Tickle Me
Einklappen
X
-
*hust*
also, elvis' hände sind wunderbar...gibt keine schönerenAnd you're always there to lend a hand in everything I do. <3Kommentar
-
Vielleicht wurden die Patcherchen gedoubelt?Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Das sie gedoubelt sind glaube ich zwar nicht, aber irgentwie sieht es wirklich komisch aus. Vielleicht liegt es ja an der Kameraperspektive."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
einer der Filme die ich am seltesten gesehen habe,leider noch nicht auf dvd in meiner sammlung:traurig:"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
wie kommt es das es einige filme nicht mit deutscher tonspur auf dvd gibt,denn im tv liefen die doch eigentlich alle.oder nicht?
das heisst eine synchro fassung muss es geben"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Offensichtlich können sich die Parteien nicht über eine VÖ einigen, wohl auch weil diese Filme eher unbekannt sind und man nicht das ganz große Geld mit ihnen machen kann.
Ich bin mir sicher, wären die Streifen Blockbuster (das gleich Problem gibt es ja bei Change of Habbit, den ausserhalb der Elvis Welt kaum in Mensch kennt) hätte man einen Weg gefunden.Zuletzt geändert von tyrone; 17.03.2009, 14:56Kommentar
-
echt schade das es den film nicht in deutscher fassung auf dvd gibt...:traurig:
hab jetzt schon öfters (nicht nur hier) gelesen das er wirklich amüsant sein soll - unter anderem im marc hendrickx buch... und da werde die filme ja nicht gerade übermäßig gelobt...
Kommentar
Kommentar