Stripped Of My Heart, My Soul

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    #16
    Off-Topic:

    ..also italienisch, albanisch und serbo-kroatisch würde ich irgendwie hinkriegen !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20100801

      #17
      ...do people from Austria speak German?

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #18
        notgedrungen
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #19
          Zitat von DelWebb
          weil der andere Stripped Of My Heart, My Soul thread kein Review thread ist sondern nur eine ankündigiung! und somit hier in dieser abteilung nicht so ganz richtig gepostet wurde
          das weiß ich schon, ich hatte meinen kommentar zur cd ursprünglich bei der entsprechend show in der live-sektion gepostet, hab mich aber dann doch dazu entschieden, zwecks übersichtlichkeit den bereits vorhandenen thread zu nutzen ...

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #20
            Zitat von The Welz
            ...do people from Austria speak German?
            zumindest theoretisch ...

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #21
              das bringt uns nicht wirklich etwas weiter
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • gast-20100801

                #22


                Hier nochmal ein Link zu dem Review auf meiner Homepage (für die, die es etwas detailreicher mögen):

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11719

                  #23
                  Lieber ein gutes Konzert in "schlechtem" Klang als ein schlechtes Konzert in "gutem" Klang......die fans tendieren dazu, die Qualität einer Show am Klang zu messen....je besser der Klang , desto "besser" die Show...und das ist falsch.......seit jeher wünschte ich mir diese Show als silver disc..sie ist zu gut, um einfach übergangen zu werden....Atlanta und Elvis war schon immer was Besonderes,...was Besseres...das Publikum liebte ihn...und Elvis gab meistens etwas mehr als sonst...deshalb....

                  und....

                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #24
                    grottenschlecht ist der sound sicher nicht, da hab ich schon ganz andere meinen ohren zugemutet ...

                    das problem ist, dass die erwartungen aufgrund der vorangegangenen promotion doch etwas höher angesiedelt waren ...

                    an der show selber gibt's wahrlich nix zu meckern, ganz im gegenteil

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25207

                      #25
                      Zitat von Ciscoking
                      Lieber ein gutes Konzert in "schlechtem" Klang als ein schlechtes Konzert in "gutem" Klang
                      ...lieber ein gutes konzert in guter soundqualität !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #26
                        Das ist quasi ein lebensechtes Beispiel für den ABNEHMENDEN WERT DER ZUSÄTZLICHEN EINHEIT.

                        Habe ich schon viele Konzerte im Schrank stehen, so bin ich durch jede weitere Aufnahme immer schwerer zu begeistern. Wäre ich vor fünf Jahren mit dieser CD noch zufrieden gewesen, so störe ich mich jetzt an dem Sound.

                        Aber es ist wirklich so. Ich bin deutlich selektiver geworden und schwerer zu begeistern als noch vor einigen Jahren.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11719

                          #27
                          Vollkommen richtig. Heute erwartet man nur noch Super Hifi Dolby Surround ...alles andere ist "Abzocke"......wir reden immerhin von bootlegs...
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #28
                            Gute ARs kommen bei mir noch immer in den Player. Die neue RR zählt in meinen Ohren jedoch nicht dazu. :traurig:

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14630

                              #29
                              Ich sehe das comp.anders.Gerade wenn man schon lange sammelt u. viele Shows zu Hause hat dann kann man auch seht gut die Qualität mancher Aufnahmen einschätzen.Es gibt halt sehr viele Shows einfach nicht besser u. da muß man dann mit der Qualität die vorhanden ist zufrieden sein u. keine Wunder erwarten.Ich habe lieber eine unveröff. Show auf einer Import als die 4. Wiederveröff. eines SB´s auch wenn die Quali noch so gut ist.

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8549

                                #30
                                Ist doch alles ok.
                                Aber nicht ok finde ich was da so gemacht wird. Bisher hab ich von niemand gehört diese CD würde ihm gefallen, und jetzt nicht weil es eine schlechte AR ist (da gibts ja noch andere), sondern einfach weil sie irgendwie nicht so klingt wie sie sollte im Vergleich mit CDR
                                Und da waren ja Geschichten zu lesen wie 4 Sourcen (wozu schreib ich überhaupt von 4 wenn nur 2 brauchbar sind ) und 7 Wochen Arbeit am Sound im Studio
                                Ich möchte jetzt nicht wissen was man da lesen könnte wenn dies das Produkt eines "No Name" Labels wäre - um Gottes Willen
                                Aber so ist es halt das beste was machbar war und es passt schon wie es ist
                                Die Black Angels z.B. musste auch einiges an Kritik einstecken, war ja auch mächtig überproduziert

                                Alles nur eine Frage des Labels, aber das wissen wir auch schon länger

                                Kommentar

                                Lädt...