                    Kommentar

                    • gast-20110321

                      #25
                      Zitat von Oliwa
                      Welche Dinge sind es, die dir zu seinen Lebzeiten noch nicht bekannt waren?
                      sicherlich einiges gutes,aber auch einiges schlechtes!
                      ich möchte da aber eigendlich garnicht weiter drauf eingehen!
                      Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2009, 04:20.

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #26
                        ...ist ja tragisch, dass Du Dich schon entschuldigen musst, wenn Du eine negative Meinung postest. :traurig:

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #27
                          Höflichkeit kann nicht schaden.

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            #28
                            Zitat von The Welz
                            ...ist ja tragisch, dass Du Dich schon entschuldigen musst, wenn Du eine negative Meinung postest. :traurig:
                            ich habe kein problem damit mich zu entschuldigen!
                            außerdem habe ich keine negative-meinung gepostet,sondern meine meinung/sichtweise erläutert
                            Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2009, 23:18.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56306

                              #29
                              Zitat von Marco
                              musikalisch gefällt mir nur wenig von ihn und die show performance waren auch nie mein "ding"!

                              ich hatte nie eine bestimmte meinung über MJ,weder positiv noch negativ,er war für mich "einfach" einer der ganz großen!

                              allerdings muss ich zugeben,dass er mir nach seinen tod eher unsympatisch geworden ist.
                              der grund sind die gewisse dinge,die man so erfahren hat.
                              magst du mir bitte mal erklären, wie der erste und der zweite satz zusammen passen mögen?

                              was die letzten zwei sätze angeht, hätt ich gerne gewusst, welche negativen sachen du NACH seinem tod erfahren hast,
                              die DAVOR noch nicht bekannt waren?
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #30
                                ich z.B. hab das Gelaber von der abnehmbaren Nase nie geglaubt. Aber es soll gestimmt haben. Er mußte sie sich regelmäßig festkleben. Und nun soll sie angeblich auch noch geklaut worden sein. Ich hab auch nicht gewußt, dass er ein ganz neues Kinn verpaßt bekommen hatte. Und schon lange keine eigenen Haare mehr besaß. Ich hab auch nicht geahnt, dass seine Kinder weiß sind. Und er bei allen dreien an der Entstehung aktiv nicht beteiligt war. Obwohl er angeblich einen unehelichen Sohn vom Anfang der 80er Jahre hatte. Und ich hab nicht gewußt, dass jemand ein klinisches Narkosemittel regelmäßig als Einschlafhilfe benutzen kann. Und dass er so unzureichend für Flüssigkeitszufuhr sorgte, dass er schon 2005 wegen Dehydration fast gestorben wäre.:traurig:

                                Kommentar

                                Lädt...