Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hat jemand von Euch dieses Buch und kann mir etwas dazu sagen? Ich habe es für etwa 20€ angeboten bekommen.
Ich dachte mir bevor ich wieder so einen Reinfall lande wie mit Dee´s Buch, frage ich doch mal die Leute, die was davon verstehen Wobei ich bei Charlie eigentlich ganz zuversichtlich bin.
ich habs um 12 gekauft und hab´s nicht bereut.
nett geschrieben, schöne erinnerungen.. ob sich die allerdings alle mit der wahrheit decken, ist eine frage, die ich dir nicht beantworten kann.
aber wie ich marie kenne, glaubt sie auch dem guten alten charlie nicht allzu viel..
charlie hodge und damit sein buch ist mir beim a...h () lieber als so manche andere schreibenden schmierfinken aus elvis' näherem umfeld!
burro hat es schon gesagt - manche dinge muss man auch bei charlie sicher mit vorsicht genießen, aber mit ein bißchen elvis-erfahrung kann man so manche "tatsachen" auch entsprechend einreihen.
auf jeden fall ist eines unbestritten, da es aus dem mund vom king höchstpersönlich kam:
... the guy who sings harmony with me, he's my friend - charlie hodge! ...
und nochwas - charlie war elvis gegenüber auf jeden fall loyal, ein freund - wenn ich da an so manch andere denke, mmh ...
In der Tat ein schönes Büchlein, nicht essentiell, aber einfach leichter Stoff der Elvis im positiven Licht zeigt
Ich möchte nicht sagen dass Charlie hier einfach alles schöngeschrieben hat, er hat eben einfach seine schönen Erinnerungen aufgeschrieben, und die schlechten für sich behalten
wenn der hdv eine dieser versionen wieder loswerden will..
ich würd rein neugier-halber gern mal lesen, was die alte schachtel so alles abgelassen hat
Auch wenn man solche Bücher nichtmal haben sollte, loswerden will ich aber auch keines. Mit Trennungen hab ich Probleme
Aber das gibts doch für ein paar Cent ständig bei irgendwelchen Auktionen
Mir gefällt es sehr gut, hab es in deutsch (Kopie-Form).
Wirklich neues ist nicht dabei, einiges hat man hier oder da schon mal von anderen Autoren gelesen oder gehört. Es ist jedoch gefühlvoll geschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar