Stammtisch am 15. Juli 2006 - Elvis kommt zu uns!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    #16
    Langweilig wars!!!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8640

      #17
      Zitat von rockabilly2003
      Langweilig wars!!!
      Oh, oh das gibt Ärger.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Shaky Everett
        Kommt langsam in Fahrt

        • 20.02.2006
        • 127

        #18
        Ich fand das Treffen sehr schön.

        Das was die Claudia auf die Beine stellt ist schon schwer genug.
        Doch sie macht es immer wieder toll.
        www.shaky-everett.com

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2005

          #19
          Zitat von rockabilly2003
          Langweilig wars!!!

          das kommt immer auf den betrachter an, wenn du laute musik hören willst, dabei ab und zu einen immi singen hören und sehen, dann ist die fährhausparty das richtige für dich, es gibt verschiedene treffen und man sollte sich überall anpassen, ich fand meine gespräche mit den verschiedenen gästen sehr interessant und neue personen bzw fans habe ich auch kennen gelernt !!!


          p.s. warum hast du denn kein gespräch mit den gästen gesucht ???? wenn ich mich recht entsinn bist du relativ früh gegangen.................................
          Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 18.07.2006, 22:27.

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • gast-20090802

            #20
            Ich konnte diesmal leider nicht dabei sein da ich am selben Tag auf der Gartenparty in Wiersen war.Allerdings gab es zwischen Gartenparty und Elvis Girls Fan Treff Club eine kleine Live Berichterstattung per Handy von Mir.
            Das nächste mal bin ich wieder dabei.

            Kommentar

            • Moody
              Gehört zum Inventar

              • 28.09.2003
              • 1941

              #21
              Zitat von rockabilly2003
              Langweilig wars!!!
              Wieso war es langweilig? Erzähl doch mal. Hast du kein Girl gefunden?
              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

              Kommentar

              • erika
                Gehört zum Inventar

                • 03.06.2006
                • 2451

                #22
                Zitat von rockabilly2003
                Langweilig wars!!!
                Das du es langweilig fandest bist du selber Schuld.
                Du und dein Kumpel habt den ganzen Abend nur am Tisch gesessen und euch kaum mit den anderen Elvis Fans unterhalten.
                Aber von jemandem,der den Chatraum fluchtartig ohne Gruß verlässt,nachdem er gelesen hat wie alt sein Chatpartner ist,kann man nichts anderes erwarten.
                Ich fand den Abend sehr schön und unterhaltsam.

                Kommentar

                • MissClawdy

                  #23
                  Ich finde es okay, wenn Rockabilly seine Meinung sagt.

                  Aber statt nur zwei Worte zu schreiben, wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik? Vorschläge, was dir fehlt? Du weißt doch, wie gerne ich auch andere Dinge einbinde.

                  Übrigens war ich sehr begeistert von Ingos "kleinen Überraschungen". Ich habe gehört, dass an anderen Stellen mein Konzept übrigens weiter in Umlauf gebracht werden soll. Konkurrenz belebt den Markt. Kann ja nicht so verkehrt sein, was ich da mache

                  Super war michaeleh's Anruf mit den Grüßen für alle. Wir freuen uns schon, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist. Ohne dich ist das doch alles nix

                  Also dann, bis zum 9. September!

                  TLC
                  Claudia

                  Kommentar

                  • gast-20090802

                    #24
                    Zitat von MissClawdy
                    Ich finde es okay, wenn Rockabilly seine Meinung sagt.

                    Aber statt nur zwei Worte zu schreiben, wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik? Vorschläge, was dir fehlt? Du weißt doch, wie gerne ich auch andere Dinge einbinde.

                    Übrigens war ich sehr begeistert von Ingos "kleinen Überraschungen". Ich habe gehört, dass an anderen Stellen mein Konzept übrigens weiter in Umlauf gebracht werden soll. Konkurrenz belebt den Markt. Kann ja nicht so verkehrt sein, was ich da mache

                    Super war michaeleh's Anruf mit den Grüßen für alle. Wir freuen uns schon, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist. Ohne dich ist das doch alles nix

                    Also dann, bis zum 9. September!

                    TLC
                    Claudia
                    Ich bin am 9.September wieder dabei.

                    Kommentar

                    • Hound_Dog
                      Gehört zum Inventar

                      • 31.01.2006
                      • 1623

                      #25
                      Mir gings an den Abend nicht so gut.
                      Und hatte auch wenig Lust weil der Tag einen schon ziemlich geschaft hat.
                      Abgesehen davon haben viele sich von mir und meinen Kollegen weg gesezt und haben sich mit ihren bekannteschften unterhalten.
                      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                      Kommentar

                      • Hound_Dog
                        Gehört zum Inventar

                        • 31.01.2006
                        • 1623

                        #26
                        Zitat von erika
                        Das du es langweilig fandest bist du selber Schuld.
                        Du und dein Kumpel habt den ganzen Abend nur am Tisch gesessen und euch kaum mit den anderen Elvis Fans unterhalten.
                        Aber von jemandem,der den Chatraum fluchtartig ohne Gruß verlässt,nachdem er gelesen hat wie alt sein Chatpartner ist,kann man nichts anderes erwarten.
                        Ich fand den Abend sehr schön und unterhaltsam.
                        Mit der lanegeweile am Stammtisch stimmt nicht ganz!

                        Und das mit den Chat hat nichts mit dir zu tun!
                        Ich war eigentlich mit jemanden dort verabredet dort leider ist dieser jemand abgesprungen und ich war schon ein wenig sauer das ich kein bock auf andere hatte!
                        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                        Kommentar

                        • MissClawdy

                          #27
                          Tut mir Leid für dich. Hatten sich ja auch noch andere vorangemeldet und sind nicht erschienen. Müssen wir einfach abwarten, ob sie ein anderes Mal kommen können. Passiert immer mal wieder.

                          Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Ich denke nicht, dass sich jemand mit Absicht wegsetzt. Wir mögen euch wirklich sehr gern. Nächstes mal rück einfach von dir aus auf

                          Kommentar

                          • erika
                            Gehört zum Inventar

                            • 03.06.2006
                            • 2451

                            #28
                            Zitat von rockabilly2003
                            Mit der lanegeweile am Stammtisch stimmt nicht ganz!

                            Und das mit den Chat hat nichts mit dir zu tun!
                            Ich war eigentlich mit jemanden dort verabredet dort leider ist dieser jemand abgesprungen und ich war schon ein wenig sauer das ich kein bock auf andere hatte!
                            Da muß ich ja froh sein,daß das mit dem Chat nichts mit mir zu tun hat.Für mich kam es aber so vor.Deshalb war ich auch etwas sauer auf dich.Aber nun ist das ja geklärt.

                            Kommentar

                            • elvisgirl
                              Foren-Experte

                              • 10.07.2005
                              • 723

                              #29
                              Ich fand unser Treffen keineswegs langweilig.
                              Wir haben uns gut unterhalten(mit vielen Leuten) und sehr viel Spaß gehabt.
                              Gefreut habe ich mich auch über die lieben Grüße von Michael

                              Und auch darüber,das Oli und auch Shaky kamen
                              @ Rockabilly.... du mußt einfach nur Mutig sein und auch ein wenig näher kommen.....wir beißen nicht(noch nicht)

                              Kommentar

                              • Anni
                                Gehört zum Inventar

                                • 10.11.2005
                                • 2039

                                #30
                                Ich wär gern gekommen, ging aber aus Zeitgründen nicht, dafür bin ich nächsten Mal 100%ig dabei ... freu mich drauf
                                anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                                http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                                Kommentar

                                Lädt...