der schriftzug "KING" ist doch von James Brown "The King", oder?
The Burbank Days - I'll Be There - It's Only Love.
Einklappen
X
-
-
Off-Topic:
....hauptsache wir schweizer haben das internet erfunden !! ...http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
-
Was bitte schön ist denn an diesen Covern so toll???? Da verstehe noch einer die Kritik an FTD-Covern...
- Vorlagen für die Cover sind auf alternativen Coverseiten entwendet worden;
- ideenlose Fonts (was Word halt standardmäßig dabei hat);
- einen geklauten Schriftzug von "The King" (u.a. 'Gravelands');
- schlecht bearbeitete Tape Legend Vorlagen;
- schlechte Qualität der Bilder für die Front-Cover (und sehr mäßig bearbeitet obendrein - man beachte die eckigen Schnitte an der Jacke auf dem ersten Coverbild ~ mit dem Gaußschen Weichzeichner wär das nicht passiert);
- "Made Spain" (?) - mit den Englisch-Kenntnissen hat man's dann auch nicht so;
- dazu eine Reihe von Rechtschreibfehlern auf den Covern: "cordinated", "extenden" oder auch "diferent".
Das Zeugs auf den CDs ist komplett - da verwette ich mein Paar Lieblingsschuhe drauf - von anderen Veröffentlichungen "geklaut".
Wer sein Geld dafür ausgeben möchte, darf wenn er sein Geld nicht sinnvoller anzulegen weiß - auch gerne von mir meine private Kontonummer bekommen. Geldspenden werden gerne und ohne Umschweife angenommen. Ich könnte als Gegenleistung ein Elvis CD-Cover mit Paint von Microsoft erstellen.
Kinder, spart euer sauerverdientes Geld für was anderes...
JörnZuletzt geändert von Joern; 16.03.2008, 01:48Kommentar
-
Vielen Dank, Joern,.. ..sonst heisst es immer, Cisco macht viel schlecht,..bin doch nicht der einzige, der nicht alles durch die rose Brille sieht...TOP !!!Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Off-Topic:
des war ned "ablästern" - des war scherzhaft gedacht ...
und samma froh, dass ma deals machen können - so kommen wir zu halbwegs günstigen cds, oder?Kommentar
Kommentar